Johnny Depp gibt einen seltenen Einblick in seinen riesigen Garten zu Hause in LA

Während der Sperrung, Johnny Depp wurde der neueste Hollywood-Star, der sich Instagram anschloss, und er Schauspieler hat auf seiner neuen Social-Media-Seite Einblicke in sein Privatleben gegeben – sehr zur Freude der Fans!

MEHR: Starkoch spricht über die Zusammenarbeit mit Johnny Depp während der Beziehung zu Amber Heard

ist Wachs und Pergamentpapier dasselbe

Im Mai, vor seinem Londoner Prozess , das Piraten der Karibik Star hat ein Foto aus seinem wunderschönen Garten gepostet in seinem Haus in LA, wo er sich zu Beginn der Pandemie isoliert hatte.



Player wird geladen...

VIDEO: Ein Blick in Johnny Depps Zuhause in LA LA

Der Schauspieler zeigte stolz seine kreative Seite, indem er ein Bild seines Kunstwerks teilte – ein Gemälde einer Weinflasche, an dem er über 14 Jahre gearbeitet hatte .

Außerdem das Kunstwerk des Stars war ein Hit bei vielen seiner berühmten Freunde, darunter Patti Smith und Ryan Adams.

johnny-depp-garden-la

Johnny Depp gab einen Blick in seinen Garten in LA

Neben dem Gemälde Johnny sprach über seine Leidenschaft für die Kunst und wie er noch an seiner Malerei arbeitete.

Er schrieb: „Es ist seltsam, den Dingen, denen wir einst monatelang so reine, intensive Konzentration und Hingabe gewidmet haben. Dann dreht plötzlich der Wind und wir fahren auf einen neuen Kurs.

Wie viele Staffeln von Foyles Krieg gibt es?

MEHR: Johnny Depp präsentiert seine atemberaubende Singstimme

LESEN: Beyoncé tanzt mit Sohn Sir in ihrem unglaublichen Garten

„Und viel zu lange bleiben diese früheren Interessen oder Leidenschaften leider auf der Strecke und ziehe zurück in die weiten Nischen des Kriechkellers eines Hamsterers im Gehirn, das von den anderen Dingen umhüllt ist, für die mein Schädel bis vor kurzem keinen Platz hatte.'

Johnny Depp

Der Hollywoodstar hat eine unglaubliche Kunstsammlung

Johnny fuhr fort: „Ich fand dieses Gemälde, mit dem ich 2006 begonnen hatte … 14 Jahre lang hatte ich das Gemälde nie angefasst – bestenfalls ein gelegentlicher Blick. Aber irgendwie ist es mir immer im Gedächtnis geblieben, dieses Stück unerledigter Angelegenheit.

MEHR: Wie hoch ist das Vermögen von Johnny Depp?

„Selbst wenn wir gezwungen sind, im Unmittelbaren zu leben, warten einige seltsame Arten der unterbrochenen Leidenschaft, die in ein Objekt investiert wurde, auf das wir uns einst konzentrierten, auf unsere Rückkehr aus der Ferne. Ich werde Sie über den Fortschritt auf dem Laufenden halten! Alles Liebe, JD.'

Der Hollywoodstar ist bekannt für seine Liebe zur Kunst und verfügt über eine beeindruckende Gemäldesammlung.

johnny-depp-amber-gehört-details

Johnny ist ein unglaublich talentierter Künstler

Diamantsägeblätter für Beton

2016 versteigert der zweifache Vater seine millionenschwere Sammlung darunter neun Werke des Künstlers Jean Michel Basquiat, die er in den letzten 25 Jahren erworben hat.

Wenn es um seine eigene Arbeit geht, Johnny malt gerne Elefanten , und 2017 überraschte er Gastgeberin Ellen DeGeneres auf Die Ellen DeGeneres Show mit ihrer ganz eigenen Elefantenmalerei.

Während seines Auftritts in der Show enthüllte Johnny auch, dass sein Sohn Jack, 18, in die Fußstapfen seines Vaters tritt. „Er ist ein sehr guter Künstler“, sagte er zu Ellen.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN