Salma Hayeks Ehemann bricht sein Schweigen über seinen Sohn mit Linda Evangelista

Francois-Henri Pinault hat zum ersten Mal öffentlich über den Sohn gesprochen, den er mit Supermodel Linda Evangelista gezeugt hat.

Der französische Geschäftsmann, der mit der Schauspielerin Salma Hayek verheiratet ist, ist derzeit in einen Streit um den Unterhalt von Kindern mit Linda verwickelt, die 46.000 US-Dollar pro Monat fordert.

Er hat die Behauptungen ihres Anwalts widerlegt, er habe „Null“ für die Erziehung des vierjährigen Augustin bezahlt.

Im Gespräch mit der französischen Ausgabe von Es Zeitschrift Francois-Henri sagte, sein Sohn sei ein wichtiges Mitglied seiner Familie.



in welchem ​​jahr kamen fünfzig grautöne heraus

Null




Er sagte, er habe Augustin seit 2007 „anerkannt“ und „bei jeder sich bietenden Gelegenheit an meinem Familienleben teilgenommen, sei es in Frankreich oder in den Vereinigten Staaten“.

'Er ist total in meine Familie integriert', sagte er und fügte hinzu, dass Valentina, seine dreijährige Tochter mit Frau Salma, ihn wie einen Bruder behandelt.

Augustin wurde im Oktober 2006 geboren – mehr als acht Monate nachdem sich Francois-Henri von Linda getrennt hatte und ungefähr zu der Zeit, als er anfing, Salma zu treffen.

Sie heirateten 2009.

Erst im Juli dieses Jahres wurde Francois-Henri als Augustins Vater entlarvt.

In zahlreichen Interviews hatte Linda den Mann, der ihren Sohn zeugte, als 'New Yorker Architekt' beschrieben.

Aber in diesem Sommer kam die Wahrheit ans Licht, als sie Gerichtsdokumente einreichte, um Unterstützung beim französischen Milliardär zu suchen.

Wie viele Quadratfuß in einem Meter Beton mit einer Dicke von 4 Zoll



Null



„In der Akte heißt es, das Kind sei „unehelich geboren“ von (der Petentin) Linda Evangelista, 46, und (Pinault) bestätigte (ihre) Behauptung“, sagte eine mit der Akte vertraute Quelle Menschen damals.

'Es heißt: 'Es wird entschieden, dass Pinault der Vater ist (Evangelistas Sohn) Augustin James.'

Anwälte für Linda haben von Francois-Henri 46.000 Dollar im Monat beantragt, da sie als alleinerziehende Mutter finanzielle Unterstützung braucht, um rund um die Uhr Kindermädchen und Chauffeure bezahlen zu können.

Bei einer Anhörung im letzten Monat stellte die Rechtsabteilung von Herrn Pinault ihren Bedarf an einem Team ehemaliger Polizeidetektivfahrer zu einem Preis von 175.000 US-Dollar pro Jahr und 80.000 US-Dollar pro Jahr für eine 24-Stunden-Kinderfrau in Frage.

Auf die Frage der Richterin nach ihrer Arbeitszeit sagte Linda: „An Tagen, an denen ich nicht arbeite, arbeite ich an meinem Image.

„Ich muss ins Fitnessstudio gehen, ich habe Schönheitstermine. Ich muss auf meinen nächsten Job und mein Image hinarbeiten, genau wie ein Sportler.

'Wenn ich arbeite, kann es ein 16-Stunden-Tag sein.'

Francois-Henri ist einer der reichsten Männer Frankreichs; Sein Unternehmen PPR hält Anteile an Luxusmarken wie Gucci, Stella McCartney und Alexander McQueen.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN