Miranda Kerrs Sohn Myles wurde mit einem atemberaubenden ersten Geburtstagskuchen verwöhnt

Miranda Kerr 's kleiner Sohn Myles wird schnell erwachsen!

Montags, Das jüngste Kind des Stars wurde eins , und seine stolze Mutter sorgte dafür, dass er einen unvergesslichen Tag hatte.

MEHR: Miranda Kerr hat die süßeste Reaktion auf die Ankunft von Katy Perry und Orlando Blooms Tochter



Auf Instagram gab das australische Model mit einem Foto einen Einblick in seine erste Geburtstagsfeier draußen im Garten seiner beeindruckenden Geburtstagstorte aufgenommen.

Player wird geladen...

VIDEO: 12 tolle Geburtstagstorten von Prominenten

Die dreistufige Kreation war das Thema Arche Noah, komplett mit essbaren Tieren, darunter eine Giraffe, ein Affe und ein Elefant.

Die Basis der Torte zeigte einen Delphin und den Namen des Geburtstagskindes, der in eisgekühlten Buchstaben buchstabiert worden war. 'Alles Gute zum ersten Geburtstag, unser Liebling Myles! Du bist so ein Licht in dieser Welt, wir beten dich an“, schrieb Miranda neben dem Foto.

MEHR: Orlando Bloom spricht über die Reaktion von Sohn Flynn auf die Geburt einer kleinen Schwester

LESEN: Katy Perry enthüllt die Verwandlung roter Haare nach Daisys Ankunft

Die Fans kommentierten den süßen Beitrag schnell mit einem Schreiben: 'Was für ein schöner Kuchen!' während ein anderer schrieb: 'Das ist so süß, alles Gute zum Geburtstag, Myles!' Ein dritter fügte hinzu: 'Was für ein süßes Kuchendesign! Ich liebe die Tiere aus der Arche Noah! Hope Myles hat einen tollen ersten Geburtstag.'

miranda-kerr-son-myles-kuchen-geburtstag

Miranda Kerrs Sohn Myles wurde mit einer atemberaubenden Geburtstagstorte verwöhnt

Miranda teilt Myles und Sohn Hart mit Ehemann Evan Spiegel und ist auch Mutter des neunjährigen Flynn, den sie mit ihrem Ex-Ehemann teilt Orlando Bloom .

Als die Ankunft von Myles letztes Jahr angekündigt wurde, sagte das Promi-Paar in einer Erklärung: „Wir sind überglücklich über die Ankunft von Myles und freuen uns über die freundlichen Worte und Wünsche aller in dieser besonderen Zeit.

miranda-kerr-mann

Miranda und Ehemann Evan Spiegel

'Wir könnten nicht aufgeregter sein, unseren schönen Sohn in unserer Familie willkommen zu heißen.'

MEHR: In Katy Perry und Orlando Blooms wunderschönem Zuhause mit Baby Daisy

Während Miranda es vorzieht, ihre Kinder aus dem Rampenlicht zu halten, hat sie sich in einem seltenen Interview mit der engen Bindung ihrer beiden älteren Kinder geäußert Marie Claire im Oktober 2019, kurz vor Myles' Ankunft.

miranda-kerr-baby-bauch

Miranda während ihrer Schwangerschaft mit Myles

Sophie Turner und Maisie Williams Tattoo

Sie sagte: „Flynn ist verliebt in Hart. Er wollte wirklich so sehr einen kleinen kleinen Bruder. Es gab keine Eifersucht oder ähnliches. Es war sehr süß. Und wenn Flynn den Raum betritt, leuchtet Hart wie eine Glühbirne.'

Flynn ist auch ein großer Bruder von Neugeborenes Daisy Dove , nach der Ankunft des ersten gemeinsamen Kindes von Orlando und Katy Perry im August.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN