Harry Styles und James Corden teilen sich Bildschirmkuss

Eine Richtung Harry Styles und Komiker James Corden haben nie ein Geheimnis aus ihrer „Bromance“ gemacht – und es scheint, dass ihre Bindung stärker denn je ist.

Ein Fünftel der größten Boygroup der Welt und der lustige Mann James verschließen die Lippen in seiner TV-Show Eine eigene Liga während andere 1D-Mitglieder Louis Tomlinson und Niall Horan Schau weiter.



In der zweiten Episode der Comedy-Panel-Show geht der 19-jährige Harry zu James, der auf seinem Knie sitzt.

Unter viel Gelächter verschränken die beiden die Lippen in einer freundlichen Umarmung.

Nachdem er ihren romantischen Moment geteilt hat, schließt sich Harry seinen Bandkollegen Louis und Niall an, um an einem Spiel von 'Popstar Penalties' teilzunehmen. Das lebenslustige Trio wechselt sich im Tor ab und lässt seine Popstar-Ältesten wie Sinitta und Blues Simon Webbe Elfmeterschießen.





Mehr Spaß und Ausgelassenheit gibt es in der Show, wenn Harry an einem Basketballspiel teilnimmt – verfehlt er den Korb, wird er zur Strafe in einen Wassertank getaucht.

Angesichts der Tatsache, dass Harrys 'Twerking'-Video von den Teen Choice Awards letzte Woche 200.000 Aufrufe auf YouTube gesammelt hat, ist es sicher, dass zahlreiche begeisterte Fans einschalten werden, um den besonderen Moment von Harry und James zu sehen.

Es ist nicht das erste Mal, dass James und Harry die Welt wissen lassen, wie sehr sie die Gesellschaft des anderen genießen, trotz ihres Altersunterschieds von 15 Jahren. Das Duo genießt bekanntermaßen eine lustige Freundschaft und wird oft sowohl auf dem Bildschirm als auch außerhalb des Bildschirms zusammen gesehen.

WIR SIND EMPFEHLEN