Die Zuschauer brachen in Tränen aus, als sie die zweite Staffel von Selena: The Series sahen

Die zweite Staffel von Selena: Die Serie gelandet auf Netflix, Sehr zur Freude der Fans, die geduldig auf neue Folgen warten, seit die erste Staffel im letzten Jahr veröffentlicht wurde.

Bemalen von Holzmöbeln im Distressed-Look

MEHR: 7 brillante Shows, die im Mai auf Netflix erscheinen

Die Show erzählt die Geschichte von Leben und Tod von Selena Quintanilla, die dank ihrer ansteckenden Singstimme, Persönlichkeit und ihres Stils als 'Königin der Tejano-Musik' bekannt wurde.



Die Serie endete mit Selenas vorzeitigem Tod durch ihren ehemaligen Fanclub-Präsidenten und obwohl die tragischen Schießereien nicht auf dem Bildschirm gezeigt wurden, konnten viele Zuschauer die Tränen nach dem Abspann nicht zurückhalten.

Player wird geladen...

UHR: Selena: Die Serie Staffel eins und zwei sind auf Netflix verfügbar

Ein Fan schrieb: „ Auch wenn ich weiß, wie #SelenaTheSeries endet, macht es mich jedes Mal kaputt ... das hat sie gar nicht verdient. Sie wäre ein riesiger Star gewesen, wenn sie noch hier gewesen wäre. Tolle Netflix-Serie! Du hast es richtig gemacht.'

MEHR: Alles, was Sie über Ewan McGregors neue Serie Halston wissen müssen

läuft ungeöffnetes händedesinfektionsmittel ab

MEHR: 83 Filme, die man sich diese Woche auf Netflix ansehen muss

Ein zweiter wiederholte dies und fügte hinzu: ' Ich meine, ich weiß, wie es enden würde, aber es hat mich immer noch zum Weinen gebracht. Selena war eine so schöne Seele und hat das überhaupt nicht verdient, aber wir werden sie mit diesem schönen Lächeln in Erinnerung behalten, das sie immer hatte.'

So reinigen Sie trübe Trinkgläser

Selena-s2

Die Serie endet mit Selenas tragischem Tod

Ein dritter sagte: „Endlich fertig mit Selena. Rotzblasen versuchten zu kommen, aber ich kämpfte dagegen an. Liebte ihre Musik, als sie aufwuchs. Seufzt.'

Die mit dem Grammy ausgezeichnete Sängerin wurde im März 1995 nur zwei Wochen vor ihrem 24. Geburtstag auf tragische Weise von Yolanda Saldívar, einem Fan, der dem Star nahe gekommen war, erschossen.

MEHR: Fans sagen dasselbe über den Netflix-Film Things Heard and Seen

Putenbrust oben oder unten braten

Die erste Staffel debütierte bereits im Dezember 2020 und dokumentierte den Aufstieg des mexikanisch-amerikanischen Popstars. Staffel zwei setzt dort an, wo Staffel eins aufgehört hat und folgt Selenas letzten Monaten vor ihrem tragischen Tod.

Die offizielle Zusammenfassung von Netflix lautet: 'Während Selenas Karriere an Fahrt gewinnt, kämpft die Sängerin darum, sich selbst treu zu bleiben, Zeit mit ihrer Familie zu verbringen und ihr Geschäft auszubauen.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN