Kelly Ripa macht überraschende Enthüllung über Sohn Michael

Kelly Ripa 's drei Kinder sind vor gewachsen Lebe mit Kelly und Ryan Augen des Betrachters, und werden oft von ihrer stolzen Mutter gesprochen.

MEHR: Kelly Ripas 27 Millionen Dollar teures Wohnzimmer ist ein Paradies für Spieler

Die beliebte Chat-Show-Moderatorin machte jedoch kürzlich eine überraschende Enthüllung über ihren Erstgeborenen Michael, 23, und enthüllte dies Er wollte nicht, dass seine berühmte Mutter ein Jahrzehnt lang im Fernsehen über ihn sprach.



Chatten mit Glanz Magazin sagte die dreifache Mutter: „Ich durfte über nichts diskutieren. Ich konnte nicht über sein Leben sprechen, über seine Noten, obwohl sie großartig waren. Ich konnte nicht über die Schule sprechen.

Player wird geladen...

VIDEO: Kelly Ripa teilt nie zuvor gesehene Familienfotos

Schlagsahne gegen halb und halb

'Ich durfte sein Abschlussballbild nicht im Fernsehen zeigen, obwohl ich es vielleicht getan habe, solange ich die Erlaubnis des Mädchens von ihren Eltern habe.'

MEHR: Kelly Ripas Sohn Joaquin teilt Fans in neuen Familienfotos mit berühmten Eltern

LESEN: Kelly Ripa macht emotionale Enthüllung über Sohn Joaquin

Die liebevolle Mutter, die auch Mutter von Lola (19) und Joaquin (18) ist, fügte hinzu, dass sie ohne deren Erlaubnis niemals über ihre Kinder sprechen würde.

kelly-ripa-son-michael-überraschende-offenbarung

Einfahrtspreise pro Quadratmeter

Kelly Ripa enthüllte, dass ihr Sohn Michael sie gebeten hat, zehn Jahre lang nicht über ihn im Fernsehen zu sprechen

„Es wäre sehr unfair, mein Megaphon zu benutzen, um über jemanden zu diskutieren, der nicht diskutiert werden wollte. Ich bin mir immer sehr bewusst, dass dies die Grenze ist“, Sie sagte.

LESEN: Kelly Ripa sieht in einem geliebten Selfie mit Mark Consuelos im schwarzen Bikini umwerfend aus

MEHR: Kelly Ripa teilt ein seltenes Foto von Sohn Michael – und er ist identisch mit Vater Mark Consuelos

Das Vorherige Alle meine Kinder star fügte hinzu, dass ihre Familie mehrmals angesprochen wurde, um eine Reality-Show zu machen, enthüllte jedoch, dass sie dies niemals tun würde.

wie man kaltgepresste seifen herstellt

kelly-ripa-mann-kinder

The Live with Kelly and Ryan Star mit ihren drei Kindern

„Damals, als alle Reality-Shows anfingen, kann ich Ihnen nicht sagen, wie viele Unternehmen an uns herantraten, um eine Reality-Show zu machen. Mark und ich sagten: ‚Nein, nein. Ich glaube, du verstehst es nicht wirklich. Hier gibt es nichts zu schießen'' Sie sagte.

MEHR: Kelly Ripa posiert in einem kantigen Badeanzug für ein stilvolles Strandfoto

SEHEN: Kelly Ripa gibt Einblick in ein riesiges Wohnzimmer – mit beeindruckender Büchersammlung

Wie viele Geschwister hat Michelle Obama?

„Da passiert nichts Aufregendes. Es wäre wirklich wie die Fernsehversion des Trocknens von Farben“, scherzte sie.

kelly-ripa-und-mann-mark-consuelos

Kelly und Mark Consuelos lieben Eltern

sind Wachspapier und Pergamentpapier gleich

Während Kelly nicht alles über ihre Familie teilt, Der Star hat kürzlich über ihren jüngsten Sohn Joaquin gesprochen an seinem 18. Geburtstag im Februar und enthüllte, dass er ihr am wenigsten geliebtes Kind war.

Joaquin schenkte seiner berühmten Mutter zu seinem runden Geburtstag einen wunderschönen Blumenstrauß, und Kelly teilte ein Bild davon auf Lebe mit Kelly und Ryan .

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN