Jennifer Aniston wird von Ex Justin Theroux bei der Ankündigung wichtiger Neuigkeiten unterstützt

Jennifer Aniston ist mit ihrem Ex-Mann in gutem Verhältnis geblieben Justin Theroux seit ihrer Trennung im Jahr 2017, und das Paar zeigt oft ihre gegenseitige Unterstützung in den sozialen Medien.

Was ist mit Sarah Michelle Gellar passiert?

MEHR: Jennifer Aniston ist auf neuen Fotos nicht wiederzuerkennen, die eine unglaubliche Transformation enthüllen

Dies war im Sommer dieses Jahres deutlicher denn je, da Justin hat das öffentlich bejubelt Freunde Star bei mehr als einer Gelegenheit.



Bereits im Juli gab Jennifer bekannt, dass sie für ihre Rolle in für einen Emmy nominiert wurde Die Morgenshow , und teilte ihre Freude in einem optimistischen Instagram-Post, der von ihren berühmten Followern geliked wurde , darunter Justin, der auch kommentierte: 'Woot woot!'

Player wird geladen...

VIDEO: Jennifer Aniston gibt Einblick in den unendlichen Garten

Der 51-Jährige teilte eine Reihe von Fotos hinter den Kulissen vom Set und schrieb: 'Was für ein Morgen, als ich mit dieser Nachricht aufwachte!

„Ich bin so stolz auf meine @themorningshow-Familie. Dieses Team hat so hart gearbeitet, um die bestmögliche Show zu machen, und ich fühle mich wirklich geehrt, ein Teil davon zu sein. Danke für diese Anerkennung und herzlichen Glückwunsch an ALLE.'

jennifer-aniston-unterstützt-justin-theroux

Justin Theroux zeigte seine Unterstützung für seine Ex-Frau Jennifer Aniston

wer zum Probeessen eingeladen werden soll

Jennifer beendete ihren Beitrag mit Bezug auf ihre jüngste Beteiligung an Ermutigen Sie alle, während der Fahrt eine Gesichtsmaske zu tragen Sie schreibt: 'Jetzt muss ich nur noch herausfinden, welche MASKE ICH TRAGEN WERDE.'

LESEN: Jennifer Aniston verblüfft Fans im roten Bikini beim Wiedersehen mit Brad Pitt

MEHR: Lisa Kudrow kündigt aufregende Familiennachrichten an, da Jennifer Aniston Unterstützung zeigt

In der Zwischenzeit, kurz vor der Zeremonie im September, war Justin einer der ersten, der Jennifers Instagram-Post mochte, nachdem sie ein Bild von sich geteilt hatte sich zu Hause mit einem Glas Champagner und einer Gesichtsmaske fertig machen.

Während Jennifer die Auszeichnung verloren hat an Zendaya für ihre Rolle in Euphorie , sie hatte noch eine Nacht, an die sie sich erinnern sollte . Sie war nicht nur Co-Moderatorin eines Teils der Zeremonie, sondern traf sich auch wieder mit ihr Freunde Co-Stars Lisa Kudrow und Courteney Cox zurück bei ihr zu hause für eine After-Party.

jennifer-aniston-justin-theroux

Jennifer und Justin haben sich seit ihrer Scheidung gut verstanden

Fans von Die Morgenshow Jennifer wird voraussichtlich zu der beliebten TV-Serie zurückkehren, nachdem Apple im Februar eine zweite Serie bestätigt hat , nur eine Woche nach der Veröffentlichung der ersten Staffel.

LESEN: Jennifer Aniston hat das süßeste Date bei ihrer mit Stars besetzten Emmy Awards-After-Party

Bevor die erste Staffel ausgestrahlt wurde, haben Jennifer und ihr Co-Star Reese Witherspoon beide sprachen offen über die Charaktere, die sie darstellen. 'Mein Charakter hat viel Wut' erklärte Jennifer.

jennifer-aniston-ex-justin-theroux

Das ehemalige Promi-Paar ist noch immer gute Freunde

'Ich habe Kernschmelzen, was wirklich Spaß gemacht hat, weil ich das in meinem Privatleben in der Regel nicht mache.'

Als er Bradley spielte, der Alex 'Job übernehmen möchte, sagte Reese dem Graham Norton Show : „Ich hatte oft Kernschmelzen, aber meine waren sehr nahe an der Oberfläche. Ich habe drei Kinder!'

Reisen mit Katze im Auto

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN