365-Tage-Trilogie beendet verärgerte Fans – finde heraus warum

Risikofilm von Netflix 365 Tage ist seit seiner Veröffentlichung Anfang dieses Monats in den Top Ten der meistgesehenen Shows und Filme in Großbritannien geblieben, und als solche sind die Fans davon überzeugt, dass es eine Fortsetzung in den Werken geben wird.

wie sieht eine lilie aus

MEHR: 365 Tage von Netflix: Stirbt dieser Charakter am Ende wirklich?

Da es drei Bücher in der polnischen Buchreihe von Blanka Lipi threeska gibt, gibt es genug Material, um weitere Filme zu machen. Es klingt jedoch so, als ob Fans der Bücher überhaupt nicht beeindruckt waren, wie die Liebesgeschichte von Laura und Massimo zu Ende geht. Hier erfahren Sie, was passiert...



michele-morrone-1

Michele Morrone spielt Massimo in 365 Tagen

Der dritte und letzte Roman Noch 365 Tage, hat eine 2,9-Sterne-Bewertung von fünf auf Goodreads, und viele Fans haben die Seite besucht, um über den letzten Roman zu diskutieren. Laut den Lesern folgt der polnische Roman Laura, als sie sich in einen anderen italienischen Mob-Boss namens Nacho verliebt und mehr Zeit mit ihm verbringt. Massimo reagiert, indem er ihren Hund tötet und ihn ihr schickt.

Dann entführt er sie ein zweites Mal und sie entkommt und landet bei Nacho. In Bezug auf das Ende schrieb eine Person: „Warum eine Liebesgeschichte schreiben und sie dann ruinieren? Es hat keinen Sinn. Dieses letzte Buch werde ich nicht lesen. Das ist reiner Unsinn mit den Charakteren. Der Autor muss das dritte Buch neu schreiben. Sie schuldet es allen Fans.'

Tage

Betonarbeitsplatten pro Quadratfuß

Hast du 365 Tage gesehen?

Eine andere Person schrieb: „Das letzte Buch hat alle Magie der Serie zerstört. Die Heldin war wahnsinnig und benahm sich wie eine Göre. Ich fing an, sie total zu ärgern. Ich hasse, was mit Massimo passiert ist, wie der Autor ihn verändert hat, sich um 180 gedreht hat.

LESEN: 365 Tage von Netflix: Stirbt dieser Charakter am Ende wirklich?

Einige Fans genießen jedoch die letzte Rate, mit einem Schreiben: „Massamo tut mir so leid, trotz allem, was er getan hat. Ich glaube, dass er Laura wirklich geliebt hat, aber der Verrat eines geliebten Menschen führt zu den schrecklichsten Dingen. Im Allgemeinen denke ich, dass Massimo es verdient, glücklich zu sein. Ich hoffe, dass es ein viertes Buch darüber geben wird.'

Betonhauskosten vs. Holz

WIR SIND EMPFEHLUNGEN