Scofield Decorative Concrete Awards 2015

Dieser Wettbewerb steht jedes Jahr jedem Auftragnehmer, Architekten oder Designer offen, der Scofield Systems verwendet oder spezifiziert. Die Projekte werden nach Installationsfähigkeit, Kreativität, künstlerischem Ausdruck und Integration in die gesamte Designabsicht beurteilt. In diesem Jahr wählten die Juroren aus 100 Einsendungen sechs Hauptpreisträger aus (siehe unten).

I-95-Brücke, Stanzbetonstandort BETA Group Lincoln, RI

BETA Group, Lincoln, RI

Heavy / Highway Kategorie - Hauptgewinner



Die Washington Street Bridge wurde 1930 als aktive Zugbrücke gebaut, die Schiffen den Zugang zur Stadt Providence ermöglicht. Die Brücke ist mit einer der verkehrsreichsten Autobahnen in Rhode Island (Route 195) verbunden und überquert die Mündung des Seekonk River, der in die Narragansett Bay mündet. Es weht ein konstanter Wind von 5 bis 15 MPH über die Brücke, was den Stanzprozess möglicherweise in Mitleidenschaft zieht. Außerdem ist es selten beschattet und steht 90% des Tages direktem Sonnenlicht ausgesetzt. Heiße Sonne, konstanter Wind - nicht gerade förderlich für die Betonbearbeitung. Mehrere 10'x10'-Panels wurden unter realen Bedingungen platziert, um Techniken zu modifizieren und Ergebnisse zu verifizieren. Das Projektteam hat alle zu einem ästhetisch ansprechenden, äußerst langlebigen Weg beigetragen, der an die Bemühungen künftiger Generationen erinnert.

wie Sie Ihre Messungen erhalten
Rotary Play Garden, farbige Betonstelle PGA Design Oakland, CA.

PGA Design, Oakland, CA.

Integraler oder farbgehärteter Beton - Hauptgewinner
Rotary Spielgarten

Der Rotary Play Garden ist ein vollständig zugänglicher Spielbereich im Guadalupe River Park der Stadt San Jose. Der Spielbereich begann als Vision der Rotarierin Julie Matsushima, die den Wunsch hatte, dass ihre beiden Enkelinnen Aimee und Chloe Seite an Seite spielen können, obwohl Aimee mit Zerebralparese geboren wurde.

Der von der Landschaftsarchitektin Karen Krolewski von PGA Design entworfene Spielgarten konzentriert sich auf die Bereitstellung mehrerer Aktivitäten, die eine Vielzahl von Fähigkeiten beinhalten, darunter Drehen, Drehen, Schwingen, Rutschen und taktiles Spielen. Die Chromix-Zusatzmittel und Lithochrom-Farbhärtersysteme von Scofield werden in der gesamten Betonarbeit des Parks eingesetzt. Am prominentesten ist der blaue Gehwegrücken in der Mitte des Parks, der aus einer benutzerdefinierten LM Scofield-Farbhärterproduktfarbe Rotary Blue II besteht.

Was ist der Nettowert von Tom Cruise?
Faux Random Slate, Pool Deck Standort Ozark Pattern Concrete, Inc. Lowell, AR

Ozark Pattern Concrete, Lowell, AR

Stanzbeton - Gewinner des Hauptpreises
Banks Rek

Die Herausforderung für diesen Kunden bestand darin, ein möglichst authentisches Schieferpooldeck bereitzustellen. Um dies zu erreichen, bedruckte Ozark Pattern Concrete ein zufälliges Schiefermuster mit platingrauem Lithochrom-Farbhärter und Deep Charcoal Release. Einzelne Steine ​​wurden dann mit Flecken hervorgehoben, dann wurde die gesamte Oberfläche verfugt und versiegelt. Die Liebe zum Detail, die genau definierte Ausführung des Stanzprozesses und die freitragende Kante ermöglichen es diesem Pool-Schreibtisch, die Eigenschaften von zufälligem Schiefer anzunehmen.

Terrassenpreise pro Quadratmeter
Gebeizter Beton, Walnuss Inlays Site Hyde Concrete Pasadena, MD

Hyde Concrete, Pasadena, MD

Buntbeton - Hauptgewinner
Canapp Residenz

Die Canapp-Residenz in Fulton, MD, gehört Tierärzten, die nach einem schönen und dennoch haltbaren Boden suchen, der ihren zahlreichen Tieren standhält. Hyde Concrete wurde dem Innenarchitekten empfohlen, um vorbildliche Fertigböden herstellen zu können. Der Designer wollte eine Holzeinlage im Boden, die die Holzbalken in der Decke widerspiegelte. Außerdem wollte sie ein bisschen Textur in der ansonsten glatten, selbstnivellierenden Überlagerung. Als die ¾ ”Walnuss-Inlays und der umfassende Schutz vorhanden waren, wurde ein selbstnivellierendes Überlagerungssystem angewendet, um die Leinwand zu erstellen. Dann wurde die Oberfläche unter Verwendung von Scofield Lithochrome Padre Brown und eines Decklackversiegelungssystems gefärbt.

Lesen Sie mehr über dieses Projekt: Eleganter Betonboden mit Holzeinlagen

Amc Theater, polierter Betonboden Missouri Terrazzo St. Louis, MO

Missouri Terrace, St. Louis, MO

was ist ein betonplattenfundament

Gefärbter und polierter Beton - Hauptgewinner
AMC Theater

Wenn man diesen Boden betrachtet, ist es kaum zu glauben, dass dies konkret ist. Die Bodenkonstruktion wurde anfänglich unter Verwendung von Impfaggregaten durchgeführt und ein einheitliches Substrat erzielt. Missouri Terrazzo schleifte und polierte den Boden mit dem Formel-1-System von Scofield in Leder, Treibholz und Schwarz. Die Strukturierung der Böden hing gut mit der Strukturierung des Gesamtdesigns zusammen. AMC Movie Theatre war von der Lebendigkeit und Langlebigkeit dieses Projekts begeistert.

Hafenkarte, Charleston Marina Re Site Capitol Dekorativer Beton Piemont, SC

Capitol dekorativer Beton, Piemont, SC

Künstlerischer Beton - Hauptpreisträger
Hafenkarte

Dies ist eine Verkaufsfläche von 3300 SF im Charleston Marina Resort. Eine WAHRE Navigationskarte des Hafens von Charleston, SC, wurde von einem alten entworfen. Capitol Decorative Concrete skizzierte die gesamte Karte auf den Böden. Die Präzision bei der Bewertung und eine als 'Pooling' bekannte Technik bei der Säurefärbung ermöglichten es, dass diese Replikation des Charleston Harbour der Authentifizierungspunkt dieses Geschäfts war.

VERBUNDEN:
Scofields 2014 Awards