Game of Thrones-Stars Sophie Turner und Maisie Williams enthüllen die Geschichte hinter den passenden Tattoos

Sie sind feste Freunde, seit sie angefangen haben, die geliebten Stark-Schwestern - Arya und Sansa - zu spielen Game of Thrones 2009. Und um ihre enge Verbundenheit zu beweisen, Sophie Turner und Maisie Williams beschlossen, zur Feier ihrer Freundschaft passende Tattoos zu bekommen. Die britischen Stars ließen sich im vergangenen September während einer Drehpause einfärben. Die besondere Bedeutung ihrer Tinte erklärend, erzählte Sophie Sie UK : „Wir haben immer gesagt, dass wir sie wollen, also haben wir das Datum 07.08.09 auf den Arm genommen, weil wir beide an diesem Datum herausgefunden haben, dass wir unsere Rollen in Game Of Thrones bekommen haben. Als wir in Belfast einen Drehtag frei hatten, gingen wir einfach zu einem Tattoo-Laden und machten es fertig.'

wie man einen kissenbezug macht

got-stars-2z

Sophie Turner und Maisie Williams haben passende Tattoos



Auf die Frage, ob sie in Zukunft mehr Tätowierungen bekommen würde, sagte die 21-Jährige: “Weißt du, ich würde mehr lieben, aber es ist wirklich schwierig, Tätowierungen für Rollen zu vertuschen, also müsste ich ziemlich wählerisch sein, was ich tue.” bekommen und wo ich es habe! Angelina Jolie kann es sich leisten, das zu tun - jeder will sie, also sind sie bereit, ihre Tattoos zu vertuschen. Ich bin noch nicht ganz da.' Maisie und Sophie haben in der Hauptrolle gespielt Habe seit seiner Premierenfolge Der Winter kommt , die 2011 auf HBO ausgestrahlt wurde. Sie sind zu Fanlieblingen geworden, da sie bisher alle Staffeln überlebt haben.

UHR: Maisie Williams und Sophie Turner in Carpool Karaoke!

Anfang dieser Woche, Sophie gab ihre Verlobung bekannt zu Freund Joe Jonas. Das Paar ging auf ihre Instagram-Seiten, um die glücklichen Neuigkeiten mit ihren Followern zu teilen. Joe postete ein Foto ihrer gemeinsamen Hände und Sophies wunderschönem Diamantring für alle und schrieb einfach: 'Sie hat ja gesagt.' Auf Sophies Seite teilte sie das gleiche Foto und sagte: 'Ich habe ja gesagt.' Die Nachricht von der Beziehung des Paares wurde im vergangenen November erstmals bekannt, als ein Fan sie zusammen bei einem Kings of Leon-Konzert in Rotterdam entdeckte. Sie wurden auch fotografiert, als sie später im selben Monat bei einer Hochzeit eine Photobooth genossen. Eine Quelle erzählte WIR SIND dass sich das Paar durch gemeinsame Freunde kennengelernt hat.

WIR SIND EMPFEHLEN