Verlässt Taylor Kinney Chicago Fire am Ende der neunten Staffel? Hier ist alles, was wir wissen

Taylor Kinney hat die Fernsehfans als Kelly Severide in einem erfolgreichen NBC-Drama unterhalten Chicago Fire seit fast zehn Jahren.

MEHR: Chicago Fire-Chef neckt großes Update für Kelly Severide und Stella Kidds Romanze

Aber könnten sich die Zuschauer bald von ihm verabschieden? Der Schauspieler, der seit dem Start der Show im Jahr 2012 dabei ist, könnte möglicherweise am Ende der neunten Staffel abreisen, wenn den neuesten Gerüchten Glauben geschenkt wird. Erfahren Sie hier alles, was Sie über Taylors Zukunft in der Show wissen müssen…



Player wird geladen...

UHR: Chicago Fire wird mittwochs auf NBC ausgestrahlt

Spekulationen über die Zukunft des 39-jährigen Schauspielers in der Show begannen diese Woche, nachdem behauptet wurde, er habe seinen Vertrag angeblich nicht verlängert, der Ende des Jahres auslaufen soll Chicago Fires aktuelle Saison.

Gemäß Frist Taylor verlängerte seinen Vertrag zuletzt im April 2019. Damals unterschrieb er nur für weitere zwei Jahre und nahm ihn bis zum Ende der neunten Staffel auf. Derzeit ist nicht öffentlich bekannt, ob er Vertragsverhandlungen für die zehnte und darüber hinausgehende Saison aufgenommen hat oder ob er gehen will.

MEHR: Miranda Rae Mayo von Chicago Fire spricht über die dramatische Stella Kidd-Episode

Auch wenn er zum Ende der aktuellen Staffel gehen soll, ist nicht bekannt, wie sein Ausstieg in die Show geschrieben wird. Wie frühere Stars könnte er Firehouse 51 einfach verlassen – die Tür für seine Rückkehr offen lassen – oder getötet werden.

Chicago-Feuer-Finale

Könnte Taylor im Finale der neunten Staffel getötet werden?

Angesichts dessen Showrunner Derek Haas hat ein dramatisches Staffelfinale versprochen, es scheint, als ob sich die Fans vielleicht auf das Schlimmste einstellen sollten. Im Interview mit Unterhaltung heute Abend , teilte er mit, dass die letzte Episode der Serie, die am Mittwoch, den 19. Mai ausgestrahlt wird, 'eine dieser gigantischen letzten 10 Minuten haben wird, die unser Publikum verrückt machen'.

MEHR: Chicago PD-Star Marina Squerciati lobt die Show für die Auseinandersetzung mit der entscheidenden Handlung

Auf die Frage, ob die Episode einen Leben-oder-Tod-Cliffhanger enthalten wird, bei dem möglicherweise nicht alle lebend herauskommen, neckte er: “Vielleicht … viel geht weiter.'

Inzwischen, Die Zuschauer machen sich auch Sorgen um Jesse Spencers Zukunft in der Show. inmitten der Handlung seines Charakters. Das Vorherige Nachbarn Der Schauspieler, der als Leutnant Matt Casey die Hauptrolle spielt, hatte in dieser Saison einige schwächende Gesundheitsprobleme, was viele Fans zu der Annahme veranlasst, dass die Show auf seinen Ausstieg vorbereitet. In einer kürzlichen Episode wurde Matt einer MRT-Untersuchung unterzogen, mit Sylvie Brett, gespielt von Kara Killmer, an seiner Seite.

chicago-fire-taylor-jesse

Die Zuschauer machen sich auch Sorgen um die Zukunft von Matt Casey-Schauspieler Jesse Spencer in der Show

MEHR: Jesse Spencer von Chicago Fire – was Sie vielleicht nicht über ihn wissen

Chicago Fire - und seine Schwester zeigt, Chicago PD und Chicago Med - ist berüchtigt dafür, seine Cast-Ausgänge unter Verschluss zu halten und hatte im Laufe der Jahre nie Angst davor, Hauptfiguren zu schreiben. Zu den früheren schockierenden Abgängen gehören Charlie Barnett, Luzifer Star Lauren German und zuletzt Adriyan Rae, die in dieser Staffel als Rettungssanitäterin Gianna Mackey für nur neun Episoden zur Besetzung stießen, bevor sie ausgeschrieben wurden.

WIR SIND hat sich an einen Sprecher von NBC gewandt, um einen Kommentar zu Taylors Zukunft in der Show zu erhalten.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN