Katharine McPhee macht ein mutiges Geständnis über den Babykörper

Katharine McPhee hat gerade einen federnden Jungen begrüßt, aber ihre Schwangerschaft verlief nicht ohne Probleme.

Der Star - der mit ihrem Mann zum ersten Mal Mutter geworden ist, David Foster - war offen über ihre früheren Kämpfe mit Essstörungen und hat es jetzt enthüllte tapfer, wie sie befürchtete, dass ihre Schwangerschaft einen Rückfall auslösen würde.

MEHR: Der Brautkleiddesigner von Prinzessin Eugenie hat auch Katharine McPhees entworfen



Sprechen über eine Folge von Dr. Berlins informierter Schwangerschafts-Podcast , der Star sagte ihre 'größte Herausforderung' während ihr Schwangerschaft war körperbezogen.

'Es kam plötzlich auf eine Weise, die es schon lange nicht mehr gegeben hatte', Sie sagte.

VERBINDUNG: Prominente, die ihre Schwangerschaft geheim hielten

katharine-mcphee-david-foster

Katharine und David haben vor kurzem ihr erstes gemeinsames Kind willkommen geheißen

dunkelbrauner vs. hellbrauner Zucker

Die 36-Jährige fügte hinzu, dass sie sich in den letzten Jahren in ihrem Leben 'sehr stabil' gefühlt habe und fügte hinzu: 'Mein Gewicht war konstanter.'

Aber als sie entdeckte, dass sie etwas erwartete, hoben einige ihrer Dämonen ihre hässlichen Köpfe.

'Das Gefühl, nach der Schwangerschaft einen Rückfall zu haben, war wirklich schockierend und beunruhigend und beunruhigend für mich' , weil ich ab diesem ersten Trimester plötzlich so besessen vom Essen war und mein Aussehen so verzerrt hatte.'

MEHR: Die Lieblingshobbys der königlichen Kinder enthüllt: Charlotte, George, Mia und mehr

katharine-mcphee-rot

Katharine hatte in der Vergangenheit mit Essstörungen zu kämpfen

Katharine gab bekannt, dass sie während ihrer Schwangerschaft 40 Pfund zugenommen hat und fügte hinzu: „Ich schaue zurück auf diese Bilder und mein Mann hat jeden Tag dokumentiert, weil ich sagte: ‚Mach jetzt ein Foto von mir. Zeige ich?' ' Sie sagte. 'Und ich schaue zurück und denke: 'Oh mein Gott, warum war ich so hart mit mir selbst?''

Katharine suchte Hilfe bei einem Psychiater, der zeigte, dass ihre Gefühle für eine Frau, die mit einer Essstörung kämpfte, nicht ungewöhnlich waren.

Das amerikanisches Idol Alaun gab zu, dass sie während ihres ersten Trimesters vom Essen besessen war und sogar in ihr zweites ging.

GALERIE: 7 Promi- und Königspaare, die inmitten der Coronavirus-Pandemie geheiratet haben

katharine-mcphee-kleid-bump

Katharine hat sich über ihre Schwangerschaftskämpfe geöffnet

Kannst du die Kleidung über Nacht in der Waschmaschine lassen?

'Das war und war wahrscheinlich der schwierigste Teil der Schwangerschaft für mich, ich hatte einfach das Gefühl, mich mit meinen Ernährungsproblemen irgendwie zu entspannen.'

Es war auch verwirrend, ob es die Schwangerschaft oder ihre Essstörung war, die sie „hungrig“ machte.

'Es war definitiv ein Gefühl, als würde ich zu viel essen' und dann hatte ich dieses ausgestopfte Gefühl, dass ich nicht atmen konnte und ich konnte nicht herausfinden, ob es etwas Neues in meinem Körper gab, das mich ausgestopft fühlte, oder ob ich tatsächlich zu viel aß.

'Und es gibt nur eine Menge Angst', fuhr sie fort. „Aber ich habe es überstanden und ich bin wirklich dankbar, dass ich am Ende bin [und] dass ich mich so gut fühle und in den Spiegel schaue und denke: 'Ja, meine Beine, meine Oberschenkel, meine Arme sind ein bisschen dicker', aber ich bin damit einverstanden.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN