Teen Mom Kailyn Lowrys „perfektes“ Foto des jüngsten Sohns spaltet die Fans

Kailyn Lowry hat ein entzückendes Bild von ihrem 'perfekten' Sohn Creed geteilt, aber Fans sind sich uneinig darüber, welchem ​​seiner drei Brüder er ähnelt.

Teenager Mutter Star Kail hat vier Kinder: den elfjährigen Isaac, den siebenjährigen Lincoln, den dreijährigen Lux und das 2020 geborene Baby Creed.

Creed und Lux ​​haben beide denselben Vater, Chris Lopez, aber Isaac wurde geboren, als Kail und sein damaliger Freund Jo Rivera Teenager waren, und Lincoln wurde geboren, als sie mit Javi Marroquin verheiratet war.

Kail teilte einen süßen neuen Schnappschuss ihres acht Monate alten Kindes und schrieb: “Er ist perfekt, idc idc”, und die Fans kommentierten schnell, wie viel Creed sieht aus wie sein älterer Bruder Lux , mit einer Schrift: 'Er sieht so aus wie lux omg!'

MEHR: Amanda Seyfrieds Tochter ist auf einem seltenen Foto zu sehen

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Kailyn Lowry (@kaillowry) geteilter Beitrag

Kail nannte ihren kleinen Jungen 'perfekt'

Aber ein anderer fügte hinzu: 'Ihr sagt, er sieht aus wie Lux, aber er bevorzugt Isaac waaaaaaaaay mehr', wie ein Fan ihn 'Isaacs Zwilling' nannte.

beste farbe für schlafzimmer

'Er ist so süß! Ich sehe Isaac so oft,' schrieb ein anderer.

Die 28-jährige gebürtige Pennsylvaniaerin wurde als Teenager berühmt, als sie in einer MTV-Show auftrat 16 und schwanger in 2010.

Sie spielt jetzt die Hauptrolle in Spin-off-Serien Teen Mama 2 , und hat ihre eigene Karriere als TV-Persönlichkeit gestartet und zwei verschiedene Podcasts moderiert, Coffee Convos mit ihrem Reality-TV-Kollegen Lindsie Chrisley und Baby Mamas No Drama mit Vee Rivera, der Frau ihres Ex-Partners.

Kailyn Lowry Söhne

Kail ist Mama von vier Jungs

Creed wurde am 30. Juli 2020 geboren und wog 8 lbs 15 oz.

'Noch kein Name, aber wir sind alle gesund und so verliebt', sagte Kailyn E! 'Ich kann die Geburt während einer Pandemie jetzt von meiner Bucket List streichen.'

Kail wurde während ihrer zwischenzeitlichen Romanze mit Chris Lopez schwanger, und das Paar ist seit fast einem Jahr entfremdet.

ENTDECKEN: Vogue Williams enthüllt anstrengenden Elternkampf mit Baby-Tochter Gigi

LESEN: Paloma Faith spricht über ihre körperlichen Unsicherheiten in der Schwangerschaft

Kailyn Lowry Chris Lopez

Kail und Chris sind sich seit fast einem Jahr entfremdet

Sie gab bekannt, dass sie im Februar 2020 ihr viertes Baby mit einem süßen Bild mit ihren drei Söhnen und dem Sonogramm erwartet.

ab welcher alkoholkonzentration werden bakterien abgetötet

'Wir bestätigen die Nachricht, Baby #4 kommt bald!' teilte sie mit.

„Ich bin fast 16 Wochen schwanger und es waren diesmal ein paar harte monate. Ich hatte Übelkeit, morgendliche Übelkeit und absolut keine Energie.'

Später in diesem Monat gab Kail zu, dass ihre psychische Gesundheit leidet, und teilte mit, dass „die Dinge dieses Mal so anders waren – es ist seltsam, das Geschlecht dieses Babys zu kennen und zu versuchen, einen Namen zu festigen, damit er nicht namenlos wird wie Lux.

»Außerdem geht meine Angst durch die Decke. Ich habe Angst, etwas falsch zu machen.“

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN