Alles, was Sie über Tom Cruise wissen müssen: Vermögen, Liebesleben und mehr

Daran besteht kein Zweifel Tom Cruise ist einer der fleißigsten Schauspieler in Hollywood.

MEHR: Tom Cruises $ 39,5 Millionen Dollar Ranch in Colorado mit Ex Katie Holmes steht zum Verkauf

Der 58-jährige Star hat in über 50 Filmen mitgewirkt, seit er in den Achtzigern zum ersten Mal berühmt wurde, und es scheint, dass selbst die globale Gesundheitskrise ihn nicht bremsen kann. Er hat vor kurzem die Dreharbeiten für den 7. Unmögliche Mission Ratenzahlung und die mit Spannung erwartete Top Gun Folge .



Aber was wissen Sie über Toms Leben abseits der Kameras? Von seinem Vermögen bis hin zu seinem Liebesleben, lesen Sie weiter, um alles zu erfahren, was Sie über den Star wissen müssen ...

Player wird geladen...

UHR: Sehen Sie Tom Cruises überwältigenden Stunt für Mission unmöglich 7

Wie hoch ist das Vermögen von Tom Cruise?

Dank seiner jahrzehntelangen Arbeit vor und hinter der Kamera hat Tom ein ziemliches persönliches Vermögen angehäuft. Er landete seine Breakout-Rolle in der Coming-of-Age-Komödie Ein riskantes Unterfangen 1983 und arbeitete in den 80er und 90er Jahren ununterbrochen, bevor er sich der Produktion zuwandte. Heutzutage ist er dafür bekannt, dass er sowohl in dem Blockbuster mitspielt als auch ihn produziert Unmögliche Mission Franchise.

tom-frühe-karriere

wie man ein Käsemesser benutzt

Tom erschien zum ersten Mal in den frühen Achtzigern auf der Leinwand

Sein derzeitiges Nettovermögen wird auf 600 Millionen US-Dollar geschätzt, was ihn zu einem der reichsten Schauspieler der Welt macht. Es wird angenommen, dass er rund 50 Millionen Dollar pro Jahr verdient.

Wie groß ist Tom Cruise?

Tom ist 1,7 m groß – oder 5' 7 in Fuß und Zoll. ich n 2011 gab der Schauspieler bekannt, dass er „sehr empfindlich“ in Bezug auf seine Größe ist Nachdem es angekündigt wurde, würde er den Charakter von Jack Reacher von Seite zu Bildschirm bringen. Zu dieser Zeit wiesen Fans darauf hin, dass er ganze zehn Zentimeter kleiner war als der überragende Held von Lee Childs Thriller-Serie, was ihn veranlasste, über seine Unsicherheiten zu sprechen.

MEHR: 77 Filme, die man sich diese Woche auf Netflix ansehen sollte

Ist Tom Cruise verheiratet?

Der Schauspieler war dreimal verheiratet und geschieden. 1987 heiratete er zum ersten Mal im Alter von 24 Jahren die Schauspielerin Mimi Rogers. Es wird vermutet, dass Mimi, die in Größen wie Akte X und Ingwer Snaps , stellte Tom Scientology vor. 1990, nach drei gemeinsamen Jahren, gingen die beiden getrennte Wege.

tom-mimi-rogers

Tom heiratete zum ersten Mal im Alter von 24 Jahren die Schauspielerin Mimi Rogers

Im selben Jahr begann Tom eine Romanze mit seinem Tage des Donners Co-Star Nicole Kidman und nach nur wenigen Monaten der Verabredung heirateten die beiden in einer Heiligabend-Zeremonie. Tom und Nicole waren über ein Jahrzehnt zusammen, gaben aber 2001 auf.

Wie viele 80-Pfund-Säcke Beton

MEHR: Nicole Kidman verblüfft Fans mit seltenen Kommentaren über die Ehe mit Tom Cruise

tom-nicole-kidman

Tom war über zehn Jahre mit Nicole Kidman verheiratet

Der Star fand vier Jahre später wieder die Liebe zu Katie Holmes aus Dawson's Creek. Wie bei Toms anderen Ehen genossen sie eine relativ kurze Zeit der Verabredung, bevor er die Frage stellte. Ihre Hochzeit, die 2006 in Italien stattfand, wurde von vielen Hollywood-Stars besucht und exklusiv von WE ARE gecovert Traurig für Tom, es sollte nicht sein und sie trennten sich 2012.

Hat Tom Cruise Kinder?

Tom Cruise ist stolzer Vater von drei Kindern. Mit seiner zweiten Frau Nicole ist Tom der Adoptivvater von Bella (28) und Connor (26). Wie ihr Vater sind sie beide Mitglieder der Scientology Kirche.

MEHR: Nicole Kidmans Sohn Connor Cruise begrüßt neues „Familienmitglied“

tom-suri-katie

Tom teilt Tochter Suri mit Katie Holmes

Tom begrüßte auch eine Tochter Suri (14) während seiner sechsjährigen Ehe mit Katie Holmes.

Hat Tom Cruise jemals einen Oscar gewonnen?

Obwohl er in so vielen ikonischen und denkwürdigen Filmen mitgewirkt hat, hat Tom noch nie einen Oscar gewonnen. Während seiner 40-jährigen Filmkarriere hat er sich zwei Nominierungen als bester Schauspieler verdient – ​​die erste war für Geboren am 4. Juli 1990 und der zweite für second Jerry Maguire 1997. Er erhielt auch eine Auszeichnung als Nebendarsteller für seine Rolle in Magnolie .

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN