Alexander Skarsgard macht sich für The Legend of Tarzan fit

Alexander skarsgard im ersten Trailer die Pulse rasen lassen Die Legende von Tarzan , Bodenfans mit seinem beeindruckenden muskulösen Körperbau. Jetzt hat der 39-Jährige offen über seine dramatische Verwandlung gesprochen und zugegeben, dass er nicht 'wie ein Bodybuilder aussehen' wollte.

KLICKEN, UM GALERIE ANZEIGEN

>  <br></p><br /><div class="embeded-video"><iframe src="https://www.youtube.com/embed/ZvtimmMdMSc?modestbranding=1" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe></div> <br /> <p class= Alexander übernimmt die Hauptrolle in Die Legende von Tarzan

wie lange braucht beton zum aushärten

'Ich wollte größer werden, als ich war', sagte er Männer Gesundheit , wie sich herausstellt, dass er der Titelstar der August-Ausgabe ist. 'Aber ich wollte nicht wie ein Bodybuilder aussehen.'

Das Wahres Blut Der Schauspieler erklärte, dass er während seines Trainings konzentriert blieb und sicherstellte, dass er nicht mehr als nötig ins Fitnessstudio ging, um vor der Rolle in Form zu kommen.

>  <br></p> <p class= Der Schauspieler sagte, er sei 'nervös', die Fitness-Herausforderung anzunehmen

'Es war wichtig, dass jede einzelne Faser und jeder Muskel aus einem bestimmten Grund da war', sagte er. 'In der Wildnis hat alles einen Zweck, sonst entledigt sich die Natur.'

Alexander übernimmt die Hauptrolle in Die Legende von Tarzan , neben einer hochkarätig besetzten Besetzung, darunter Margot Robbie , Samuel L. Jackson und Christoph Waltz .

Wie viele Geschwister hat Michelle Obama?

GALERIE: PROMIS, DIE IHR FITNESSSPIEL FÜR EINEN FILM VERBESSERT HABEN

wie alt ist michael jacksons tochter paris

>  <br></p> <p class= Margot Robbie spielt auch eine Hauptrolle in dem Film

Der actiongeladene Film zeigt Tarzan, der in London lebt, aber in seine ehemalige Dschungelumgebung zurückgerufen wird, um die verdächtigen Aktivitäten eines Bergbauunternehmens zu untersuchen.

Für Alexander war es nicht nur das Drehbuch, das ihn an dem Projekt interessierte – er gab zu, dass sein Vater, Thor Star Stellan Skarsgard , ist ein großer Fan der Geschichte.

„Ich wollte nur meinen Vater beeindrucken – er war aufgeregter als ich“, witzelte er. „Mein Vater liebte Tarzan. Als Kind ging er ins örtliche Kino und sah sich die Johnny Weissmüller-Filme an. Meine Bekanntschaft mit Tarzan erfolgte also durch meinen Vater. Tarzan war mein Held; er war der coolste Typ.'

>  <br></p> <p class= Alexander spielt auch in Wahres Blut

Kosten für die Sanierung von Betonböden

Es ist nicht das erste Mal, dass Alexander enthüllt hat die Details der Ausbildung, die er vor den Dreharbeiten durchlaufen hat . Der schwedische Frauenschwarm hat sich zuvor über die Herausforderungen geöffnet, denen er gegenüberstand, und gab zu, dass er „wirklich nervös“ war, hart zu arbeiten, um den muskulösen Körper zu bekommen.

'Ich hatte offensichtlich einen sehr, sehr guten Trainer', sagte er E! Nachrichten . 'Im Grunde hatte ich ihn und einen Ernährungsberater.'

Alexander fügte hinzu, dass sein Fitnessprogramm „viele Hähnchenkoteletts und Crunches“ beinhaltete und erklärte, dass dies das erste Mal war, dass er eine so drastische körperliche Veränderung für eine Rolle vornahm.

„So etwas habe ich noch nie gemacht, so extrem“, gestand er. „Ich war nur sehr nervös. Es war eine große Herausforderung und ich wusste nicht, wie mein Körper auf das Training und die Ernährung reagieren würde.“

WIR SIND EMPFEHLEN