Auf Star Jed Duggar zählen, der nach geheimer Werbung 'verlobt ist, um verheiratet zu sein'

Zählen auf Star Jed Duggar soll angeblich heiraten.

Bilder von der 22-Jährigen, die Katey Nakatsu einen Heiratsantrag machen wollte, erschienen auf der Fanseite Ohne Kristallkugel, Fans spekulieren, dass das Paar Anfang 2020 vor einer Weihnachtsverlobung mit dem Werben begann.

Jed, 22, kandidierte im November 2020 für ein Amt und hat sich nicht öffentlich über eine Werbung geäußert.



Acrylfarbe aus Kleidung entfernen

Er ist der fünfte Sohn von Jim Bob und Michelle Duggar und ist Zwillingsbrüder mit Jeremiah.

MEHR: Counting On-Fans spekulieren, dass Jana Duggar, 31, in der Werbung ist #

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Katie Joy (@withoutacrystalball) geteilter Beitrag

Fans teilten Bilder des Vorschlags

Fans mit Adleraugen hatten sich zuvor gefragt, ob Jed umwirbt, nachdem er von der älteren Schwester Jessa Seewald gehänselt wurde über 'einen Liebling' in einem ihrer YouTube-Videos.

Kateys Name wurde während der Halloween-Saison auch auf einem Kürbis gesichtet.

Bilder des angeblichen Vorschlags wurden auf Reddit geteilt. nachdem er angeblich in der Zola-Registrierung entdeckt wurde.

Es wird angenommen, dass das Paar am 3. April 2021 heiraten wird, wobei Gäste aufgrund der Coronavirus-Pandemie über Zoom eingeladen werden.

jed und jer

Jed ist Zwillingsbrüder mit Jeremiah

wie viel für 1 yard beton

Katey, 22, machte 2016 ihren Highschool-Abschluss und ihr Familienblog enthüllt, dass sie vorhatte, 'Möglichkeiten zu suchen, anderen während ihrer einzigen Jahre zu dienen und ihnen zu dienen'.

Im Jahr 2018 arbeitete sie in Florida in einem Gefängnisministerium.

MEHR: Die Familie Duggar gratuliert dem 18-jährigen Justin Duggar und seiner Frau zu seiner wunderschönen Hochzeit

MEHR: Justin Duggar von Counting On teilt das Video des ersten Kusses mit der 19-jährigen Frau

Der Vorschlag kommt Wochen später Jeds jüngerer Bruder Justin heiratete.

Der 18-jährige Reality-TV-Star heiratete die dreimonatige Verlobte Claire Spivey in einer Zeremonie in Texas, umgeben von Familie und Freunden. Das Teenagerpaar teilte seine frohen Nachrichten mit einer wunderschönen Hochzeitsaufnahme der beiden, die ineinander gekuschelt waren.

Jed Deggar Wahl

Jed, ein registrierter Republikaner, kandidierte im November 2020 für ein Amt, verlor aber

2.26.21, ' Justin und Claire haben beide ihre Beiträge mit Untertiteln versehen.

Die 19-jährige Claire trug ein weißes, kurzärmeliges Hochzeitskleid mit Flügelärmeldetails und strich ihr Haar zu einem Seitengeflecht.

Justin - das 14. Kind von 19 Kids and Counting-Stars Jim Bob und Michelle Duggar - trug einen Marineanzug mit grauer Krawatte.

claire-und-justin

kannst du Butter weglassen

Justin, 18, hat vor kurzem geheiratet

Die Duggars sind fromme unabhängige christliche Baptisten, die stolz auf ihre konservative Einstellung sind

Sie befolgen strenge Richtlinien in ihrem täglichen Leben, einschließlich des Fehlens von Alkohol und nackter Haut, und Männer und Frauen dürfen nicht allein zusammen sein, es sei denn, sie sind verheiratet.

Die Familie wurde mit ihrer TLC-Reality-Serie berühmt 19 Kinder und Zählen; sie spielen jetzt in einer Spin-off-Show mit Zählen auf.

Die Eltern Jim Bob und Michelle sind Eltern von 19 Kindern, und alle ihre Kinder haben Namen, die mit dem Buchstaben J beginnen. Joshua, Jana, John-David, Jill, Jessa, Jinger, Joseph, Josiah, Joy-Anna, Jedidiah, Jeremiah, Jason, James, Justin, Jackson, Johannah, Jennifer, Jordyn-Grace und Josie.

Hello hat TLC und die Vertreter der Duggars um einen Kommentar gebeten.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLEN