Lisa Kudrow sieht auf dem Foto mit ihrer Mama mit braunen Haaren unkenntlich aus

Lisa Kudrow ist bekannt für ihr blondes Haar, aber die Freunde Star war nicht immer blond! Anlässlich des Muttertags am Sonntag hat die Phoebe Buffay-Schauspielerin auf Instagram ein wunderschönes Rückblickfoto von sich als Teenager mit ihrer Mutter Nedra geteilt, das während eines Urlaubs in Europa aufgenommen wurde. Das Mutter-Tochter-Duo, das an einem See in Luzern in der Schweiz posierte, und Lisa sahen mit langen, brünetten Haaren fast unkenntlich aus. In der Bildunterschrift schrieb die Schauspielerin: „So sieht eine großartige Mutter aus. Den links, meine ich.' Fans kommentierten schnell Lisas Aussehen und schrieben: „Oh, ich dachte, du wärst eine natürliche Blondine! Schönen Muttertag!' während ein anderer schrieb: 'Omg, vermisst du jemals deine brünetten Haare?' Andere verwiesen auf Friends und fragten, wo Phoebes Zwillingsschwester Ursula sei.

Anzug der Mutter des Bräutigams

Freunde-lisa-kudrow-haarverwandlung

Lisa Kudrow sah mit braunen Haaren nicht wiederzuerkennen aus



Es waren ein paar feierliche Tage für Lisa und ihre Familie. Neben dem Muttertag feierten sie am Freitag auch den 22. Geburtstag ihres Sohnes Julian. Während der Student seinen großen Tag im Lockdown feierte, sorgte seine Mutter dafür, dass er noch einen besonderen Tag hatte, komplett mit einem Snickerdoodle-Kuchen von Baked it Myself. Die vernarrte Mutter teilte auf Instagram ein schönes Foto von sich mit Julian und einer Freundin, die im Wohnzimmer ihres Hauses in Beverly Hills am Tisch saßen. Lisa sah mit einem breitkrempigen Hut stilvoll aus, und alle trugen Masken zum Schutz. Neben dem Bild schrieb die Phoebe Buffay-Schauspielerin: 'Alles Gute zum Geburtstag, mein schöner Sohn!'

MEHR: Die ungewöhnlichen und traditionellen Spitznamen der königlichen Familie wurden enthüllt

lisa-kudrow-jennifer-aniston-courteney-cox

Der Friends-Star ist bekannt für ihre blonden Haare

LESEN: Kris Jenner enthüllt unglaubliches, nie zuvor gesehenes Bikini-Foto

Lisa teilt Julian mit Ehemann Michael Stern, und ihre Schwangerschaft wurde in Friends geschrieben, während ihre Figur Drillinge für ihren Bruder Frank und seine Frau Alice trug. Die vernarrte Mutter sprach zuvor während eines Interviews mit Jimmy Kimmel im Jahr 2018 über ihr einziges Kind, nachdem er aufs College gegangen war. 'Es geht ihm großartig. Mir geht es – nun ja«, sagte sie. „Ich denke, ich komme wirklich gut damit zurecht, und weißt du, wie ein reifer Erwachsener, der glücklich ist, dass unser Sohn weg ist... und unabhängig. Es ist schwer!' Als sie ihn auf das Verlassen des Hauses vorbereitete, fügte Lisa hinzu: „Ich denke, ich habe gute Arbeit geleistet, ihm die richtige Menge Angst einzuflößen. Er ist unabhängig und gut.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN