Wendy Williams äußert sich offen über die Affäre von Ex-Mann Kevin Hunter mit „Side Girl“

Wendy Williams hat sich über die Angelegenheiten ihres Ex-Mannes Kevin Hunter informiert und den Mann, mit dem sie fast 22 Jahre lang verheiratet war, als 'Serienbetrüger' bezeichnet. Die TV-Moderatorin gab zu, dass sie seit Beginn der Affäre vor 15 Jahren tatsächlich von Kevins „Seitenmädchen“ wusste.

Wendy, die einen 20-jährigen Sohn Kevin Hunter Jr. mit ihrem Ex teilt, sprach auf SiriusXMs über ihr 'Jahr aus der Hölle' Die Jess Cagle Show . Das Scheitern ihrer Ehe steht im Mittelpunkt ihres neuen Dokumentarfilms. Wendy Williams: Was für ein Durcheinander! , die am Samstag erscheint.

MEHR: Wendy Williams löst eine Fan-Debatte mit einer großen Veränderung in ihrem Aussehen aus



„Wir waren fast 22 Jahre verheiratet. Wir waren 25 Jahre zusammen“, sagte sie. »Ich bereue den Tag, an dem ich ihn kennengelernt habe, nicht. Ich bereue es nicht, ihn 25 Jahre lang ertragen zu haben.

Player wird geladen...

UHR: Wendy Williams gibt zu, dass sie 15 Jahre lang über die Affäre ihres Ex-Mannes Bescheid wusste

„Und das hat nichts damit zu tun, dass er dieses Baby hat oder dass er seit fast 15 Jahren unserer Ehe diese Nebenfrau hat. Ich kenne sie fast von Anfang an. Ich habe gewusst, dass Kevin ein Serienbetrüger ist. Das erste Mal habe ich es herausgefunden, als ich mit unserem Sohn auf Bettruhe schwanger war. '

wie man Seide pflegt

MEHR: 23 Promi-Splits, die während der Sperrung passiert sind

MEHR: 18 Promi-Paare, die ihre Verlobung gekündigt haben

Wendy und der TV-Produzent Kevin trennten sich 2019, im selben Jahr, in dem Kevin eine Tochter mit seiner Massagetherapeutin Sharina Hudson begrüßte.

wendy-williams-kevin-hunter

Das Paar war fast 22 Jahre verheiratet

Als Wendy darüber sprach, wie sich Kevin im Laufe ihrer Ehe verändert hatte, fügte er hinzu: „Je erfolgreicher ich wurde und er wurde und wir aneinander glaubten, desto mehr wurde er zu einem Idioten, und er nutzte seinen guten Kredit, um Eigentum zu kaufen dass er sich entschied, seine außerehelichen Angelegenheiten zu essen und zu trinken. '

MEHR: Ben Affleck bricht das Schweigen nach der Trennung von Ana de Armas

Neben ihrem kommenden Dokumentarfilm wird Wendy auch in Lifetime Biopic im Mittelpunkt stehen. Wendy Williams: Der Film , die auch diese Woche erscheint. Trotz ihrer jüngsten Not ist der TV-Star fest davon überzeugt, dass sie jetzt die besten Jahre ihres Lebens erlebt.

'Das Leben, das ich gerade lebe, ist mein bestes Leben, und ich habe keine Schuld, das zu sagen', sagte sie während einer Pressekonferenz. „Ich mag, wer ich bin, also bereue ich es nicht. Wenn überhaupt, bin ich extrem froh, dass ich immer noch relevant genug bin, um hinter Doppeltüren einen hübschen Kick zu machen und zu sagen. 'Wie geht's?' und immer noch jung, lustig und popkulturrelevant sein.'

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

spielt das alter in einer beziehung eine rolle

WIR SIND EMPFEHLUNGEN