Ich bin ein Star: Alles, was wir über Caitlyn Jenners Übergang wissen

Als die 2019er Serie von Ich bin eine Berühmtheit neigt sich dem Ende zu, einer der beliebtesten Campkameraden aus diesem Jahr ist eindeutig Caitlyn Jenner . Das erste Mal betrat der Star den Dschungel im Jahr 2003, als sie als Olympiasiegerin Bruce Jenner in der US-Version der Show antrat. Das ehemalige Mit den Kardashianern Schritt halten Star ist seitdem zu Caitlyn geworden und hat einen langwierigen Veränderungsprozess durchlaufen, um die Frau zu werden, die sie heute ist. Aber wie sie in ihrem Buch verrät Die Geheimnisse meines Lebens , Caitlyns Weg zur Frau war alles andere als einfach. Hier ist alles, was wir über die chirurgische Reise des Stars wissen.

caitlyn-jenner-in-weißem-kleid

Caitlyn, jetzt 70, hat sich 2015 vollständig umgestellt



Caitlyn Jenners erster Übergangsversuch

Caitlyn, jetzt 70, hat sich 2015 vollständig verändert. Aber sie war 39, als sie zum ersten Mal versuchte, eine Frau zu werden. In ihrem Buch über wachsende Brüste schrieb der TV-Star zum ersten Mal: ​​„Ich habe mit Hormonen angefangen. Ich war eine gute 36B. Ich habe sie geliebt. Ich fand das fabelhaft. Meine Mission zu diesem Zeitpunkt war es, zu wechseln, bevor ich 40 war. Ich bin 39 geworden ... ich konnte einfach nicht weiter gehen.'

Wie man einen Kranz am Fenster aufhängt

MEHR: Christine Lampard teilt seltenes Urlaubsfoto mit Baby Patricia

Zu diesem Zeitpunkt lernte Caitlyn Kris kennen, ihre Ex-Frau von 23 Jahren, mit der sie die Töchter Kendall und Kylie teilt. Aus Angst vor den Reaktionen der Welt hörte Caitlyn Ende der 1980er Jahre auf, den Wandel zu vollziehen. »Ich hatte Angst, entdeckt zu werden«, sagte sie. „Ich war noch nicht an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich mich mit mir selbst wohl fühlte. Ich will nicht so sein, war das Fazit. Wer möchte sich mit all diesen Fragen befassen?'

Wie oft sollten Sie Ihre Wohnungskatze waschen?

Caitlyn-Jenner-Fallschirmspringen

Der TV-Star hat mitgemacht Ich bin eine Berühmtheit dieses Jahr

Caitlyn Jenners Gesichtsfeminisierungsoperation

Caitlyn verpflichtete sich, die Veränderung viel später im Leben abzuschließen. Um ihre weiblichen Züge bei ihrem zweiten Übergang zu erhalten, unterzog sich die Athletin und Autorin einer Gesichtsfeminisierungsoperation. Die Operation kann Verfahren wie Haarlinienkorrektur, Stirnkonturierung und Kiefer- und Kinnkonturierung umfassen.

MEHR: Ant McPartlins Geburtstagstorte muss man gesehen haben, um es zu glauben

wie alt war tupac als er starb

Im Interview mit Eitelkeitsmesse , erklärt Caitlyns Interviewer Buzz Bissinger den Moment, in dem Caitlyn sich der Operation unterzog. Sie schreibt: „Bruce Jenner ging ins Büro in Beverly Hills und dachte, die Operation zur Feminisierung des Gesichts würde ungefähr fünf Stunden dauern. Caitlyn Jenner hat das Büro in Beverly Hills verlassen, nachdem die Prozedur ungefähr zehn Stunden gedauert hatte.'

caitlyn-jenner-in-schwarzem-kleid

Sie war 39, als sie zum ersten Mal versuchte, eine Frau zu werden

Caitlyn Jenners Brustimplantate

In Erinnerung an die Zeit in ihrem Leben, als sie zum ersten Mal versuchte, sich Brüste wachsen zu lassen, schreibt Caitlyn: „Mit dem Entfernen des Bartes könnte ich davonkommen. Der Nasenjob, mit dem ich durchkommen könnte. Die Entwicklung der Brüste aus den Hormonen? Nicht so einfach.' Glücklicherweise hatte Caitlyn das Gefühl, offener über ihre letzte Operation für Brustimplantate zu sein und sie ihrem Sohn Brandon zu enthüllen. Brandon sagte, er sei ein wenig verblüfft gewesen, als Caitlyn ihr Top hochzog, um ihre neuen Brüste zu enthüllen, und sie daran erinnerte: 'Whoa, ich bin immer noch dein Sohn.'

ist Lara Spencer immer noch auf Good Morning America

Caitlyn Jenners letzter Übergang

Nachdem Caitlyn sich einer Nasenkorrektur, Brustvergrößerung, Trachealrasur, Kieferkorrektur und Bartentfernung im Rahmen ihrer Umstellung unterzogen hatte, schloss sie den Prozess schließlich mit einer geschlechtsangleichenden Operation ab. Über den Eingriff in ihrem Buch sagt sie glücklich: „Die Operation war ein Erfolg, und ich fühle mich nicht nur wunderbar, sondern auch befreit. Warum also überhaupt darüber nachdenken? Weil es nur ein Penis ist. Es hat keine besonderen Gaben oder Verwendungszwecke für mich, außer dem, was ich zuvor gesagt habe, die Fähigkeit, im Wald herumzusausen. Ich möchte nur die richtigen Teile haben.'

Stellen Sie sicher, dass Sie keine Geschichte verpassen! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Celebrity-, Royal- und Lifestyle-News direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN