Gwyneth Paltrow macht überraschende Enthüllungen über die Ehe mit Chris Martin und ihre Ängste um ihre Kinder

Gwyneth Paltrow hat in einem unglaublich ehrlichen Essay, das in der September-Ausgabe von . veröffentlicht wurde, über ihre Ehe mit Ex-Mann Chris Martin gesprochen Britische Vogue . Das Shakespeare in der Liebe Die Schauspielerin war von 2003 bis 2016 mit dem Coldplay-Frontmann verheiratet und gab zu, dass sie sich während ihrer gemeinsamen Zeit 'nie vollständig als Paar eingelebt haben'. Sie schrieb: „Wir standen uns nahe, obwohl wir uns nie vollständig als Paar eingelebt hatten. Wir haben einfach nicht ganz zusammengepasst. Es gab immer ein bisschen Unbehagen und Unruhe .' Gwyneth fuhr fort zu schreiben, dass ihre Kinder sie vereinten: 'Aber Mann, haben wir unsere Kinder geliebt?'

Kosten für Betonauffahrt zu gießen

MEHR: Nicole Kidmans Ehemann Keith Urban enthüllt aufregende Neuigkeiten in Australien

Player wird geladen...

VIDEO: Gwyneth Paltrow und Sohn Moses genießen während des Lockdowns eine Kochsitzung zu Hause



Der Star fuhr fort: „Wir haben über die gleichen Dinge gelacht, einen lustigen Humor, Eindrücke und völlige Albernheit geteilt. Uns haben die gleichen Qualitäten in der Musik bewegt: schöne Akkorde, Innovation, Harmonien. Peter Gabriel, Chopin, Sigur Rós – obwohl ich zum Vergnügen zugehört habe und er als würde er für eine Prüfung lernen.“

LESEN: Der Erziehungsstil von Katie Holmes wurde enthüllt

gwyneth-paltrow-kinder-apfel-moses

Gwyneth Paltrow sprach über ihre Trennung von Chris Martin

Die verliebte Mutter enthüllte auch, dass sowohl sie als auch Chris alles versuchten, um zusammen zu bleiben, da sie ihre Kinder Apple (16) und Moses (15) nicht verletzen wollten.

„Wir wollten unsere Kinder unbedingt nicht verletzen. Wir wollten unsere Familie nicht verlieren' Sie schrieb.

„Die Fragen waren sowohl philosophische als auch taktische Fragen, schienen unergründlich, wer schläft wo, wie funktioniert die Badezeit, was sagen wir den Kindern?

wie berechne ich meter beton

„Ich habe mich in jede erdenkliche Form gebeugt, um nicht darauf zu antworten. Aber eines Tages fand ich trotz all unserer Bemühungen, dass ich nicht an einer Weggabelung war. Ich war auf einem guten Weg.

„Fast ohne es zu merken, waren wir auseinandergegangen. So würden wir uns nie wieder zusammenfinden.'

Gwyneth – die ihre Scheidung bekanntlich als 'bewusste Entkopplung' bezeichnete – öffnete sich im Aufsatz über den Begriff. „Ich hatte noch nie von dem Ausdruck „bewusstes Abkoppeln“ gehört. Ehrlich gesagt, der Begriff klang ein bisschen eigenartig, schmerzhaft progressiv und schwer zu schlucken“, sagte sie.

chris-martin-son-moses-brad-falchuk

Chris Martin mit Sohn Moses und Gwyneths Ehemann Brad Falchuk

„Es war eine Idee, die uns von unserem Therapeuten vorgestellt wurde, dem Mann, der bei der Gestaltung unserer neuen Zukunft geholfen hat. Mich faszinierte weniger der Satz, sondern das Gefühl.

soll ich blond oder brünett sein

„Gibt es eine Welt, in der wir uns trennen und nicht alles verlieren können? Könnten wir eine Familie sein, obwohl wir kein Paar waren?'

Gwyneth hat seitdem den Produzenten Brad Falchuk geheiratet und hat sich während der Sperrung mit ihm und den Kindern in ihrem Haus in Brentwood isoliert.

Chris ist unterdessen mit Dakota Johnson liiert und lebt in der Nähe seiner Ex-Frau, damit die Kinder beide Elternteile leicht sehen können.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN