Mindy Kaling teilt aus diesem wichtigen Grund ein sehr seltenes Foto ihrer Tochter daughter

Mindy Kaling ist notorisch privat, wenn es um ihr Privatleben geht, also wenn sie ein bezauberndes Foto mit geteilt hat ihre Tochter Katherine, die Fans waren wild

Der Büro-Star, 41, hat einen zu süßen Schnappschuss mit ihrem Dreijährigen gepostet am Mittwoch auf Instagram, in dem sie das kleine Mädchen in eine dicke Umarmung hüllt.

Mindy beschriftete den Beitrag mit einer herzlichen Botschaft über ihre Ansichten zur Politik und ihre Hoffnungen auf die Zukunft ihrer Tochter.



MEHR: In Mindy Kalings überwältigendem ehemaligen Hollywood-Haus

Player wird geladen...

UHR: Prinz Harry und Meghan Markle fordern die US-Öffentlichkeit auf, abzustimmen

'Ich stimme meiner Tochter Kit zu', schrieb sie und benutzte den Spitznamen ihres Nachwuchses. ' Ich möchte, dass sie mit Führungskräften aufwächst, die integer denken und sprechen. Die zeigen, dass gemessene und überlegte Reaktionen kein Zeichen von Schwäche sind.

Stempelbeton Vor- und Nachteile

„Ich möchte, dass sie sieht, dass ihre gewählten Führer wie ihre Mutter Kinder von Einwanderern sein können. Vor allem aber möchte ich, dass sie einen Präsidenten und einen Vizepräsidenten sieht, deren Fähigkeit zur Empathie ihre größte Qualität ist. @joebiden @kamalaharris. '

Mindys Foto und Nachricht veranlassten die Fans, mit einer Mischung aus Kommentaren zu den beiden bevorstehenden zu reagieren US-Präsidentschaftswahlen und ihr Foto mit Katherine.

MEHR: MIndy Kaling gibt den klassischen Mädchennamen der Tochter

LESEN: Niemals habe ich jemals Paxton hat Netflix-Fans in Ohnmacht gefallen und so alt ist er im wirklichen Leben

Mindy-Kaling-Tochter

Mindy liebt es, Mutter zu sein

Viele dankten ihr für das Teilen, während andere die Gelegenheit nutzten, um dem Komiker und Autor zu sagen, für wen sie stimmen werden.

Der Multitalent-Star - die seit ihrer Geburt im Jahr 2017 die Identität des Vaters ihrer Tochter geheim hält - zieht ihre Tochter alleine auf und teilt niemals Fotos von ihrem Gesicht in den sozialen Medien.

MEHR: Werfen Sie einen Blick in Mindy Kalings Kinderzimmer

Mindy-Kaling

Mindy hat die Identität des Vaters ihrer Tochter nicht preisgegeben

In der Vergangenheit hat sie ihre Entscheidung, die Vaterschaft von Katherine geheim zu halten, besprochen und erzählt Glanz Magazin: „Ich fühle mich berechtigt, Privatsphäre über meine Tochter und meine Beziehungen zu haben.

'Es ist wirklich wichtig für mein Leben, dass es etwas gibt, von dem nicht jeder weiß.'

bj-novak-mindy-kaling

Mindys Freund BJ Novak ist der Pate ihrer Tochter

Sie erzählte es auch New York Times : 'Ich habe das Gefühl, dass ich, bis ich mit meiner Tochter [über ihre Vaterschaft] spreche, mit niemand anderem darüber sprechen werde.'

Fans haben spekuliert, dass der Vater Mindys The Office-Co-Star ist. BJ Novak , aber sie besteht darauf, dass er Katherines Patenonkel und ihr Freund ist, und mehr nicht.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN