Kyra Sedgwick erzählt eine bittersüße Hintergrundgeschichte hinter dem legendären Foto von Kevin Bacon

Kyra Sedgwick und Kevin bacon 's langjährige Ehe ist eine von Hollywoods Erfolgsgeschichten , die kürzlich ihren 32. Hochzeitstag gefeiert haben.

MEHR: In Kyra Sedgwick und Kevin Bacons unglaublichem Zuhause - komplett mit Graffiti-Wänden

Das glückliche Paar traf sich, als sie in den Zwanzigern waren, nachdem sie am Set des TV-Dramas gearbeitet hatten Zitronenhimmel . Zu der Zeit war Kevin bekannt durch seine Rollen einschließlich Ungebunden , während Kyra in der Branche aufstrebend war.



Die zweifache Mutter unternahm am Wochenende eine Reise in die Vergangenheit und teilte 1986 ein unglaubliches Rückfallfoto des Paares mit. als sie sich über die Hintergrundgeschichte hinter dem Bild öffnete.

Player wird geladen...

VIDEO: Die romantischsten Promi-Vorschläge

Zugeben, dass sie nicht an die Öffentlichkeit gewöhnt war und sich auf dem Foto unbehaglich fühlte Kyra schrieb: „OK, das wurde 1986 aufgenommen. Ich war ein junger Schauspieler, der es nicht gewohnt war, dass Leute mich an öffentlichen Orten ansehen, geschweige denn mein Foto machen.

MEHR: Kyra Sedgwick sieht in einem goldenen Anzug auf einem atemberaubenden Rückfallfoto unglaublich aus

MEHR: Kyra Sedgwick und Kevin Bacons 'vernichtender' Familienwechsel sind so verlässlich

'Ich denke, es ist aus der Körpersprache ziemlich offensichtlich, wie unangenehm ich mich fühle, wenn der Blitz gerade ausgeht. 'Aber so wie es war, den jungen Filmstar an meiner Seite zu treffen.'

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Kyra (@kyrasedgwickofficial)

Kyra Sedgwick erzählte von der Hintergrundgeschichte hinter ihrem legendären Foto mit Kevin Bacon

Kyra fuhr fort, ihre neue ABC-Show zu fördern, Ruf deine Mutter an und fügte hinzu: 'Es ist komisch, sich völlig anonym zu fühlen und dann ... nicht! Jetzt, wo ich Ihre Aufmerksamkeit erregt habe, schauen Sie sich am Mittwochabend @callyourmotherabc an! Und streame, was du auf Hulu verpasst hast! #callyourmother #hulu @callyourmotherabc @kevinbacon.'

wie man quadratmeter beton berechnet

Die Fans reagierten schnell auf den Beitrag und schrieben: 'Ihr zwei seid so ein Machtpaar', während ein anderer schrieb: 'Sie geben mir schüchterne Prinzessin Diana-Stimmung.' Ein dritter fügte hinzu: 'Oh, ich liebe euch beide.'

Kevin und Kyra geben oft zu, dass sie Glück hatten, wenn es darum ging, sich so jung zu finden. Das berühmte Paar teilt die Kinder Travis, geboren 1989, und Sosie, geboren 1992.

MEHR: In Goldie Hawn und Kurt Russells unglaublichem Garten

Während der Pandemie hat ihr Sohn bei ihnen in ihrem Haus in LA gewohnt, während Sosie in der Nähe lebt.

Kyra-Sedgwick-Kevin-Bacon-Date-Hintergrundgeschichte

Das prominente Paar ist seit 32 Jahren verheiratet

Kyra hat kürzlich über ihre langjährige Ehe berichtet Die Post: Ehrlich gesagt, wir hatten einfach Glück, es gibt kein Geheimnis, wir hatten einfach so viel Glück, als wir so jung waren.

LESEN: Christine Ansteads monochrome Villa ist unwirklich - siehe innen

„Ich war 21, als ich ihn traf, 23, als wir heirateten. Wenn mir jemand mit 21 gesagt hätte, dass ich heiraten und mit 23 ein Kind haben würde, Ich hätte ihnen gesagt, dass sie verrückt sind, weil ich sehr ehrgeizig und sehr unabhängig bin.

Kyra-Sedgwick-Kevin-Speck-in-Haus

malen Sie Farben, die einen Raum größer erscheinen lassen

Kyra und Kevin isolieren sich in ihrem Haus in LA

„Und dann traf ich plötzlich diese Person und es war gut, das war es. Und ich war so jung und so dumm und ich kann nicht glauben, dass ich klug genug war, das zu tun “, sagte sie.

'Niemand ist schlau, wenn er 21 ist. Wir haben einfach wirklich Glück und es ist nicht schwer.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN