Leah Messer von Teenie-Mutter verrät, warum ihre drei Töchter 'so stolz' auf sie sind

Teenager Mutter Star Leah Messer hat enthüllt, dass ihre drei Töchter „so stolz“ auf sie sind, nachdem sie ihr erstes Buch beendet hat.#

Leah, die in der MTV-Show berühmt wurde, veröffentlichte ihr Buch Hoffnung, Gnade und Glaube im April 2020 und hat nun zugegeben, dass es ihr wichtig war, 'dieses Erbe für sie zu hinterlassen und ihr größtes Vorbild zu sein'.

wie man Blumensträuße frisch hält

'Ich übernehme die Führung in ihrem Leben, damit sie noch mehr tun können [wenn sie älter sind]', sagte sie Schwer.



Leah, 28, kommt aus West Virginia, und war zweimal verheiratet. Sie begrüßte die Zwillinge Aliannah und Aleeah ​​mit Ex-Mann Corey Simms als Teenager und heiratete später Jeremy Calvert, mit dem sie Adalynn begrüßte.

MEHR: Amanda Seyfrieds Tochter ist auf einem seltenen Foto zu sehen

leah messer mädchen weihnachten

Leah ist Mama von drei Mädchen

Als Ali ein Kleinkind war, wurde ihre Gesundheit zu einem großen Problem für Leah und später wurde bei ihr Titin-Muskeldystrophie diagnostiziert, eine seltene Form der Krankheit, die normalerweise nur bei Erwachsenen auftritt.

„Ali liebt es zu lesen und zu schreiben. Sie ist meine nächste Bestsellerautorin, Punkt, fügte Leah hinzu und enthüllte, dass Alis Zwillingsschwester Aleeah ​​(11) Klavier spielt und singt, etwas, das sie 'während der Pandemie entdeckte, dass sie es liebte'.

Sie teilte jedoch mit, dass Addie, jetzt acht Jahre alt, Lehrerin werden möchte, 'nur damit sie kleine Kinder herumkommandieren kann'.

Ist Keith Urban mit Nicole Kidman verheiratet?

leah messer mädchen

Die Zwillinge sind jetzt 11 und Addie ist acht

Leah spielte in der MTV-Serie mit Teen Mama 2 zusammen mit Kailyn Lowry, Chelsea Houska und Jenelle Evans.

Sie war jahrelang die beste Freundin von Kailyn, obwohl sie sich Ende 2019 über den Haufen geworfen hat Leahs angebliche Beteiligung an einem 'Kult'.

Leah hat zum ersten Mal im Oktober über ihre Beteiligung an Mastery in Transformational Training gepostet, das von ehemaligen Mitgliedern als Sekte beschuldigt wurde.

leah und kail

Leah und Kail waren jahrelang die besten Kumpels

Im Dezember, Online Radar erhaltene SMS, in denen Kailyn angeblich schrieb: Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll. Ich möchte sie nicht als Freundin verlieren, aber ich finde das alles auch nicht in Ordnung.

Leider zielen diese Programme auf schwache Menschen ab, die manipuliert werden können.

Seitdem haben sie öffentlich gesprochen, um zu bestätigen, dass sie immer noch Freunde sind.

beste maske mit brille zu tragen

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLEN