Mila Kunis teilt mit Ashton Kutcher einen seltenen Blick in ihr luxuriöses Zuhause

Mila Kunis hat einen unglaublich seltenen Blick in sie geteilt luxuriöses Zuhause mit dem Ehemann Ashton Kutcher und ihre beiden Kinder, Tochter Wyatt Isabelle und Sohn Dimitri Portwood.

Das Schlechte Mütter Stern erschien auf Die Late Late Show mit James Corden als Fans einen kleinen Blick in das luxuriöse Zuhause werfen konnten.

MEHR: Mila Kunis und Ashton Kutcher schlagen mit dem lustigsten Video auf geteilte Gerüchte zurück



Fans konnten sehen, wie Mila in einem minimalistischen, holzgetäfelten Raum saß, mit einem großen, eingehängten Fenster hinter ihr. Durch das Fenster war ein üppiger Garten, in dem mehrere Bäume im strahlenden Sonnenschein zu sehen waren.

Player wird geladen...

Ansehen: So hat Mila Kunis nach der Geburt zuerst angerufen

Und die Bäume standen nicht nur draußen, sondern links im Raum stand ein schmaler Baum in einem riesigen grauen Topf.

Hinter Mila stand ein gläserner Küchentisch mit einigen schönen rosa Blumen in einem kleinen Topf und darüber ein prächtiger Kronleuchter.

In einem separaten Interview auf Die Ellen DeGeneres Show die Blumen waren neben einigen Holzmöbeln in einem besseren Winkel zu sehen.

Das Schwarzer Schwan Die Schauspielerin sah unglaublich aus in einem atemberaubenden weißen Hemdkleid mit einer ganzen Reihe beeindruckender Schmuckstücke, gekrönt von einem massiven Siegelring, der an ihrem Mittelfinger getragen wurde.

MEHR: Erkunden Sie Mila Kunis und Ashton Kutchers 7,9 Millionen Pfund teures ehemaliges Strandhaus in Santa Barbera

MEHR: Mila Kunis trug gerade ein Victoria Beckham-Outfit und bekam das Gütesiegel von VB got

mila-kunis-house-indoor-baum

Das Haus des Stars hat einen Indoor-Baum

Mila trat mit James Corden auf, um über ihren kommenden Film zu sprechen Eilmeldungen im Landkreis Yuba mit Alison Janney.

Mila gab bekannt, dass sie nach der Rolle der Halbschwester von Alisons Charakter in dem Film gefragt hatte, weil sie nach ihrer Breakout-Rolle als C. J. Cregg von der Schauspielerin 'besessen' war Der westliche Flügel .

Sie gab zu, dass sie darum gebeten hatte, den Charakter neu zu schreiben, damit sie Szenen mit ihr teilen konnte, und lachte, dass es 'so egoistisch' war.

mila-kunis-house-rosa-blumen-alt

Ein paar schöne Blumen waren im Hintergrund

Mila und Ashton sind seit 2012 ein Paar, das Paar heiratete 2015. Aber vor Ashton war Mila zusammen Allein zu Hause Star Macaulay Culkin seit acht Jahren.

Das Paar trennte sich 2011 und Mila erzählte dem Sessel Experte Podcast im Jahr 2018, dass es war eine 'schreckliche, schreckliche Trennung' gewesen.

Sie öffnete sich über das, was passiert ist, und erklärte: „Ich [Kraftausdruck] up. Ich war ein [Kraftausdruck] in meinen 20ern und ich werde der Erste sein, der es zugibt.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

wie viel beton ist ein hof

WIR SIND EMPFEHLEN