Dylan Dreyers Schwangerschaftsankündigung war aus diesem Grund für die Fans keine Überraschung

Heute Star Dylan Dreyer erfreute ihre Co-Stars am Dienstag, als sie gab bekannt, dass sie schwanger ist mit ihrem dritten Kind.

MEHR: Heute fotobombt Star Dylan Dreyer die Königin auf einem königlichen Foto, das man gesehen haben muss

Der Star schon teilt zwei Kinder mit Ehemann Brian Fichera, Calvin, vier Jahre alt, und Oliver, 16 Monate alt.



In einem auf Instagram geposteten Video schien Dylan zu bestätigen, dass sie ihren dritten Sohn erwarten würde, obwohl Co-Moderatorin Savannah Guthrie hatte gehofft, dass das Paar ein Mädchen haben würde.

Player wird geladen...

UHR: Dylan Dreyer „enthüllt“ das Geschlecht des ungeborenen Babys

Wie bereitet man einen Betonboden zum Färben vor?

In dem Video gab sie Oliver einen kleinen Spielzeugdonut und bat ihn, ihn seinem Daddy zu bringen. Der Junge tappte dann davon und reichte Brian den Donut.

Der liebevolle Vater sah sich an, was man ihm gegeben hatte, bevor er erkannte, dass das Paar einen weiteren Sohn bekommen würde.

Dylan hat das Video mit einem Untertitel versehen: „Heute Morgen unsere große Enthüllung in der Show, aber hier war die große Enthüllung vor ein paar Wochen in unserem Haus! #babynumber3 #boynumber3 #ohboy!!!'

dylan-dreyer-familie

Dylan ist eine liebevolle Mutter von zwei Kindern

Obwohl viele Fans des Stars ihre guten Nachrichten genossen, waren einige nicht überrascht, dass sie schwanger war.

MEHR: Der heutige Dylan Dreyer teilt ein unglaubliches Gesundheitsupdate - Fans reagieren

MEHR: Heute gibt Star Dylan Dreyer einen Einblick in das „chaotische“ NY-Haus – und die Eltern werden sich darauf beziehen

' Herzliche Glückwünsche! Ich habe dich letzte Woche im Fernsehen gesehen und mir gesagt: 'Ich glaube, sie ist schwanger!' ', teilte einer mit. „Ich kann nicht glauben, dass es wahr war! Ich bin mir nicht sicher, ob ich die erste Ankündigung verpasst habe, aber ich habe sie heute Morgen verpasst. Musste zur Arbeit gehen. So glücklich für euch!'

jennifer aniston brad pitt angelina jolie

Ein zweiter stimmte zu: ' Ich auch! Der Tag, an dem sie das schwarze Kleid trug!!! ' und ein dritter fügte hinzu: ' Das gleiche dachte ich mir auch, sie trägt einen anderen Kleidungsstil, wenn sie es ist, lol! '

Nach ihrer Ankündigung in der Show sagte Dylan: „Wir genießen es wirklich, Kinder zu haben. Calvie und Ollie, sie machen so viel Spaß. Und wir sagen: 'Lass es uns mit einem dritten versuchen.' Und es geschah nicht, also sagten wir: 'Lass es uns vergessen, lass uns weitermachen.' Und dann natürlich Überraschung!'

Dylans Baby wird im November geboren – und sie kann es kaum erwarten, den kleinen Knirps zu treffen.

dylan-dreyer-familie-ostern

Sie teilt ihre Kinder mit Ehemann Brian

Die Babynachrichten des Stars folgen kurz nachdem sie es geschafft hat Wiedersehen mit ihren Eltern zum ersten Mal seit einem Jahr, nachdem sie ihre erste Dosis des Covid-Impfstoffs live in der Today-Show im April erhalten hatte.

Wo wohnt Olivia Newton John?

Die frohe Nachricht bedeutete, dass ihre Mutter und ihr Vater ihre Enkelkinder wiedersehen konnten – nachdem sie Olive vor der Sperrung nur wenige Male getroffen hatten.

Die Moderatorin auch kürzlich war auf einer verabredung mit ihrem Mann in New York, gab aber zu, dass sie etwas früher als sonst ausgegangen waren – nachdem sie sich um 17 Uhr an einen Tisch gesetzt hatten.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN