Heidi Klums Ex-Mann Seal schockiert Fans mit Kommentaren nach der Scheidung

Heidi Klum und ihr Ex-Mann Seal haben ihre vier Kinder nach ihrer Trennung im Jahr 2012 fast ein Jahrzehnt lang gemeinsam erzogen. Aber die Zeit hat die Erfahrung nicht weniger schwierig gemacht.

Die britische Sängerin, 58, teilt sich Leni (17), Henry (15), Johan (14) und die elfjährige Lou mit Heidi. Sie heirateten im Mai 2005, riefen aber nach sieben Jahren ihre Ehe auf.

MEHR: Heidi Klum macht überraschende Schwangerschafts-Enthüllung



Player wird geladen...

UHR: Heidi Klum und Model-Tochter Leni zeigen ihre beeindruckenden Tanzbewegungen

In einem neuen Interview mit Uns wöchentlich , Seal – richtiger Name Henry Samuel – wurde nach ihren gemeinsamen Elternschaftsvereinbarungen gefragt und zugelassen. „Es kann eine Herausforderung sein. Es erfordert Teamarbeit. Wenn Sie ein Team sind, wenn beide Eltern ein Team sind, dann ist es wirklich einfach und das ist überhaupt keine echte Herausforderung.'

MEHR: Heidi Klums Badewanne in der Villa von LA gehört in Pretty Woman

LESEN: Heidi Klums riesiger Garten in einer Villa im Wert von 9,8 Millionen US-Dollar ist das absolute Paradies

Er fuhr fort: „Aber Sie müssen ein Team sein. Und wenn Sie kein Team sind, kann alles in Stücke fallen.'

heidi-klum-seal-1z

Heidi und Seal waren von 2005 bis 2014 verheiratet

Auf die Frage, ob er und Heidi ein Team seien, antwortete der in London geborene Musiker offen: „Nein. Ich hatte nie diese Teamarbeit [mit Heidi]. Wir hatten nie Teamwork.'

Letztes Jahr musste Heidi eine Notfallanhörung beantragen, damit sie ihre vier Kinder zum Filmen mit nach Deutschland nehmen konnte Nächstes Topmodel . In der Einreichung erklärte sie, Seal wolle nicht, dass die Kinder wegen Bedenken hinsichtlich COVID-19 reisen.

Putenbrust nach oben oder unten

heidi-klum-und-ihre-kinder

Das deutsche Supermodel mit all ihren vier Kindern abgebildet

Heidi, 47, stellte fest, dass sie vertraglich verpflichtet war, die 16. Staffel der Show zu drehen, und sagte, dass sie normalerweise ihre Familie mitbringt, wenn sie zur Arbeit reist, dass ihr Ex-Mann dieser Reise jedoch noch nicht zugestimmt hat.

Sie erklärte weiter, sie werde den Sorgerechtsplan des ehemaligen Paares ändern, damit die Kinder mitkommen können.

Wo sind die Obamas gerade?

heidi-klum-mann

Heidi ist seit 2019 mit dem Tokio-Hotel-Musiker Tom Kaulitz verheiratet

'In den Weihnachtsferien wird es eine dreiwöchige Pause geben ... Obwohl die Kinder ursprünglich diese Weihnachtsferien mit mir verbringen sollten (da Henry Weihnachten 2019 mit ihnen verbrachte), bin ich bereit zuzustimmen, dass Henry die Weihnachtsferien verbringt.' dieses Jahr wieder mit ihnen zusammen, damit die Kinder während dieser Zeit bei ihrem Vater sein können, wenn Henry das möchte“, schrieb sie.

'Da Henry [Seal] außerdem einen britischen Pass hat, könnte er die Kinder besuchen, während sie in Deutschland sind, wenn er dies wünscht', fügte sie hinzu.

heidi-klum-leni

Der Star mit ihrer ältesten Tochter Leni

Tochter Leni, die 2009 von Seal adoptiert wurde, legte dem Gericht ebenfalls eine Erklärung vor, in der es hieß: „Das ist schwer, weil ich meine beiden Eltern liebe, aber ich habe das Gefühl, dass ich mich melden muss. Ich verstehe, dass meine Geschwister zu jung sind, um mit dem Richter zu sprechen, daher freue ich mich, für uns alle zu sprechen. Meine Mama muss für ein paar Monate in Deutschland filmen und meine Geschwister und ich wollen mit ihr gehen.

'Mein Vater erlaubt uns bisher nicht zu gehen, obwohl wir versucht haben, ihm unsere Gründe dafür zu nennen', fuhr Leni fort und fügte hinzu, dass eine Reise nach Deutschland für alle vier eine 'unglaubliche Gelegenheit' wäre, und würde ihnen ermöglichen, ihre Großeltern zu sehen.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN