Wendy Williams 'Sohn löst bei seltenem Foto mit Mutter eine riesige Reaktion aus

Wendy Williams löste eine riesige Reaktion bei den Fans aus, nachdem sie ein seltenes Foto ihres Sohnes Kevin Hunter Jr. auf Instagram geteilt hatte.

Die Talkshow-Moderatorin wurde im Vorfeld der Enthüllung ihrer Wachsfigurenfigur bei Madame Tussauds in New York, die auch mit dem Muttertag zusammenfiel, von ihrem einzigen Kind unterstützt.

MEHR: Wendy Williams entfacht eine Fan-Debatte mit einer großen Veränderung ihres Aussehens



Wendy postete ein Foto des Paares, auf dem Kevin Jr. einen schützenden Arm um seine Mutter gelegt hatte, und betitelte den Schnappschuss: »Kev und ich teilen Witze und Muttertagsgeschenke. Er hat mir die Tasche, das Kleid UND den Schal von @chromeheartsofficial #bestsonever #mothersday besorgt.'

welche temperatur ist niedrig grillen
Player wird geladen...

UHR: Wendy Williams spricht über das „Seitenmädchen“ ihres Ex-Mannes

Die Fans reagierten schnell auf Kevins Auftritt und viele äußerten sich zu seinem auffallend guten Aussehen. 'Er ist so gutaussehend, Wendy!' schwärmte ein. »Aww Wendy, er ist ein so schöner junger Mann«, sagte ein zweiter.

wie man eine reife Melone auswählt

Ein dritter schrieb: „Oh, dein Baby ist so schön“, und ein vierter fügte hinzu: „Er ist ein Süßer!“

Wendy teilt Kevin Jr, 20, mit ihrem Ex-Mann Kevin Hunter. Das Paar war fast 22 Jahre verheiratet, bevor es sich 2019 trennte, im selben Jahr, in dem Kevin Sr eine Tochter mit seiner Massagetherapeutin Sharina Hudson begrüßte.

MEHR: Wendy Williams gibt einen Einblick in eine 15.000-Dollar-Wohnung pro Monat – und die Fans sagen das Gleiche

MEHR: Wendy Williams begeistert in einem auffälligen, kurvenreichen Kleid

wendy-williams-sohn

Fans waren sich einig, dass Wendys Sohn sehr gutaussehend ist

Anfang dieses Jahres hat sich Wendy über sie geöffnet Angelegenheiten des Ex-Mannes , nannte ihn einen 'Serienbetrüger' und gab zu, dass sie seit Beginn der Affäre vor 15 Jahren tatsächlich von seiner 'Seitenfrau' wusste.

ellen degeneres und portia de rossi

Apropos „Jahr aus der Hölle“ SiriusXMs The Jess Cagle Show, Wendy sagte: „Wir waren fast 22 Jahre verheiratet. Wir waren 25 Jahre zusammen. Ich bereue den Tag, an dem ich ihn kennengelernt habe, nicht. Ich bereue es nicht, ihn 25 Jahre lang ausgehalten zu haben.

wendy-williams-kevin-hunter

Wendy und Kevin haben sich 2019 getrennt

„Und das hat nichts damit zu tun, dass er dieses Baby hat oder dass er seit fast 15 Jahren unserer Ehe diese Nebenfrau hat. Ich kenne sie fast von Anfang an. Ich habe gewusst, dass Kevin ein Serienbetrüger ist. Das habe ich zum ersten Mal herausgefunden, als ich mit unserem Sohn im Bettruhe schwanger war.'

Als er darüber sprach, wie sich Kevin im Laufe ihrer Ehe veränderte, fügte Wendy hinzu: 'Er, je erfolgreicher ich wurde und er wurde, und wir aneinander glaubten, desto mehr wurde er ein Idiot. Er nutzte seinen guten Kredit, um Eigentum zu kaufen.' dass er seine außerehelichen Angelegenheiten zum Wein und zum Essen gewählt hat.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

wie man einen reifen Honigtau pflückt

WIR SIND EMPFEHLEN