Call the Hebamme deutet auf die Rückkehr des geliebten Charakters hin - und die Fans sind begeistert

Ruf die Hebamme Die Fans waren begeistert, als die brandneue Serie letzten Monat zu BBC One zurückkehrte und sie mit ihrem bevorzugten medizinischen Team im Nonnatus House wieder vereinte.

Aber es gibt noch eine weitere Figur, von der die Autorin und Schöpferin der Show, Heidi Thomas, angedeutet hat, dass sie auch auf den Fernsehbildschirmen zurückkehren könnte.

MEHR: 7 Dinge, die Sie über Call the Hebamme nicht wussten



wie man einen Kimono macht

Komikerin und Schauspielerin Miranda Hart spielte die Rolle der Matrone Camilla Fortescue-Cholmondeley-Browne, allgemein bekannt als Chummy, von Beginn der Show im Jahr 2012 bis 2015.

Player wird geladen...

ANSEHEN: Call the Midwife-Stars filmen hinter den Kulissen des Weihnachtsspecials 2021

Und jetzt hat Heidi erklärt, dass sie den Charakter in Zukunft gerne wieder in der Geschichte begrüßen würde. Mit dem sprechen Tägliche Post Bevor im April die zehnjährige Jubiläumsserie begann, gab Heidi zu: 'Ich hoffe immer noch, dass wir eines Tages wieder zu Chummy kommen.'

Chummy verließ das Nonnatus House in Serie vier, um in einer anderen Mutter-Kind-Einheit zu arbeiten. Nach dem Ausstieg aus der Dramaserie sprach Miranda über die Aussicht, eines Tages zurückzukehren. 'Vielleicht kann Chummy in der nächsten Serie als aufgeklärter, verrückter Hippie der 60er Jahre zurückkommen, der eine Affäre mit Paul McCartney hat', sagte sie der Spiegel.

Unterdessen kursiert die Aussicht auf Chummys Rückkehr in den sozialen Medien und es scheint, dass die Fans die Idee lieben. Eine Person twitterte begeistert: „YEEEEESSSS!! Einer der besten Charaktere!! Und Peter der Polizist.' Ein anderer schien die Schauspielerin direkt zu fragen und twitterte: 'Pleeeeeaaase Miranda!!!!'

MEHR: Wo sind die Stars von Call the Midwife jetzt?

Erstellen Sie eine Galeriewandvorlage

MEHR: 8 Sterne, die Call the Midwife verlassen haben und warum

freundin-ruf-hebamme

Könnte Miranda als Chummy zurück sein?

Obwohl Chummy noch nicht wieder auftaucht Ruf die Hebamme Seine Zuschauer sind immer noch der Show gewidmet und haben ein brandneues Gesicht kennengelernt – Megan Cusack.

Die Schauspielerin, die aus einer sehr berühmten Familie stammt (ihr Onkel ist der Oscar-prämierte Schauspieler Jeremey Irons), spielt die Rolle der Nancy Corrigan – einer Neuzugang im Nonnatus House, die auf die anderen Hebammen einen guten Eindruck macht.

MEHR: Fans schluchzten nach der „schockierenden“ Handlung in Call the Midwife Episode vier

Megan sprach über ihre Aufregung, der beliebten Serie beizutreten: „Sie hat viel mehr zu bieten, als sie preisgibt, wenn man sie zum ersten Mal trifft, was wirklich aufregend ist. Besonders als Schauspieler ist es spannend, die Entwicklung deines Charakters zu beobachten. Ich wusste nicht, was passieren würde, als ich anfing, Nancy zu spielen. Und das war wohl einer der spannendsten Aspekte.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN