Deshalb haben die Kinder von Prinz William und Prinz Harry unterschiedliche Nachnamen

Im Gegensatz zu den meisten männlichen Geschwistern in Großbritannien, Prinz William und Prinz Harry 's Kinder nicht den gleichen Nachnamen teilen - etwas, das für viele königliche Anhänger sehr überraschend ist.

Dieser Punkt wurde noch mehr zu einem Gesprächsthema, als die Herzogin von Sussex hat letztes Jahr ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

MEHR: Kate Middletons besondere Hommage an ein Mitglied der königlichen Familie wurde enthüllt



Preis für 1 Kubikmeter Beton

Die Kleinen von William und Kate – Prinz George , Prinzessin Charlotte und Prinz Louis – alle tragen den Nachnamen „Cambridge“, der dem Titel ihres Vaters, dem Herzog von Cambridge, folgt.

Player wird geladen...

UHR: Die Cambridges und ihre Kinder geben ihr Debüt auf dem roten Teppich

Als der Sohn des Herzogs und der Herzogin von Sussex am 6. Mai 2019 geboren wurde, gab der Buckingham Palace dies bekannt dem königlichen Knirps war kein Titel verliehen worden und würde als Meister bekannt sein Archie Harrison Mountbatten-Windsor - eine Anspielung auf seine Urgroßeltern, die Königin und den Herzog von Edinburgh.

LESEN: Prinz William gibt zu, dass er und Kate immer noch Schwierigkeiten haben, „Weihnachtspläne zu schmieden“

MEHR: Das Familienweihnachten von Prinz Harry und Meghan Markle könnte überraschend sparsam sein

Mitglieder der königlichen Familie verwenden traditionell keinen Nachnamen; Sie sind in der Öffentlichkeit einfach durch ihren Vornamen oder Titel und Seine oder Ihre Königliche Hoheit bekannt.

Harry-Meghan-Archie

Harry und Meghan mit Baby Archie auf ihrer königlichen Tour durch Afrika

Nach Angaben des Beamten der königlichen Familie Webseite , eine Erklärung der Königin im Geheimen Rat von 1960 besagte, dass männliche Nachkommen des Monarchen ohne königlichen Stil und Titel den Namen Mountbatten-Windsor tragen sollen.

Dies spiegelt auch ihre beiden Nachnamen wider und unterscheidet ihre direkten Nachkommen vom Rest der königlichen Familie .

Die Website fügt hinzu: 'Wenn der Prinz von Wales nicht beschließt, die gegenwärtigen Entscheidungen zu ändern, wenn er König wird, wird er weiterhin dem Haus Windsor angehören und seine Enkel werden den Nachnamen Mountbatten-Windsor verwenden.'

Kate-Middleton-mit-Prinz-George-und-Prinzessin-Charlotte

Kate ist eine sehr praktische Mutter mit ihren drei Kindern

William und Harry wuchsen mit dem Nachnamen 'Wales' auf und benutzten ihn in der Schule, an der Universität und während ihrer Zeit in der Armee.

William war als Lieutenant Wales bekannt, während Harry den Rang eines Captain Wales hatte.

Dies liegt daran, dass der Titel ihres Vaters Prinz Charles der Prinz von Wales ist, aber nach ihrer Heirat erhielten William und Harry neue Titel von ihrer Großmutter, der Königin, und ihre Kinder sollen diese übernehmen.

Prinz George, sieben, ist eingeschrieben als George Cambridge an seiner Schule Thomas's Battersea, wo seine fünfjährige Schwester Prinzessin Charlotte im vergangenen September in die Aufnahmeklasse einstieg und daher als Charlotte Cambridge bekannt ist.

Cambridge-Trooping

Die Kinder von William und Kate nehmen alle den Nachnamen „Cambridge“ an, nach dem Titel ihres Vaters

In ähnlicher Weise verwenden Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice auch den Nachnamen 'York' nach ihrem Vater Prinz Andrew, dem Herzog von York.

können Sie vorhandenen Beton färben

William und Kate sind stolze Eltern von George, Charlotte und dem zweijährigen Prinz Louis.

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge begrüßten im April 2018 ihr drittes Kind, nur drei Wochen vor der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan.

MEHR: Wenn die Royals in der Öffentlichkeit von Emotionen überwältigt werden – siehe Fotos von Kate, Prinzessin Diana und mehr

Royal-Fans waren begeistert, als die Sussexes am ersten Tag ihrer königlichen Tour durch Australien im Oktober 2018 ihr erstes Kind erwarten und Archie Harrison am 6.

Verpassen Sie keine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Celebrity-, Royal- und Lifestyle-News direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN