Adam Levine würdigt Christina Grimmie in The Voice: „Ich vermisse sie“

Es ist bis zu einem Jahr her Der tragische Tod von Christina Grimmie . Und in der Folge von Dienstagabend von Die Stimme, ihr ehemaliger Mentor Adam Levine brauchte einen Moment, um sich an den verstorbenen Sänger zu erinnern, bevor er den Beatles-Hit spielte performed Hey Jude mit seinem Team. „Gott, ich habe sie so geliebt“, sagte er dem Publikum. Der Trainer wandte sich an Christinas Familie, die von der Seitenlinie aus zusah, und fügte hinzu: „Ich spreche speziell mit euch, ich spreche mit allen. Ich vermisse sie.'

GESCHICHTE: Stars würdigen Christina Grimmie, als Details über ihren Tod bekannt werden

»Es ist unfair, dass sie nicht hier ist«, fuhr er fort. „Wir werden heute Abend ein kleines Lied singen. Ich werde ihr jedes Wort zu ihren Ehren vorsingen. Also, danke, dass ihr hier seid. Christina, wir lieben dich.' Letztes Jahr Christina - die in der Saison 2014 von Die Stimme - wurde von einem geistesgestörten Fan während einer Autogrammstunde nach ihrem Konzert in Orlando, Florida, niedergeschossen. Der Mörder, Kevin James Loibl Der 27-jährige war mit Handfeuerwaffen und einem Messer bewaffnet zu dem Gig gegangen, um den Sänger gezielt zu töten, teilte die Polizei damals mit.



So reparieren Sie die Außenecke des Trockenbaus

STORY: Céline Dion tritt der US-Version von 'The Voice' bei

Der Schütze verwundete Christina vor ihrem Bruder, Marcus Er sprang heldenhaft über den Autogrammtisch und packte ihn an. Kurz nach ihrem Tod gehörte der Frontmann von Maroon 5 zu einer Vielzahl berühmter Gesichter, die in den sozialen Medien der aufstrebenden Sängerin ihre Aufwartung machten. Er postete ein Foto von sich mit dem Star und schrieb: „Behati und ich sind absolut am Boden zerstört und haben das Herz gebrochen über den Tod von Christina Grimmie. Unsere Herzen sind bei ihrer Familie.'

Mann-2a

Adam Levine hat sich diese Woche einen Moment Zeit genommen, um sich an Christina Grimmie zu erinnern

Adam, 38, ist seit ihrem Tod daran beteiligt, Christinas Familie zu unterstützen. Ihr Bruder gab zuvor bekannt, dass der Star für ihre Beerdigung bezahlt hatte. In einem Facebook-Post schrieb er: „Ich habe heute Morgen herausgefunden, dass Adam Levine meine Mutter persönlich angerufen und gesagt hat, er werde die Beerdigung und ihren Flug bezahlen, und ich war hin und weg. Im selben Beitrag bedankte sich Marcus bei den Fans für all ihre Unterstützung nach Christinas Tod – einschließlich der großzügigen Spenden auf einer GoFundMe-Seite, die vom langjährigen Manager der Sängerin eingerichtet wurde Brian Teefey , wer ist auch Selena Gomez s Stiefvater.

WIR SIND EMPFEHLEN