2014 SCOFIELD DECORATIVE CONCRETE AWARDS

Dieser Wettbewerb steht jedes Jahr jedem Auftragnehmer, Architekten oder Designer offen, der Scofield Systems verwendet oder spezifiziert. Die Projekte werden nach Installationsfähigkeit, Kreativität, künstlerischem Ausdruck und Integration in die gesamte Designabsicht beurteilt. In diesem Jahr wählten die Juroren aus 100 Einsendungen sechs Hauptpreisträger aus (siehe unten).

Site Bay Contracting Waltham, MA

Bay Contracting in Waltham, MA

GRAND PRISE WINNER - Künstlerischer Beton Kategorie: Bay Bathroom



Alle Boden- und Wandfliesen wurden einfarbig gefärbt und anschließend mit Scofield SelectSeal Plus versiegelt.

Site Deco-Crete, LLC Richmond, VA

Deco-Crete, LLC in Richmond, VA

GRAND PRISE WINNER - Buntbeton Kategorie: Williamsburg Pottery

95.000 sf LITHOCHROME Chemstain wurden fachmännisch bei Williamsburg Pottery installiert. Die verwendeten Farben waren: Padre Brown, Antique Amber und Weathered Bronze.

Wohnzimmerboden, polierter Beton Polierter Beton Floriartisan LLC Spokane Valley, WA

Floriartisan in Spokane, WA

GRAND PRISE WINNER - Polierter Beton Kategorie: Scribner Residence

Dieser Wohnboden verfügt über eine polierte Platte der Klasse 1, Klasse 2 mit mehreren hundert Fuß dekorativen Sägeschnitten und verschiedenen Farben des Scofield Formula One Liquid Dye. Die Farben des Scofield Formel-1-Flüssigfarbstoffkonzentrats waren: Schwarz, Bahama-Blau im Hauptbad, Inka-Gold mit Treibholz als Rand im Büro, Ponderosa im Gästezimmer. Nach dem Auftragen der Farben wurde der Beton mit einem Formel-1-Lithiumverdichter verdichtet und der Formel-1-Schutz-W wurde als Schutzschicht verwendet.

Stanzbeton Komplizierte Betonkonstruktion Hawthorne, NY

Komplizierter Betonbau in Hawthorne, NY

GRAND PRISE WINNER - Stanzbeton Kategorie: Pietra Marcone

Als Grundfarbstoff wurden Stone Grey LITHOCHROME Color Hardener und Classic Grey LITHOCHROME Antiquing Release verwendet. LITHOCHROM Chemstain in einer Vielzahl von Farben wurde dann auf die einzelnen Steine ​​aufgetragen.

Standort Connery Beton Vero Beach, FL

Connery Beton in Vero Beach, FL

GRAND PRISE WINNER - Integral farbiger Beton Kategorie: Segmentierter Patio

Die Rechtecke des Pooldecks verwenden CHROMIX-Zusatzmittel mit 100% Weißzement.

Standort Soil-Tech Las Vegas, NV

Bodentechniker in Las Vegas, NV

GRAND PRISE WINNER - Schwer- / Autobahnbeton Kategorie: I-5 Stützmauer - Caltrans

Bei diesem Projekt wurden über 250.000 Quadratmeter LITHOCHROME Chemstain auf eine Sperrwand aufgebracht, die in einigen Fällen eine Höhe von 20 Fuß erreichte. Die Anwendung erfolgte mit einem kraftbetriebenen Spritzgerät, einem Mannlift und der erforderlichen Schutzausrüstung. Scofields LITHOCHROME Chemstain Dark Walnut wurde mit Akzenten von Black Chemstain aufgetragen, um ein Meisterwerk aus Beton zu schaffen, das sich gut in die natürlichen Elemente der Region einfügt.