Jimmy Fallons exzentrisches Zuhause ist im Grunde ein Themenpark - siehe innen

Jimmy Fallon besitzt zwei Häuser: eines in Sagaponack in den Hamptons und ein weiteres in Downtown Manhattan. Die heutige Show Es wird angenommen, dass der Gastgeber die Pandemie in seinem Haus in den Hamptons mit seiner Frau Nancy Juvonen und ihren Kindern Frances (Franny) und Winnie verbracht hat.

SEHEN SIE: 12 unverschämte Home-Features von Prominenten, die Sie nicht glauben werden

Gelegentlich gewährt er den Fans in den sozialen Medien einen Blick ins Haus, aber als die Studios geschlossen wurden, moderierte er seine Show von der Unterkunft aus und enthüllte mehr denn je, und die Zuschauer trauten ihren Augen kaum. Schau mal.



Player wird geladen...

UHR: Jimmy Fallon interviewt Nicole Kidman von zu Hause aus – und es ist wunderschön

Jimmy Fallons Folie

jimmy-fallon-rutsche

Manhattan Clam Chowder Martha Stewart

Jimmy hat seine ganz eigene Rutsche, um von einem Stockwerk zum anderen zu gelangen.

MEHR: Die umwerfendsten Promi-Häuser, die während der Sperrung gesehen wurden, wurden enthüllt

VERBINDUNG: Al Rokers Zuhause ist eine bessere Version der Hamptons - siehe innen

jimmy-fallon-swing-2

Eine andere Episode zeigte, dass die Rutsche rot ist und sich unten ein Schreibtisch sowie Retro-Schließfächer befinden.

Jimmy Fallons Spielzimmer

jimmy-fallon-games-room-2

Neben einem Hauptwohnzimmer hat Jimmy ein separates Wohnzimmer, das zum Spielzimmer wurde. Es ist mit Holzvertäfelungen an den Wänden gestaltet und verfügt über einen Schreibtisch im Retro-Stil an einer Seite, ein Klavier und zwei grüne Sessel.

Chancen, ein vierblättriges Kleeblatt zu finden

jimmy-fallon-popcorn-machien

hat blake shelton einen sohn

Ein weiterer Bereich des Spielzimmers verfügt über ein Regal mit den sieben Zwergen von Disney oben und eine Vintage-Popcorn-Maschine. Es gibt auch ein Schlagzeug.

jimmy-fallon-spielzimmer

Als ob das nicht genug wäre, hat Jimmy noch einen Tischkicker, wie hier hinter ihm zu sehen ist.

Jimmy Fallons Garten

jimmy-fallon-garten

Draußen hat Jimmy ein Trampolin mit einem Basketballkorb im Netz.

Jimmy Fallons Werkstatt

jimmy-fallon-garage

wie man quadratmeter beton berechnet

Jimmy hat seine eigene Kunsthandwerkswerkstatt, in der seine Tochter viel Zeit verbringt.

Jimmy Fallons Wohnzimmer

jimmy-fallon-wohnzimmer

Der vielleicht zahmste Raum von allen ist das Hauptwohnzimmer mit cremefarbenen Wänden und einem cremefarbenen Sofa mit Knöpfen und rot gemusterten Kissen.

Jimmy Fallons Heim-Fitnessstudio

jimmy fallon zuhause fitnessstudio z

Jimmy hat auch sein eigenes Fitnessstudio zu Hause. Passend zum Rest des Hauses ist es mit blau gemusterten Retrotapeten dekoriert, und Jimmy hat sich anscheinend für die hellsten Farben entschieden, die er finden konnte.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN