NCIS-Fans waren frustriert, als Major Ellie Bishop und Nick Torres den Moment abbrachen

Staffel 18 von NCIS Fortsetzung am Dienstagabend, und für Fans von Ellie Bishop und Nick Torres - oder Ellick, wie sie genannt wurden - war es eine frustrierende Uhr.

was man dem weihnachtsbaumwasser hinzufügt

MEHR: NCIS: Hawai'i: Alles, was Sie über die neue Spin-off-Serie wissen müssen

Nach fast vier Jahreszeiten im Wert von Willen-sie-werden-nicht-sie, Die beiden Agenten, gespielt von den Schauspielern Emily Wickersham und Wilmer Valderrama, beschlossen schließlich, ihre Gefühle für einander anzusprechen auf Ermutigung des Kollegen Dr. Jimmy Palmer, der es satt hatte, nicht so subtil im Büro zu flirten.



Die Episode endete damit, dass Ellie und Nick in den Fahrstuhl traten, um für den Tag nach Hause zu fahren, und dann beschlossen sie, die Dinge durcheinander zu bringen.

Player wird geladen...

UHR: Ellie und Nicks größter Moment endet in einem Cliffhanger

'Also, meine Damen zuerst', sagt Nick zu Ellie und fordert sie auf, sich darüber zu informieren, wie sie wirklich mit ihm umgeht.

'Sicher. Okay, Nick, seit wir zusammen in dieser Gefängniszelle waren ... “, beginnt sie, als sich die Türen schließen, und die Zuschauer wollen unbedingt wissen, was sie als nächstes gesagt hat.

färbt acrylfarbe kleidung

MEHR: Kinder der NCIS-Stars: Mark Harmon, LL Cool J, Wilmer Valderrama und mehr

»Also werden sie sich so von Bishop und Torres trennen? Wenn dieser Aufzug sprechen könnte. ' Eine Person hat getwittert, nachdem die Credits gerollt waren.

Ein anderer frustrierter Fan fügte hinzu: ' Hör auf uns zu ärgern! Wir brauchen in der nächsten Folge einen endgültigen Beweis dafür, dass #Ellick läuft. 'und ein anderer wiederholte dies und sagte:' Ich muss wissen, was sie gesagt hat! Du machst uns so dreckig mit dem Aufzug @NCIS_CBS. '

MEHR: Wo sind die Stars, die NCIS jetzt verlassen haben?

ncis-torres

Werden wir herausfinden, was Ellie und Nick im Aufzug gesagt haben?

stirbt laura in 365 tagen

Ein vierter fügte scherzhaft hinzu: 'Sie haben zufällig keine Kamera im Aufzug, oder?'

Die Folge von nächster Woche könnte den Fans jedoch endlich das geben, worauf sie gewartet haben - ob das nun der Rest des Aufzugsgesprächs ist oder die Folgen davon seitdem Wilmer hat den beiden Agenten vor Saisonende einen 'großen Moment' versprochen.

MEHR: NCIS-Star neckt das 'emotionale' und 'kontroverse' Finale der 18. Staffel

Sprechen mit TV-Leitung Im April sagte er: 'W. Wir kommen an einen Scheideweg für diese beiden Charaktere, wo sie wirklich ehrlich sein müssen, wer sie zueinander und wer sie zu sich selbst sind [ ...] Die Frage, was sie außerhalb des Abzeichens sind, wird in dieser Saison behandelt. '

Er fügte hinzu: 'Es gibt einen großen Moment, den sie erleben werden - und wer weiß, ist es der Moment, den sie wollten oder ein Moment, den sie nicht wollten?'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN