Alles, was wir bisher über die Fortsetzung des Films Downton Abbey wissen

Obwohl wir es lieben, Wiederholungen von zu sehen Downton Abbey , können wir nicht anders, als auf mehr Drama und Skandal in Highclere Castle zu hoffen. Nach der überaus erfolgreichen Verfilmung des Dramas von Julian Fellowes im Jahr 2019 betteln die Fans um eine Fortsetzung, und seitdem gibt es Hinweise und Spekulationen über eine Fortsetzung. Also, werden sie oder nicht? Folgendes wissen wir ...

MEHR: Joanne Froggatt von Downton Abbey teilt ein Foto hinter den Kulissen eines aufregenden Projekts

Player wird geladen...

UHR: Jim Carter enthüllt RIESIGE Fortsetzungsnachrichten von Downton Abbey



Wird es eine Fortsetzung von Downton Abbey geben?

Dem Klang nach, ja! Kurz nach der Veröffentlichung des Films bestätigte Produzent Gareth Neame, dass eine Fortsetzung in Planung ist. Aber wie bei allem, ganz zu schweigen von der Verzögerung der Produktion in der Film- und Fernsehbranche aufgrund des Ausbruchs des Coronavirus, ist das Wann der entscheidende Punkt.

Der Produzent sagte dem Hollywood Reporter : „Wir arbeiten daran, was die Geschichte ist und wann wir sie vielleicht machen können. Aber es ist wie beim ersten Mal: ​​Wir müssen versuchen, alle wieder zusammenzubringen. Die Herausforderung wird sein, sind alle gleichzeitig verfügbar? Können wir mit ihnen Geschäfte machen? Das wird die Herausforderung sein.'

Unterschied zwischen Scones und Keksen

MEHR: Wo sind die Kinderstars von Downton Abbey jetzt?

MEHR: Lernen Sie die Familie von Jim Carter, dem Star von Downton Abbey, kennen - von der Co-Star-Frau bis zu den Kindern

Downton-Film

Fans sehnen sich verzweifelt nach einem zweiten Downton-Film

In jüngerer Zeit Jim Carter , der den Butler Carson in der Downton Franchise, enthüllte, dass Schauspieler ein Drehbuch gesehen hatten, und sogar gehänselt, als Schauspieler und Crew sich wiedervereinigen würden, um Szenen für die Fortsetzung zu filmen.

Im Gespräch mit bekennenden Fans des historischen Dramas Phillip Schofield und Holly Willoughby auf Heute Morgen , gab der Schauspieler bekannt, dass die Dreharbeiten diesen Sommer im berühmten Highclere Castle in Berkshire beginnen sollen.

MEHR: Imelda Staunton verrät, wie es war, mit ihrem Ehemann an einem Downton Abbey-Film zu arbeiten

„Wir hoffen, dass wir bald mit den Dreharbeiten beginnen“ er sagte. “Ich würde Ihnen gerne sagen, wann wir [genau] mit den Dreharbeiten beginnen werden, aber mit dem Virus und den Reise- und Arbeitsbeschränkungen haben wir noch kein 100% grünes Licht.”

'Das Drehbuch für einen zweiten Film ist da, wir haben es gesehen, es ist sehr lustig, Es enthält die gleichen Zeichen, alle regulären Zeichen. Ich denke, der Wille ist, dass wir es nächstes Jahr filmen, wenn Covid bereit ist.

Wer wird in der Fortsetzung von Downton Abbey mitspielen?

Laut Jim sind all die bekannten und beliebten Gesichter, die Downton so besonders werden wahrscheinlich alle zurückkehren, um ihre Rollen zu wiederholen. Stars wie Jim, Hugh Bonneville , Laura Carmichael, und Joanne Froggatt würde zweifellos in das neue Drehbuch aufgenommen werden, und viele der Stars selbst haben sich über die Aussicht auf eine Fortsetzung geäußert.

downton-cast

Jennifer und Ben Affleck wieder zusammen

Alle bekannten Gesichter würden wahrscheinlich ihre Rollen wiederholen

Hugh Bonneville, der Lord Grantham spielt, scherzte in einem Interview mit Vanity Fair so könnte das Franchise sein Krieg der Sterne :: „Wie viele Filme gab es von Star Wars? Das könnte laufen und laufen.'

Inzwischen, Laura Carmichael , die Lady Edith Crawley spielte, erzählte Holly und Phillip während ihres Auftritts auf Heute Morgen im Jahr 2020: „Wir hatten so eine erstaunliche Reaktion. Wir haben es geliebt, es zu tun, für uns fühlte es sich wie ein großes Wiedersehen an, aber es kam wirklich gut an, besser als alle erwartet hatten.'

Worum geht es in der Fortsetzung von Downton Abbey?

Ähnlich wie die Serie folgte der Film dem Leben der wohlhabenden Familie Crawley und ihrer Dienstmädchen, Butler und Köche, und die Fortsetzung wird zweifellos viele der gleichen Themen enthalten. Im ersten Film gerät die Familie jedoch durch die bevorstehende Ankunft von König George V. und Queen Mary in Unordnung.

was nach downton abbey zu sehen

Aber es gab einen Aspekt, den viele vor dem zweiten Film zweifellos in Frage stellen werden: das Schicksal von Violet Crawley, Dowager Countess of Grantham, gespielt von Dame Maggie Smith.

MEHR: Downton Abbey Film-Fortsetzung: Wie sieht die Zukunft von Violet Crawley, Countess of Grantham, aus?

maggie-smith

Die Zukunft von Violet Crawley könnte in der Fortsetzung bestätigt werden

Am Ende des ersten Films (Spoiler-Alarm) wurde Violets Tod in einer intimen Szene zwischen ihr und ihrer Enkelin Lady Mary (gespielt von Michelle Dockery ), nachdem sie enthüllt hat, dass sie an einer Krankheit leidet, die ihr das Leben nehmen könnte.

MEHR: Downton Abbey-Darsteller und ihre echten Lebenspartner

In einem kürzlich geführten Interview bestand Julian Fellowes jedoch darauf, dass Violet tatsächlich noch am Leben ist – was bedeutet, dass sie eine zentrale Rolle in der Fortsetzung spielen könnte. 'Wir sollten uns daran erinnern, dass Maggie am Ende des Films keineswegs tot war', sagte er. 'Sie stellen sich vor, Violet ist auf dem Weg nach draußen, aber diese Entscheidung ist noch nicht getroffen worden.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN