Betonbäume verkleiden Kellerpfeiler

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Gewerbliche Fußböden Millercrete Sewel, NJ Von künstlichen Betonbäumen getarnte Kellerstützstangen spenden Schatten für diese Nachbildung einer Straße in der Innenstadt von New Orleans.
  • Standort Millercrete Sewel, NJ Bewehrungsstäbe, die an den Polen angeschweißt sind und sich bis zu den I-Trägern in der Decke erstrecken, dienen als Stützanker für die Betonäste. Die vertikale Betonmischung wurde von Hand auf die kleineren Äste aufgetragen.
  • Bodenlogos und mehr Millercrete Sewel, NJ Texturierte Matten mit Rindenmuster und Kombinationen aus braunem und anthrazitfarbenem Farbstoff wurden verwendet, um die realistische Textur und Farbe der Baumrinde zu erzielen.
  • Standort Millercrete Sewel, NJ Wie hier gezeigt, können Millers Kunstbetonbäume auch als dekorative Balkenstützen dienen.

Die Herausforderung Die Hausbesitzer, die von New Orleans nach Pennsylvania gezogen waren, wollten die Atmosphäre des Big Easy in ihrem Keller wiederherstellen. Sie wollten, dass es wie die Straßen von New Orleans aussieht, mit schmiedeeisernen Stufen, die zu Geschäften führen, in die nur die Fassade des Gebäudes eingebaut ist, und Straßenlaternen, Terrassen mit Tischen und Stühlen, Bänken und einem Park, in dem du kannst sitzen. Die Hausbesitzer waren besorgt darüber, wie sie die Stützstangen abdecken würden, also bin ich hier reingekommen “, sagt Scott Miller von Millercrete, Sewel, N.J.

Die dekorative Betonlösung Die Lösung, die Miller fand, bestand darin, die Stangen mit Kunstbetonbäumen zu umhüllen, die mit einer vertikalen Betonmischung auf Styropor hergestellt wurden. 'Viele Äste waren notwendig, damit die Bäume echt aussehen. Deshalb haben wir die Stangen mit einer Drahtdrehmaschine umwickelt und den Draht gebunden, um die Äste und Bäume an Ort und Stelle zu halten', erklärt Miller. Ein heißes Messer wurde verwendet, um die Styroporbasis zu schneiden und zu formen, und kleine Schaumblöcke wurden angebracht, um Knoten in den Bäumen herauszustoßen.

Da nur fünf Tage Zeit waren, um die Bäume fertigzustellen, damit sie rechtzeitig für eine Thanksgiving-Party fertig waren, die die Hausbesitzer veranstalteten, musste Millers Crew rund um die Uhr arbeiten. Am ersten Tag wickelten wir den Styropor um die Stangen, klebten ihn fest und verdrahteten ihn. Wir schlugen die Drahtdrehmaschine mit einem Hammer, um den Boden und andere Stellen zu formen. Am dritten Tag arbeiteten wir direkt durch die Nacht und bis zum nächsten Tag, um die Betonmischung fertig aufzutragen. Wir sind am vierten Tag erst um elf Uhr nachts fertig geworden und haben nur einen Tag Zeit, um den Beton zu färben, abzudichten und zu trocknen “, sagt Miller.



Geheimnisse zum Erfolg

Wie man eine Kokosnuss zu Hause öffnet
  • Um eine gute Haftung der vertikalen Betonmischung zu gewährleisten, bürstete Miller zuerst einen Haftvermittler auf und trug dann den Beton mit einer Kelle für den Hauptstamm und von Hand für die Zweige auf. Vor dem Auftragen einer zweiten Betonschicht wurde eine weitere Schicht Bindemittel aufgetragen.

  • Die realistische Holzmaserung der Bäume wurde mit Rindenmuster-Stanzmatten erzeugt. Um eine saubere Freisetzung zu gewährleisten und zu verhindern, dass die Matten am Frischbeton haften bleiben, verwendete Miller ein flüssiges Trennmittel vom Typ Kaugummi.

  • Am letzten Tag färbte Miller die Bäume mit einer Mischung aus Farbstoff und Versiegelung auf Wasserbasis. 'Bei den meisten Bäumen, die ich mache, mische ich ein wenig braunen Farbstoff mit einem Versiegelungsmittel auf Wasserbasis und sprühe ihn dann auf', erklärt er. Nachdem ich ein bisschen gewartet habe, reibe ich dann 50% der Farbe ab, um einen graubraunen Farbton zu erzielen. Wenn die erste Farbe trocken ist, mische ich Kohlefarbe und Versiegelung auf Wasserbasis. Das gleiche Verfahren wird angewendet, um es aufzutragen, aber dann reiben wir fast alles ab und lassen den dunklen Farbstoff in den Spalten der strukturierten Rinde zurück. ' Nachdem die gesamte Färbung abgeschlossen war, sprühte Miller zwei Schichten einer klaren Versiegelung auf Wasserbasis als endgültiges Finish auf.

Andere Anwendungen für Betonbäume
Obwohl Millers Firma auch dekorative Betonpatios, Einfahrten, Bürgersteige und Pooldecks installiert, hat er mit seinen künstlichen Betonbäumen, Stümpfen und Felsbrocken eine Nische geschaffen.

„Ich mache Stümpfe genauso wie die Bäume, aber sie stehen freistehend. Ich habe sie an einige meiner Kunden weitergegeben, die Interesse an ihnen gezeigt haben. Sie eignen sich gut zum Abdecken der Elektrokästen auf der Rückseite von Pools, zum Abdecken von Brunnenköpfen oder einfach zum Verwenden von Handtuchhaltern um Pools. ' Milers Bäume können auch als Balkenstützen dienen. „Ich habe einen Freund, der eine lokale Bar gekauft hat, und er wollte einige meiner Bäume in seiner Bar haben. Also haben wir vertikale Balken eingebaut und sie mit Bäumen aus dem Flex-C-Ment sowie Betonarbeitsplatten abgestützt. Die Bäume sehen immer noch gut aus und es ist fünf Jahre her, seit ich diese Arbeit gemacht habe. '

Verwendete Materialien Vertikale Betonmischung: Flex-C-Ment von Flex-C-Ment Products, Picayune, Miss.
Matten mit Rindenmuster: Concrete Texturing Tool & Supply, Throop, PA.

Auftragnehmer Betonarbeiten: Millercrete, Sewel, N.J.
Bauunternehmer: Frank Sedar

Jakobsmuscheln gegen Jakobsmuscheln

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Mehr bekommen Ideen für die Gestaltung von Kellergeschossen