Paul McCartneys episches Haus über 16,5 Millionen Pfund ist eine Hommage an die Beatles

Sir Paul McCartney lebt in dem Haus, das er 1965 in St. John's Wood, London, gekauft hat, nur einen Steinwurf von den berühmten Abbey Road Studios und dem Zebrastreifen entfernt, der auf dem Cover des 11. Der Star kaufte das Grundstück für 40.000 Pfund, aber ein Nachbargrundstück stieg kürzlich für 16,5 Millionen Pfund, was darauf hindeutet, dass der Wert seitdem in die Höhe geschossen ist. Er hat im Laufe der Jahre mehrere Fotos geteilt, die viel Farbe und Referenzen zur Band zeigen, einschließlich gerahmter Fotos und Instrumente. Schau mal.

SEHEN: Die unglaublichsten Häuser von Prominenten, die während der Sperrung gesehen wurden, ENTHÜLLT

Paul McCartneys Flur

paul mccartney flur z



Pauls Haus teilte sich einen Ausschnitt seines Flurs, nachdem es 2018 zu seinem Geburtstag dekoriert wurde. Es hat hohe Decken und gewölbte Türen sowie eine geschwungene Treppe. Paul hat Farbe mit einem Pride-Gemälde von zwei bunten Herzen und einem großen Blumenstrauß hinzugefügt.

Betonbeize auf Wasserbasis gegen Säurebeize

MEHR: Die großartigsten Gänge und Treppenhäuser aller Zeiten

VERBUNDEN: Paul McCartney teilt Foto von Frau und Fans weisen auf unglaubliche Details hin

Player wird geladen...

UHR: Paul McCartney teilt seltenes Video aus einem Privathaus

Ein ähnliches Gemälde mit mehr bunten Herzen hängt in einem anderen Raum, in dem Paul ein Video gedreht hat. Er hat auch eine Gitarre in einer Ecke positioniert.

Paul McCartneys Haustür

Paul Mccartney Haustür z

wie tief sind hausfundamente

Paul hat kürzlich ein Bild geteilt, das vor seiner Haustür aufgenommen wurde. Es ist marineblau gestrichen und das Gebäude ist weiß. Paul hatte es mit einem riesigen Kranz mit verschiedenen Metallkugeln geschmückt.

Paul McCartneys Home-Recording-Studio

paul mccartney studio z

Im Jahr 2019 teilte Paul ein Bild von sich selbst an seinem „magischen Klavier“ in seinem Heimaufnahmestudio. Das Instrument ist mit einem kaleidoskopischen Muster bemalt, während der Raum mit cremefarbenen Wänden und Holzmöbeln einschließlich Seitenschränken und Bücherregalen ausgestattet ist. An der Wand sind verschiedene Gemälde angebracht, die an seine Zeit bei den Beatles erinnern.

paul mccartney klavier z

Ein weiteres Bild, das im selben Raum aufgenommen wurde, zeigte, dass es einen weißen Retro-Heizkörper und weiße Schiebefenster mit passenden Fensterläden gibt.

Paul McCartneys Badezimmer

Paul McCartney Badezimmer z

später im Leben heiraten

Paul hat eine große weiße Badewanne in seinem Badezimmer. Es ist mit cremefarbenem Marmor eingerahmt und es gibt ein Bogenfenster mit weißen Jalousien, passend zu einem weißen Spiegel.

Paul McCartneys Haus in Sussex

paul-mccartney-house-pic

Als die Coronavirus-Pandemie im Jahr 2020 begann, trat Paul aus einem Raum in seinem Haus in Rye, Sussex, auf, um für das One World Together At Home-Konzert aufzutreten. Es zeigte Holzschränke mit hellgrünen und roten Paneelen.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN