Chicago Fire-Chef neckt großes Update für Kelly Severide und Stella Kidds Romanze

Chicago Fire Showrunner Derek Haas hat einen großen Staffelfinale für Kelly Severide und Stella Kidd gehänselt.

Die beiden sind mit ihrem Schiffsnamen Stellaride zu einem Liebling der Fans geworden, und Derek gab bekannt, dass es 'direkt gegen Ende der Saison ein großes Stellaride-Event' geben wird.

Anfang der neunten Staffel haben die beiden - gespielt von Taylor Kinney und Miranda Rae Mayo - sprachen davon, zusammen in die Hütte zu gehen.



Werden die Fans diesen romantischen Kurzurlaub sehen?

MEHR: Verlässt Chicago Fire-Star Jesse Spencer die Show inmitten von Gesundheitsproblemen?

wie entfernt man flecken auf beton

Chicago Feuer Kelly und Stella

Stellaride ist ein Fanliebling geworden

Sprechen mit TVLine köderte Derek die Fans mit einem einfachen: „Wir waren schon eine Weile nicht mehr in der Hütte, oder? Hmmm.'

Kelly und Stella haben sich vor Jahren an der Trainingsakademie kennengelernt – als Kelly versuchte, sie zu umwerben, ohne zu merken, dass sie verheiratet war – aber als der Feuerwehrmann zu Firehouse 51 kommt, halten sie ihre vergangene Freundschaft geheim.

wie man einen ölfleck von beton entfernt

MEHR: Patrick John Flueger von Chicago P.D erklärt das überraschende Ende mit Kim Burgess

MEHR: Sieben verrückteste Momente aus dem Fox-Drama 9-1-1

Mit der Zeit werden sie jedoch gute Freunde und Stella zieht bei Kelly ein.

stellarid

Taylor Kinney und Miranda Rae Mayo spielen Kelly und Stella

Im Laufe der Saisons ist ihre Chemie nicht mehr zu leugnen und ab der neunten Staffel gehen sie zusammen - mit Fans, die eher früher als später eine mögliche Verlobung erwarten.

Ist das das große Ereignis, das wir auf dem Bildschirm sehen werden?

Das Ein Chicago Franchise wird auf NBC ausgestrahlt und 2012 mit Chicago Fire . Chicago PD kam als nächstes und das Franchise umfasst jetzt auch Chicago Med.

CHICAGO FEUER

Distressed-Maltechniken für Holz

Nachbarn-Star Jesse Spencer spielt die Hauptrolle in der Serie

Gestartet von Dick Wolf - dem Mann hinter dem behind Recht & Ordnung Franchise - Ein Chicago verfolgt das Berufs- und Privatleben der Feuerwehrleute, Polizisten und Rettungskräfte, die der Stadt dienen.

Chicago Fire Stars Taylor und früher Nachbarn Star Jesse Spencer, während Jason Beghe und Jesse Lee Soffer in P.D . Nick Gehlfuss und Yaya DaCosta führen Mit.

Ein Chicago wird mittwochs ab 8 / 7c auf NBC ausgestrahlt.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLEN