Die Aktionen von Michael Strahan von GMA lassen Amy Robach während ihres Urlaubs unbeeindruckt - und es ist zu lustig!

Amy Robach hat in der letzten Woche frei von der Arbeit, während er die Spring Break an einem exotisch anmutenden Ort genossen hat mit ihrem Mann und ihren Töchtern.

MEHR: Amy Robach betäubt im schwarzen Badeanzug für ein episches Jet-Ski-Abenteuer mit Tochter

Aber während ihrer Auszeit hat sie immer noch Kontakt zu ihr Guten Morgen Amerika Co-Stars und war kürzlich weniger beeindruckt von Michael Strahan !



Der ehemalige Sportler hatte gespielt ein epischer Aprilscherz auf seinen Social-Media-Followern.

Player wird geladen...

VIDEO: Michael Strahan von GMA gibt einen Einblick in sein unglaubliches Zuhause

Er hatte ein realistisch aussehendes Video geteilt, in dem er zum Zahnarzt ging, um seine typische Lücke in seinen Vorderzähnen zu schließen, zusammen mit den Ergebnissen 'nachher'.

Michael enthüllte später, dass das Video tatsächlich ein Streich war. und Amy war weniger als beeindruckt!

Unterschied zwischen Bouillon und Brühe

MEHR: Amy Robach von GMA teilt ein wunderschönes Selfie am Pool während eines exotischen Urlaubs

MEHR: Inside GMA spielt unglaubliche Häuser - Amy Robach, Robin Roberts und mehr

Den Beitrag ihrer Freundin kommentiert die zweifache Mutter: 'OMG, du hast mich total erwischt, Michael', neben einer Reihe von wütenden Gesichts-Emojis.

gma-michael-strahan-april-fools-amy-robach

Amy Robach von GMA war von Michael Strahans Streich nicht allzu beeindruckt!

Amy war nicht die einzige Person, die auf Michaels Video hereinfiel. „Jetzt kann ich sagen, wie ich mich wirklich fühle. Ja, natürlich sind es deine Zähne, aber bei dem Gedanken hatte ich ein wenig neblig in den Augen“, kommentierte einer. Ein anderer schrieb: 'Du hast mich und den Rest der Welt!'

VERBINDUNG: Amy Robach zeigt 'schöne' Beine in einem wunderschönen metallischen Minikleid

MEHR: Michael Strahan erleidet ein schmerzhaftes Missgeschick - Details

Al Rokers Frau Deborah Roberts fügte hinzu: „Du hast uns! Gut! Spalt!'

Michael hatte ein Video geteilt, in dem er in New York auf dem Zahnarztstuhl saß , und hatte erklärt, dass er mit niemandem über seine Pläne gesprochen hatte, da er wusste, dass die Leute ihm sagen würden, 'mach es nicht!'

zum Guten oder zum Schlechten Eheversprechen

gma-amy-robach-unbeeindruckt-michael-strahan

Amy und Michael von GMA sind gute Freunde

»Aber ich muss es für mich selbst tun, Mann«, sagte er. »Sie sind der Einzige, der es weiß«, sagte er zu seinem Zahnarzt. Michael war auch zu sehen, wie er lächelte, als er die Endergebnisse im Spiegel sah. »Ich liebe es«, sagte er.

LESEN: Michael Strahan teilt neuen Look im stilvollen neuen Zuhause

MEHR: Robin Roberts von GMA bringt Co-Stars zum Reden, als sie negative Aspekte der Lebenssituation enthüllt

Während es dem Star gelang, viele seiner Anhänger zu täuschen, haben andere auf die Tatsache hingewiesen, dass es sich um einen Aprilscherz handelte, gemessen an der Tatsache, dass er das Filmmaterial am 31. März veröffentlicht hatte. und dass er erst kürzlich über seinen Stolz auf seine Zahnlücke gepostet hatte.

Guten-Morgen-Amerika-Gastgeber

Die Gastgeber von Good Morning America sind feste Freunde

Das GMA star hat Fotos von einer Reihe berühmter Gesichter mit falschen Zahnlücken geteilt, darunter Tom Brady, Justin Timberlake und seine Co-Stars Robin Roberts und George Stephanopoulos.

MEHR: Robin Roberts teilt schlechte Nachrichten live auf Sendung – und die Fans reagieren

In der Bildunterschrift schrieb er: „Ich rocke meine Lücke mit Stolz! Das bin ich! Was denkst du, welcher meiner Freunde kann es mit mir rocken??? wische nach rechts.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN