Nicole Kidmans Ehemann Keith Urban macht überraschende Enthüllungen über ihre Beziehung

Nicole Kidman und Keith urban sind Paarziele! Die beiden sind relativ privat in Bezug auf ihr Privatleben, aber kürzlich gab der Country-Sänger ein unglaublicher Einblick in seine Beziehung zu den Große kleine Lügen Star.

Während eines Interviews mit Zane Low über Apple Music im Juni, der zweifache Vater offenbarte, wie sehr seine Frau seine Musik im Laufe der Jahre beeinflusst hatte.

wie viel ist beton pro yard

„Sie hat einen großartigen Musikgeschmack – er ist immer instinktiv. Es ist einfach so, ich weiß nicht, wer der Künstler ist, ich weiß nicht, welches Genre es ist, ich liebe dieses Lied einfach. Es ist alles, was ihr wichtig ist.



'Weißt du, was ich von ihr gelernt habe, ist, in der Kunst furchtloser zu sein und den seltsamen Ort anzustreben, an den man als Künstlerin gehen möchte, hinterfrage das nicht.' er erklärte.

MEHR: Nicole Kidman teilt ein geliebtes Foto mit Keith Urban, um einen besonderen Anlass zu feiern

Nicole-Kidman-und-Keith-Urban

Keith Urban hat über seine Ehe mit Nicole Kidman gesprochen

Keith fuhr fort: 'Ihre ganze Sache ist 'Oh, das interessiert mich, ich werde dorthin gehen', es ist nicht so, wie kann ich es tun? Das hat definitiv einen großen Einfluss auf meine Musik, insbesondere in den letzten fünf bis sechs Jahren.'

Der 52-Jährige fügte dann süß hinzu: 'Oh ja, ich habe definitiv geheiratet!'

LESEN: Nicole Kidman enthüllt gesunde Ernährung und Fitness-Routine, um die Figur zu erhalten

wie man kaltverarbeitete seifen herstellt

nicole-kidman-lockdown

Nicole hat die Fans während ihrer Zeit im Lockdown auf dem Laufenden gehalten

Nicole und Keith trafen sich zum ersten Mal bei der G'Day USA-Gala 2005, bei der die Australier in Los Angeles geehrt werden. Keith trat bei der Veranstaltung auf und Nicole konnte ihre Augen nicht von ihm lassen.

'Wir haben uns irgendwie kennengelernt und dann ungefähr vier Monate später hat er mich angerufen', sagte Nicole 2013 zu Ellen DeGeneres. Nicole und Keith heirateten und begrüßten ihre Töchter am Sonntag, 12, und Faith, neun. Das Rückgängigmachen Die Schauspielerin ist auch Mutter der beiden erwachsenen Kinder Connor und Isabella aus ihrer Ehe mit Tom Cruise .

MEHR: Nicole Kidman enthüllt große Veränderungen, die sich auf Keith Urban und ihre Töchter auswirken

nicole-kidman-töchter-sonntag-faith

wie dick sollte beton sein

Nicole mit Töchtern Sonntag und Glaube im Garten

Während des Lockdowns verbrachte das Promi-Paar die ersten Monate damit, sich bei . zu isolieren ihr Zuhause in Nashville , bevor sie nach Australien zieht, damit Nicole filmen kann Neun perfekte Fremde .

Wie alle anderen Eltern mit Kindern im schulpflichtigen Alter haben die beiden ihr Bestes versucht, Sonntag und Glauben zu Hause zu unterrichten. Keith gab zuvor zu, dass Nicole die bessere Lehrerin war erzählen Wochenende heute dass er nicht so sicher war, ihre Töchter zu unterrichten.

nicole-kidman-tochter-sonntag-geburtstag

wie man Betonfundamentrisse repariert

The Big Little Lies Schauspielerin mit Tochter Sunday

'Ich bin es definitiv nicht, da ich mit 15 ein Caboolture High-Aussteiger war. Nic ist darin besser als ich, ich habe Musik versagt“, sagte er.

LESEN: Nicole Kidmans Tochter Bella Cruise teilt ein atemberaubendes Selfie

Nicole sprach auch darüber, wie sich die Coronavirus-Pandemie auf den Alltag ihrer Familie ausgewirkt hat , was zeigt, dass sie es zuvor gewohnt waren, aufgrund der Arbeit Zeit an verschiedenen Orten zu verbringen.

nicole-kidman-reunion-family

Der Hollywood-Star hat sich kürzlich in Australien mit ihrer Mutter wiedervereinigt

In einem Interview veröffentlicht in WIR SIND Magazin erklärte die preisgekrönte Schauspielerin: 'Wir reisen zusammen, also sind wir immer zusammen, aber nie dort, wo Sie in einem Haus sind und Sie nicht in den Laden gehen können, in ein Kinorestaurant.' Sie sagte.

'Zu Hause bleiben, die Schule von zu Hause aus machen und all diese Dinge, die jeder gemacht hat, ist für uns ein völlig anderes Leben.'

Trotz der Veränderung war Nicole nie glücklicher. „Ich liebe es, morgens in der Küche zu stehen, damit, wenn meine Kinder herunterkommen, es Lärm und Freude im Haus gibt. Das ist mir sehr wichtig“, sagte sie.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

warum hauen katzen dinge vom tisch

WIR SIND EMPFEHLEN