Jennifer Lopez macht überraschendes Geständnis über die Ehe mit Marc Anthony

Jennifer Lopez 's Ehe mit Marc Anthony geschieden im Jahr 2011, jetzt hat sich die Hitmacherin Jenny From the Block über die Beziehung geöffnet und eine überraschende Enthüllung gemacht.

Der Stern, 51 - die mit dem Vater ihrer Zwillinge in gutem Kontakt geblieben ist, Max und Emme - den Bund fürs Leben mit der Sängerin im Jahr 2004 geschlossen.

MEHR: Jennifer Lopez umarmt natürliche Haarlänge, als sie einen kurzen Pferdeschwanz enthüllt



Obwohl sie stolze Eltern ihrer 12-jährigen Kinder sind, gab Jennifer zu, dass sie während ihrer gemeinsamen Zeit nicht in der besten Lage war.

Player wird geladen...

UHR: Jennifer Lopez zeigt strahlende Haut, bevor sie kritisiert wird, dass sie Botox verwendet hat

'Ich erinnere mich, als ich am Anfang eine Therapie durchgemacht habe, weißt du, irgendwie in meinen späten 30ern.' sagte sie in der ersten Folge von Coach-Gespräch .

„Es wurde viel darüber geredet, sich selbst zu lieben, und ich dachte: ‚Ich liebe mich selbst‘. Aber offensichtlich tat ich all diese Dinge in meinen persönlichen Beziehungen, die nicht so aussahen, als würde ich mich selbst lieben, aber ich verstand nicht einmal das Konzept davon.

'Es hat Zeit gedauert und es ist eine Reise und es ist immer noch eine Reise für mich.'

LESEN: Marc Anthonys Überraschungsbesucher auf seiner Ranch löst Reaktionen aus

MEHR: Marc Anthony zeigt Unterstützung für Jennifer Lopez, als sie aufregende Neuigkeiten ankündigt

Jennifer-Lopez-Marc-Anthony-Scheidung

Jennifer und Marc im Jahr 2011, das Jahr, in dem sie sich scheiden ließen

Während Jennifer nicht ausdrücklich sagte, dass ihr Mangel an Selbstliebe während ihrer Romanze mit Marc war, passt das Timing, da sie 34 Jahre alt war, als sie 2004 heirateten.

Jennifer ist jetzt verlobt mit Alex Rodriguez , und obwohl sie ihre Hochzeit wegen der Coronavirus-Pandemie zweimal verschieben mussten, hoffen sie, dass sie bald den Gang entlang gehen können – und Marc wird wahrscheinlich Zeugnis ablegen.

jennifer-lopez-twins-emme-max-marc-anthony

Jennifer und Marc teilen sich die Zwillinge Max und Emme

Die beste Methode zum Fensterputzen

Das Duo erzieht erfolgreich die gemeinsamen Kinder und der facettenreiche Star sagt, dass ihre Beziehung stark ist.

'Es gibt einen Grund, warum wir nicht zusammen sind, aber wir sind gute Freunde und wir sind zusammen Eltern.' sagte sie bei einem Auftritt auf Die Aussicht . „Wir haben uns bei der Arbeit kennengelernt, und da sind wir wirklich magisch, wenn wir zusammen auf der Bühne stehen, also belassen wir es dabei. Das ist es.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN