Jennifer Aniston lobt Ex-Mann Brad Pitt im brandneuen Interview: Watch

Jennifer Aniston 's Ehe mit Brad Pitt vielleicht vor mehr als 15 Jahren zu Ende gegangen, aber sie hatte in einem neuen Interview nur Lob für den Schauspieler.

Die Schauspielerin setzte sich mit Freunde Co-Stars Courteney Cox und Lisa Kudrow um über einige der berühmten Gesichter zu sprechen, die im Laufe der Jahre in der Sitcom zu Gast waren.

MEHR: Die überraschendsten Promi-Cameos von Friends, die Sie vielleicht vergessen haben



Player wird geladen...

UHR: Jennifer Aniston lobt Ex-Mann Brad Pitt in neuem Video

Gefragt von einem Zugang zu Hollywood Reporter, der ihr Lieblings-Cameo war, nannte das Trio eine ganze Reihe berühmter Gesichter, von Paul Rudd und Tom Selleck bis hin zu Sean Penn, Ben Stiller und Reese Witherspoon .

MEHR: Jennifer Aniston postet Oben-ohne-Strandfoto - und es ist wunderschön

Hochzeitsrede Brautvater

LESEN: Warum die zweijährige Ehe von Jennifer Aniston und Justin Theroux endete

Auch Jennifer, 52, rief: „Herr Pitt war wunderbar. [Er war] fantastisch!' wobei sowohl Courteney als auch Lisa dem Stern zustimmen.

jennifer-aniston-brad-pitt

Jennifer und Brad waren von 2000 bis 2005 verheiratet

Brad, 57, erschien berühmt in Freunde in der achten Staffel als Ross' Freund Will, der seit dem Ende der High School einen Groll gegen Rachel (gespielt von seiner damaligen Frau Jennifer) hegte.

LESEN: Wie es zum epischen Wiedersehen von Jennifer Aniston und Brad Pitt kam

MEHR: Das Ehehaus von Brad Pitt und Jennifer Aniston wird für 24,8 Millionen Pfund verkauft: siehe Fotos

Jennifer und Brad haben es geschafft, trotz des Endes ihrer Ehe, die von 2000 bis 2005 dauerte, ein gutes Verhältnis zu haben. Und in einem Interview mit Eitelkeitsmesse Kurz nachdem sie sich getrennt hatten, machte die Schauspielerin seltene Kommentare über ihre gemeinsame Zeit.

brad-pitt-jennifer-aniston-1z

Das Hollywood-Paar begann 1998 mit dem Dating

Sie sagte: „Ich bin immer noch so glücklich, es erlebt zu haben. Ich wüsste nicht, was ich jetzt weiß, wenn ich nicht mit Brad verheiratet gewesen wäre.

„Ich liebe Brad; Ich liebe ihn wirklich. Ich werde ihn für den Rest meines Lebens lieben. Er ist ein fantastischer Mann. Ich bereue nichts davon und ich werde mich deswegen nicht fertig machen. Wir verbrachten sieben sehr intensive Jahre zusammen; wir haben uns gegenseitig viel beigebracht - über Heilung und über Spaß.

MEHR: Treffen Sie die Familien der Friends-Darsteller: Jennifer Aniston, Matthew Perry, Courteney Cox & Co

VERBUNDEN: Die epischen realen Häuser der Freunde besetzen: Jennifer Aniston, Courteney Cox, Matthew Perry und mehr

„Wir haben uns gegenseitig geholfen, und das schätze ich sehr. Es war eine schöne, komplizierte Beziehung.'

brad-pitt-jennifer-aniston

Die Schauspielerin hat gesagt, dass sie ihre Ehe mit Brad nicht bereut

Sie gab weiter bekannt, dass sie sich während ihrer Scheidung einer Therapie zugewandt hatte. „Bin ich einsam? Ja. Bin ich verärgert? Ja. Bin ich verwirrt? Ja. Habe ich meine Tage, an denen ich eine kleine Mitleidsparty für mich geschmissen habe? Absolut. Aber mir geht es auch wirklich gut“, sagte sie.

„Ich habe ein unglaubliches Support-Team, und ich bin ein harter Kerl… Ich glaube an Therapie; Es ist ein unglaubliches Werkzeug, um das Selbst über sich selbst zu erziehen. Ich fühle mich sehr stark. Ich bin wirklich stolz darauf, wie ich mich verhalten habe.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

wie man alte kupfertöpfe reinigt

WIR SIND EMPFEHLEN