Jesse Spencer von Chicago Fire – was Sie vielleicht nicht über ihn wissen

Jesse Spencer wurde in den 90er Jahren in der australischen Soap zum Star in Großbritannien und Australien Nachbarn .

Als Teenagerschwarm brach er die Herzen, als er 1999 die Show verließ und sein Charakter Billy Kennedy Erinsborough verließ.

In den Jahren danach wurde er in Amerika durch Fernsehsendungen wie fame Haus , und er spielt jetzt Lieutenant Matt Casey in dem Feuerwehrdrama Chicago-Feuer.



MEHR: Patrick John Flueger von Chicago P.D erklärt das überraschende Ende mit Kim Burgess

Hier ist alles, was Sie über den 42-Jährigen wissen müssen.

Stampfbetonpreis pro qm

Jesse Spencer Chicago Feuer

Jesse. 42, wurde in Melbourne geboren

Wo wurde Jesse Spencer geboren?

Jesse, 42, wurde in Melbourne, Australien, geboren. Er wuchs mit zwei älteren Brüdern und einer jüngeren Schwester auf – alle drei seiner Geschwister sind Ärzte.

Jesse besuchte eine Privatschule und sprach dort für die australische Soap vor Nachbarn , trat 1994 der Besetzung bei.

MEHR: Verlässt Chicago Fire-Star Jesse Spencer die Show inmitten von Gesundheitsproblemen?

MEHR: Sieben verrückteste Momente aus dem Fox-Drama 9-1-1

Wann ist Jesse Spencer gegangen? Nachbarn ?

Jesse Spencer Nachbarn2

Er kam 1994 zu Neighbours

Jesse spielte Billy Kennedy, das jüngste von drei Kindern von Susan und Karl Kennedy.

Die Familie schloss sich der Ramsay Street an, und Jesse blieb fünf Jahre lang in der Rolle und gab 1999 bekannt, dass er gehen würde.

Später gab er jedoch zu, dass er viele Jahre lang mit der Seife unzufrieden war und nannte die Show 'langweilig'.

Jesse Spencer Nachbarn

Später behauptete er, die Show habe ihn 'gelangweilt'

„Als ich sagte, dass ich gehe, hoffte ich, dass sie Bills Abreise interessant machen würden – aber er zieht einfach von Erinsborough weg, es gibt kein Drama. Es ist enttäuschend und typisch für die Handlungsstränge der letzten zwei Jahre “, teilte er mit.

Er kehrte 2005 für einen kurzen Cameo-Auftritt zurück, um das 20-jährige Jubiläum der Show zu feiern.

Polyaspartic Polyharnstoff vs. Epoxidboden

In wem spielte Jesse Spencer? Haus ?

Vier Jahre nachdem er Australien nach Hollywood verlassen hatte, wurde Jesse an der Seite von Hugh Laurie und Jennifer Morrison für das Fox-Drama gecastet Haus .

Jesse Spencer Haus

2004 trat er dem Fox-Drama House bei

Die Show war ein großer Erfolg und verschaffte Jesse in Amerika Ruhm.

Sein Charakter, Dr. Robert Chase, wurde zu einem Liebling der Fans, und er arbeitete während der gesamten achtjährigen Laufzeit an der Show, wobei Chase das zweitälteste Mitglied des Teams der Titelfigur war.

Wann kam Jesse Spencer dazu? Chicago-Feuer?

NBC-Serie Chicago Fire ist die Kreation von Dick Wolf, dem Mann hinter dem Recht & Ordnung Franchise. Der Pilot wurde 2012 in Chicago gedreht und Jesse war einer der ersten Darsteller, der die Co-Hauptrolle von Lieutenant Matthew Casey übernahm.

Jesse Spencer Chicago Feuerguss

Wie lagere ich Wollpullover?

Taylor Kinney, Eamonn Walker und Jesse sind alle die Hauptrollen in Chicago Fire

Die Show war ein großer Erfolg für das Netzwerk, und die erste Staffel wurde auf 24 Episoden erweitert.

Im Februar 2020 bestätigte NBC, sich der Show für mindestens weitere drei Jahre verpflichtet zu haben.

Jesses Charakter war an mehreren großen Handlungssträngen beteiligt, und kämpft derzeit mit gesundheitlichen Problemen das könnte ihn aus Firehouse 51 zwingen.

Mit wem hat sich Jesse Spencer verabredet?

Jesse Spencer-Jennifer Morrison

Er war mit Jennifer Morrison verlobt

Jesse traf seine Haus Co-Star Jennifer Morrison im März 2004 am Flughafen von Vancouver auf dem Weg, die Pilotfolge der Show zu drehen.

Vier Monate später waren sie zusammen und zu Weihnachten 2006 machte Jesse in Paris einen Heiratsantrag. Sieben Monate später bestätigten sie jedoch, dass sie ihre Verlobung beendet hatten.

Sie arbeiteten weiter zusammen; ihre Charaktere wurden in der Show verheiratet, aber später geschieden.

Im Jahr 2010 ging Jesse mit der brasilianischen Big-Wave-Surferin Maya Gabeira an die Börse, und das Paar war drei Jahre lang zusammen.

Mit wem ist Jesse Spencer verheiratet?

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Jesse Spencer geteilter Beitrag (@jesse___spencer)

Er heiratete Kali Woodruff im Juni 2020

Im Juni 2020 gab der 42-jährige Jesse bekannt, dass er die Forscherin Kali Woodruff geheiratet hatte, die er 2014 mit Freunden auf einem Musikfestival kennengelernt hatte.

Das Paar heiratete in einer kleinen Zeremonie in ihrer Heimatstadt Neptun, Florida.

„Trotz eines Anstiegs von COVID, einer Änderung des Veranstaltungsortes, einer Staubwolke aus der Sahara, ganz zu schweigen von einem sintflutartigen Gewitter, haben wir es an unserem Hochzeitstag über die Grenze geschafft, und ich bin ein sehr glücklicher Mann“, sagte Jesse dem Daily Telegraph.

„Was für ein Silberstreif am Horizont bis 2020. Sie ist klug, hübsch und ihrem Alter weit voraus. Wir sind sehr glücklich. Sie ist mein Hafen bei jedem Sturm und wir freuen uns schon jetzt darauf, in die nächste Phase unseres Lebens einzutreten.'

One Chicago wird mittwochs von 8/7c auf NBC ausgestrahlt.

welche Art von Beton für Arbeitsplatten verwendet werden soll

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN