Death in Paradise: Alles, was wir bisher über Serie 11 wissen

Das Finale der zehnten Serie von Tod im Paradies war ein Cliffhanger wie kein anderer und wir zählen schon die Tage bis wir was sehen können Ja wirklich passiert mit DI Neville Parker und DS Florence Cassell.

MEHR: 7 Shows, die du dir ansehen solltest, wenn du Death in Paradise liebst

Das unbeschwerte Mord-Mysterium, das kürzlich sein zehnjähriges Jubiläum feierte, bestätigte, dass es in Zukunft für weitere Episoden zurückkehren wird – aber wann können wir damit rechnen, dass es auf den Bildschirmen landet? Wir haben ein bisschen gegraben und hier ist alles, was wir bisher über die Zukunft von . wissen Tod im Paradies...



Player wird geladen...

UHR: Death in Paradise-Darsteller-Chat mit WE ARE über das Finale der zehnten Serie series

Wann kommt Serie 11 von Death in Paradise?

Laut dem Sprecher der Show sind die Dreharbeiten noch nicht zurück, aber es ist nur eine Frage der Zeit. Star der Sendung, Ralf Klein , erzählte WIR SIND in unserem exklusiven Spotlight On… Interview, das sie normalerweise zu dieser Jahreszeit filmen, aber COVID könnte natürlich im Weg stehen.

„Nun, in einer normalen Situation würden wir Mitte April nach Guadalupe fahren und irgendwann im Oktober fertig sein“, begann er und fügte hinzu: „Aber letztes Jahr haben wir die zehnte Serie wegen COVID auf den dritten Juli verschoben Monate später, als wir normalerweise gehen würden.

Stricknadeln in einem Flugzeug

„Ich glaube nicht, dass wir im April zurückfahren, aber ich denke, wir werden auch nicht so spät im Juli sein. Ich weiß also nur, dass wir auf jeden Fall wiederkommen wollen und versuchen, das beste Zeitfenster herauszufinden, wann das passieren könnte. Niemand will es zu spät verlassen.

„In einer perfekten Welt würden wir eher früher als später rauskommen, aber die Welt ist im Moment so, wie sie ist. Wir müssen nur herausfinden, was wir tun können.'

Obwohl die Dreharbeiten im letzten Jahr verschoben wurden, konnte die Show glücklicherweise mit nur geringer Verzögerung in ihrer normalen Zeit von Januar bis Februar ausgestrahlt werden. Hier hoffen wir auf das gleiche Glück in diesem Jahr!

MEHR: Joséphine Jobert neckt die dauerhafte Rückkehr zum Tod im Paradies

MEHR: Ralf Little enthüllt, was er für Death in Paradise Staffel 11 will

Zementpreis pro Quadratfuß

Tod-in-Para-10

Ralf Little sagte WE ARE, wenn die Dreharbeiten wieder aufgenommen werden könnten

Worum geht es in Serie 11 von Death in Paradise?

Die Serie 11 wird ohne Zweifel voller großartiger Fälle für Neville und Co. sein. zu lösen, sowie bemerkenswerte Momente überall. Aber die Haupthandlung, die die Fans in den neuen Folgen unbedingt wissen wollen, ist der große Cliffhanger zwischen Neville und Florence.

Am Ende der zehnten Serie sahen die Zuschauer, wie Neville zu Florence (Joséphine Jobert) nach Hause eilte, um ihr seine wahren Gefühle für sie zu sagen. Die Show endete jedoch, bevor wir herausfanden, was er wirklich sagte!

MEHR: Ralf Little neckt Nevilles Romanze mit Florence in Death in Paradise Staffel 11

jo-jobert-dip

Fans hoffen, dass Joséphine Jobert zur Show zurückkehren könnte

Der Schauspieler eröffnete WE ARE über den Bombenmoment und gab zu, dass die Geschichte in beide Richtungen gehen könnte. 'Ich denke, es könnte in beide Richtungen gehen, da Neville einen langen Weg zurückgelegt hat, er ist ein viel stärkerer Mensch als er es war, als er auf der Insel ankam', neckte er.

»Vielleicht hat er die Flasche, um damit durchzukommen. Aber andererseits, weißt du, sie ist eine einschüchternd charmante und schöne Frau, mit der er sehr eng zusammengearbeitet hat ... Ich hätte einfach keine Ahnung, in welche Richtung es gehen wird, also fürchte ich, du musst einfach warten und sehen Sie, und wenn es ein Trost ist, muss ich auch abwarten und sehen! Also halte ich nichts zurück.'

wie man couchbezüge wäscht

ralf-kleine-neue-serie

Freust du dich auf Serie 11?

Wer wird für Serie 11 von Death in Paradise zurückkehren?

Apropos Florenz, viele fragen sich auch, ob Joséphine Jobert wieder auf der Insel Guadeloupe sein wird, um ihre Rolle in der Show zu wiederholen. Die Schauspielerin, die die Show am Ende der achten Staffel verließ, dann aber für das Sonderangebot zum zehnten Jubiläum zurückkehrte, gab zu, dass sie sich 'so glücklich' fühlte, zurückzukehren.

MEHR: Death in Paradise-Star Ralf Little möchte, dass der beste Freund der Show beitritt

Sie sagte im Februar zu WE ARE: „Das kann ich dir jetzt nicht sagen, das ist ziemlich geheim. Vielleicht, vielleicht nicht!' Sie fügte hinzu: „Wir werden sehen! Wenn es passiert, passiert es. Ich werde einfach Tag für Tag leben.'

Ralf kehrt natürlich als DI Neville zurück und die Fans können auch bekannte Gesichter wie Don Warrington, Élizabeth Bourgine und Tahj Miles erwarten. Ein fehlender Star wird jedoch Tobi Bakare sein, der sich entschieden hat, die BBC-Show am Ende der zehnten Serie zu verlassen.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN