Jennifer Lopez' Ex Marc Anthony reicht die Scheidung von Frau Nummer vier Shannon de Lima ein: 'Unwiederbringlich gebrochen'

Jennifer Lopez´s ex Mann Marc Anthony hat die Scheidung von seiner vierten Frau eingereicht Shannon aus Lima , E! Nachrichten hat bestätigt. Im Scheidungsdokumente Die 48-jährige Sängerin reichte am 16. Dezember offiziell ein Gerichtsverfahren ein - zwei Tage bevor das Paar ihre Trennung bekannt gab.

In den Zeitungen erklärte Marc, seine Ehe sei „unwiederbringlich zerbrochen“. Das Paar hat sich 2014 in einer privaten Zeremonie in der Dominikanischen Republik das Ja-Wort gegeben. Anfang des Monats gaben sie das Ende ihrer zweijährigen Ehe bekannt.

KLICKEN, UM GALERIE ANZEIGEN



Marc

Marc Anthony und Shannon de Lima haben sich nach zwei Jahren Ehe getrennt

'Nach langer Überlegung haben wir einvernehmlich beschlossen, unsere zweijährige Ehe zu beenden', heißt es in einer Erklärung des Paares. 'Wir bitten während dieses schwierigen Prozesses um Datenschutz, und keiner von uns wird weitere Kommentare zu dieser persönlichen Angelegenheit abgeben.'

Die Trennung von Marc und Shannon ist für den lateinamerikanischen Künstler die vierte. Marc war zuvor mit Jennifer Lopez, Dayanara Torres und Maria Von Ritchie Lopez verheiratet. Der Grammy-Künstler teilt sich mit Dayanara Sohn Cristian und Ryan und mit JLo die Zwillinge Emme und Max.

Die Sängerin begann 2004 mit Jennifer auszugehen, kurz nachdem sie sich von Hollywood-Schauspieler Ben Affleck getrennt hatte. Das Paar heiratete dann im Juni dieses Jahres und begrüßte ihre Zwillinge im Februar 2008. Drei Jahre später gaben sie das Ende ihrer zehnjährigen Ehe bekannt, obwohl die Scheidung erst im Juni 2014 vollzogen wurde.

WIR SIND EMPFEHLEN