Jed Duggars Hochzeitsvorbereitungen gehen weiter, als Lawson Bates nach Arkansas fliegt

Bates aufziehen Star Lawson Bates wurde auf einem Flug nach Arkansas gesichtet vor der Hochzeit von Jed Duggar.

Der 22-jährige Jed soll am 3. April Katey Nakatsu heiraten, und der Freund der Familie Lawson wurde am 1. April in einem Flugzeug abgebildet, das Chicago verließ.

Fans an Reddit teilte das Bild, das enthüllte, dass er alleine nach Bentonville, AR flog; Der UpTV-Star war mit Tiffany Espenson zusammen.



Lawson Bates Duggars

Lawson Bates (dritter von links) ist ein langjähriger Freund der Familie der Duggars; Jed (zweiter von links) heiratet am 3. April

Die Familie Duggar hat Jeds Werbung oder eine Verlobung nie bestätigt, aber Bilder von der Zählen auf Star, der Katey einen Heiratsantrag zu machen schien, erschien auf der Fanseite Ohne Kristallkugel , wobei Fans spekulieren, dass das Paar Anfang 2020 vor einer Weihnachtsverlobung mit dem Werben begann.

Fans mit Adleraugen hatten sich zuvor gefragt, ob Jed umwirbt, nachdem er in einem ihrer YouTube-Videos von der älteren Schwester Jessa Seewald wegen „einem Liebling“ gehänselt wurde.

ist Mandelmehl dasselbe wie Mandelmehl

Kateys Name wurde während der Halloween-Saison auch auf einem Kürbis gesichtet.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Katie Joy (@withoutacrystalball) geteilter Beitrag

Jed und Katey sollen am Osterwochenende heiraten

Bilder des angeblichen Vorschlags wurden auf Reddit geteilt, nachdem er Berichten zufolge im Zola-Register entdeckt worden war. Es wird angenommen, dass Gäste aufgrund der Coronavirus-Pandemie eingeladen wurden, an der Zeremonie über Zoom teilzunehmen.

Das fast verheiratete Paar hat angeblich auch wurde ein 5.000-Haus mit drei Schlafzimmern geschenkt von seinen Eltern Jim Bob und Michelle Duggar.

Die Eltern von 19 haben am 30. März 2020 fünf Hektar Land gekauft, und das Haus wird laut als Jeds aufgeführt Die Sonne.

ätherische Öle bei Hautreizungen

jed-duggarmichelle

Seine Eltern schenkten ihnen ein Haus im Wert von 325.000 US-Dollar

Das Haus steht auf dem Land und ist laut Makler ein 2.180 m² großes Grundstück mit offenem Grundriss, Doppelöfen, einer Garage für zwei Autos und einem gemauerten Kamin.

Der Patriarch der Familie ist dafür bekannt, seinen Kindern Häuser als Hochzeitsgeschenke zu schenken.

jed-deggar

Jed kandidierte im November 2020 für das lokale Büro, verlor aber

Ein Haus in Arkansas, das 2010 für 30.000 US-Dollar gekauft wurde, wurde Joy-Anna und ihrem Ehemann Austin Forsyth 2019 für 1 US-Dollar geschenkt.

Jim Bob verkaufte am 8. Dezember 2020 auch seinem Sohn Justin, 18, ein Wohnmobil für 1 US-Dollar; ursprünglich im Jahr 2020 für 35.000 US-Dollar gekauft Der frisch verheiratete Teenager hat später das Haus für 195.000 US-Dollar umgedreht.

Sein ältester Sohn Josh und seine Familie leben in einem umgebauten Lagerhaus auf Jim Bobs Land.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN