Jennifer Aniston verpasst virtuelles Friends-Reunion – und Fans reagieren

Lisa Kudrow begeisterte die Fans am Montag, nachdem sie Aufnahmen von sich selbst als Fiona Wallace von Web Therapy geteilt hatte. mit ihr chatten Freunde Co-Stars.

MEHR: Lisa Kudrow gibt aufregende Neuigkeiten bekannt, da Jennifer Aniston Unterstützung zeigt

Courteney Cox , Matt Le Blanc, Matthew Perry und David Schwimmer spielten in der Sonderfolge alle unterschiedliche Patienten, obwohl Jennifer Aniston fehlte merklich.



Auf Instagram schrieb Lisa neben dem Clip: „@webtherapyshow so lustig, als diese Jungs kamen. Vielleicht eines Tages JA … Es ist alles auf @imdbtv.'

Player wird geladen...

VIDEO: Lisa Kudrow und ihre Freunde treffen sich wieder – aber Jennifer Aniston wird vermisst

Die Fans kommentierten das Video schnell und schrieben: „Jennifer Aniston, wo bist du?“, während ein anderer schrieb: „Vielleicht jetzt JA.“ Ein dritter fügte hinzu: 'Ich liebe dieses so sehr.'

MEHR: Lisa Kudrow hat das süßeste Foto von Sohn Julian in ihrem Arbeitszimmer

LESEN: Lisa Kudrow sieht auf dem Foto mit ihrer Mama mit braunen Haaren unkenntlich aus

Es ist nicht bekannt, warum Jennifer nicht an der Show teilnehmen konnte, aber die Schauspielerin von Rachel Green hatte zweifellos gute Gründe.

Freunde-Wiedersehen

Fans können es kaum erwarten, dass das Wiedersehen der Freunde stattfindet

allison williams und ricky van veen

Freunde Fans sind gespannt auf die mit Spannung erwartete Reunion-Show, die auf Eis gelegt wurde aufgrund der anhaltenden Pandemie.

Das Special ohne Drehbuch sollte ursprünglich im März gedreht werden und wurde später auf Mai verschoben. Jetzt gibt es kein festes Datum.

MEHR: Jennifer Aniston wird von Ex Justin Theroux bei der Ankündigung wichtiger Neuigkeiten unterstützt

LESEN: Jennifer Aniston verblüfft die Fans im roten Bikini, als sie sich mit Brad Pitt wieder vereint

Jennifer hat es zuvor erzählt Frist : 'Leider ist es sehr traurig, dass wir es wieder verschieben mussten. Es war: 'Wie machen wir das mit Live-Publikum?' Dies ist keine sichere Zeit. Zeitraum. Das ist die Quintessenz. Es ist kein sicherer Zeitpunkt dafür.'

jennifer-aniston-lisa-kudrow-courteney-cox-emmy

Jennifer Aniston, Lisa Kudrow und Courteney Cox sind bei den Emmy Awards wieder vereint

Im Juni nahmen Jennifer und Lisa unterdessen an einem Freunde Fragen und Antworten zum YouTube-Kanal von Variety.

Während des Chats gab Lisa zu, dass sie immer noch nicht wissen, wann das Wiedersehen stattfinden wird, und neckte: »Was wir wissen, können wir nicht sagen. Ich denke, wir sind dazu bestimmt, von einigen Dingen überrascht zu werden.'

MEHR: Lisa Kudrow teilt ein glamouröses Foto in ihrer makellosen Küche

Während alle sechs Darsteller noch nicht wieder vereint sind, begeisterten Jennifer, Lisa und Courteney im September die Fans, nachdem sie gemeinsam bei den Emmy Awards im Fernsehen aufgetreten waren.

jennifer-aniston-freunde

Jennifer, Courteney und Lisa treffen sich regelmäßig

Das Und dann kam Polly Die Schauspielerin hatte die Veranstaltung mit Jimmy Kimmel moderiert und kehrte gerade rechtzeitig nach Hause zurück, um auf die Ergebnisse der Auszeichnung als beste Schauspielerin zu warten, bei der sie für ihre Rolle in Die Morgenshow .

Platte auf ebenem Fundamentdetail

Als Jennifer nach Hause kam, gesellten sich Lisa und Courteney zu ihr. wer hatte Charakter als ihre Alter Egos, Monica Gellar und Phoebe Buffay.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN