Verlässt Chicago Fire-Star Jesse Spencer die Show inmitten von Gesundheitsproblemen?

Jesse Spencer war mit Chicago Fire seit es 2012 zum ersten Mal auf NBC erschien, aber die neuesten Handlungsstränge seines Charakters haben die Fans beunruhigt.

Ehemalige Nachbarn Der Frauenschwarm Jesse spielt Lieutenant Matt Casey in dem Feuerwehrdrama, und in den letzten Episoden sah sich Matt mit einigen schwächenden Gesundheitsproblemen konfrontiert.

In der Folge vom Mittwoch, den 21. April, werden die Fans sehen, wie Matt sich einer MRT-Untersuchung unterzieht, mit Sylvie Brett (gespielt von Kara Killmer) an seiner Seite.



Der Teaser sah, wie Matt im Krankenhaus behandelt wurde, und die offizielle Zusammenfassung zeigt, dass Casey sich Sorgen um seine Zukunft beim CFD macht.'

MEHR: Patrick John Flueger von Chicago P.D erklärt das überraschende Ende mit Kim Burgess

UHR: Matt macht sich Sorgen über ein dauerhaftes Kopftrauma

'Es ist möglich ein wiederholtes Trauma hat bleibende Schäden hinterlassen“, Fans sahen einen Arzt, der Mat Turing diese Woche einen Teaser-Trailer erzählte.

„Ich weiß, du hast Angst, aber wir können zusammen Angst haben“, teilt Sylvie mit.

Aber was bedeutet das, vorwärts zu kommen?

Chicago Feuer

Jesse spielt Matt Casey

Chicago Fire ist berüchtigt dafür, seine Cast-Ausgänge unter Verschluss zu halten, und es gab keine öffentliche Diskussion über den Charakter von Matt.

MEHR: Sieben verrückteste Momente aus dem Fox-Drama 9-1-1

Aber die Fans haben spekuliert, dass das anhaltende Drama um Matts Gesundheit kann zu einem Ausstieg führen.

Die Show hatte im Laufe der Jahre bekanntlich nie Angst davor, Hauptfiguren zu schreiben, darunter Charlie Barnett, Lauren German und zuletzt Adriyan Rae, die Sanitäterin Gianna Mackey spielte.

MATT UND SYLVIE

Sylvie war während seiner Gesundheitskrise für Matt da

'Obwohl sie ein unerwartetes Ende nimmt, war diese Reise einfach außergewöhnlich', teilte die Schauspielerin ihren Fans auf Instagram mit.

„Ich habe so viele wertvolle Lektionen gelernt, habe die Schauspielolympiade durchgemacht und bin stärker herausgekommen, und vor allem habe ich so viele tolle Freunde kennengelernt und gefunden.'

Sie fügte hinzu: „Ich bitte Sie, mir die gleiche Anmut, den gleichen Raum und das gleiche Verständnis zu geben, das Sie sich in jeder Übergangszeit wünschen würden, und erkennen Sie, dass es zwar traurig ist, manche dinge sind wirklich nur für eine saison gedacht und das ist in Ordnung. Und dass ich ein Mensch bin und wir alle wachsen.“

Kennedys Nachbarn

Jesse (unten rechts) spielte in der australischen Soap Neighbours

Gerüchte über Jesses Abgang kommen auf, nachdem er im Juni 2020 verheiratet wurde und mit seiner langjährigen Freundin Kali Woodruff den Bund fürs Leben geschlossen hat.

Reinigung von Öl aus Betonauffahrt

'Trotz eines Anstiegs von COVID, einer Änderung des Veranstaltungsortes, einer Staubwolke aus der Sahara, ganz zu schweigen von einem sintflutartigen Gewitter, haben wir es an unserem Hochzeitstag über die Grenze geschafft, und ich bin ein sehr glücklicher Mann', sagte Jesse der Täglicher Telegraph.

„Was für ein Silberstreif am Horizont bis 2020. Sie ist klug, hübsch und ihrem Alter weit voraus. Wir sind sehr glücklich. 'Sie ist mein Hafen bei jedem Sturm, und wir freuen uns schon darauf, in die nächste Phase unseres Lebens überzugehen.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN