Tom Brady macht einen herzlichen Kommentar über den ältesten Sohn Jack

Tom Brady gewann Anfang dieses Monats seinen siebten Super Bowl, und er hat kürzlich bekannt gegeben, dass seine erfolgreiche Karriere auf seinen Glücksbringer, den ältesten Sohn Jack, zurückzuführen sein könnte.

MEHR: Tom Bradys Ex-Partnerin Bridget Moynahan reagiert auf den Super Bowl-Sieg und teilt ein süßes Bild ihres Sohnes

Der NFL-Spieler, der den 13-jährigen Jack mit seinem Ex-Partner teilt Bridget Moynahan In den sozialen Medien machte er einen herzlichen Kommentar zu seinem Sohn.



'Mein Glücksbringer im Leben, Jack', schrieb Tom, gefolgt von Liebesherz-Emojis, begleitet von einem süßen Foto des Vater-Sohn-Duos, das kurz vor der Umarmung stand.

Der Schnappschuss schien Toms Spiel mit den Tampa Bay Buccaneers zu folgen, bei denen er letztes Jahr nach 20 Jahren für die New England Patriots unterschrieben hatte. Er trug sein rot-weißes Trikot mit der Nummer 12 und seinen Helm, während Jack eine passende rote Bommelmütze und eine Gesichtsmaske trug.

Player wird geladen...

UHR: Tom Bradys Kinder jubeln ihm nach dem Super Bowl-Sieg zu

Wie man Beton stempelt, damit er wie Holz aussieht

Bridget teilte Anfang Februar ein ähnliches Foto des Paares, um Tom zu seinem Super Bowl 55-Sieg über die Kansas City Chiefs zu gratulieren.

FOTOS: Das 33-Millionen-Dollar-Haus von Gisele Bundchen und Tom Brady ist das, woraus Träume gemacht sind

SHOP: 9 besondere Muttertagsgeschenke von The White Company

Die Schauspielerin, die für ihre Rolle in dem Polizeidrama Blue Bloods bekannt ist, schrieb: „Könnte nicht stolzer sein, @tombrady sagte, er würde es tun, und er tat es. Herzlichen Glückwunsch @buccaneers“, schrieb sie. Der Beitrag enthielt zwei Bilder des Stars, eines nach dem Ende des Spiels und ein weiteres, das ihn zeigte, wie er sich an ihren Sohn Jack wandte, der nach Florida ging, um seinen Vater von der Tribüne aus zu unterstützen.

Tom-Brady-Jack

wann man weichspüler verwendet

Der Quarterback hat dieses süße Foto von sich und Jack auf Instagram geteilt

Tom feierte auch seinen Super Bowl-Sieg mit seinen beiden Kindern mit Frau Gisele Bündchen , 11-jähriger Benjamin und 8-jährige Vivian.

Als sie sich dem 43-jährigen Quarterback auf dem Platz für ein Foto anschlossen, lächelten alle von Ohr zu Ohr und waren von Konfetti umgeben. Neben den Fotos widmete Supermodel Gisele ihrer anderen Hälfte eine berührende Bildunterschrift, in der sie die Kraft der Teamarbeit lobte und Tom sagte: 'Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!'

tom-und-familie-

Tom wurde nach dem Super Bowl von seinen drei Kindern und seiner Frau Gisele begleitet

Frank Dillane sieht aus wie Johnny Depp

Sie fügte teilweise hinzu: „Im Laufe der Jahre habe ich gesehen, wie Sie so viele Widrigkeiten physisch und emotional überwunden haben. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass Sie der engagierteste, konzentrierteste und mental härteste Mensch sind, den ich je getroffen habe.

'Es war ein herausforderndes Jahr und Sie in einer neuen Umgebung zu beobachten, die zusätzliche Zeit zu investieren, um Ihre Teamkollegen kennenzulernen und zu unterstützen, mit Ihren neuen Trainern mit Respekt und Anmut zusammenzuarbeiten, jeden Tag extra früh aufzustehen, um mit den Unebenheiten fertig zu werden' und blaue Flecken vom Fußballspielen, dich nie beschweren, du hast dich nur auf dein Ziel konzentriert, rauszugehen und der beste Anführer zu sein, der du sein kannst.'

VERBINDUNG: Tom Brady feiert mit seinen Kindern eine große Feier – aber wo ist Gisele?

WIR SIND EMPFEHLEN