Christina Anstead betäubt im rosa Bikini während des Spa-Tages im Familiengarten

Christina Anstead genoss jeden Moment ihres Wochenendes und verbrachte Zeit mit ihren Kindern zu Hause in Kalifornien.

Das Flip oder Flop Star gönnte sich sogar einen Spa-Tag draußen in ihrem unglaublichen Garten, komplett mit Whirlpool.

SIEHE: Alle Fotos im Haus der Familie von Christina Anstead - und es ist unglaublich!



Rot-Weiß-Königsblau-Film

Die dreifache Mutter teilte Fotos vom entspannten Nachmittag, darunter einer von ihr sieht stylisch aus in einem knallpinken Bikini während sie mit ihrem jüngsten Sohn Hudson posiert.

Player wird geladen...

VIDEO: Besuchen Sie den schönsten Garten der Welt von zu Hause aus

In der Bildunterschrift schrieb Christina: 'Spa-Tage bei kaltem Wetter sind die besten Tage.' Wie erwartet hat die TV-Moderatorin ein wunderschönes Zuhause und einen wunderschönen Garten, der oft auf Fotos auf ihrem Instagram-Account zu sehen ist.

MEHR: Christina Anstead begeistert Fans mit wunderschönem Bikini-Foto am Strand

MEHR: Christina Ansteads Auftritt auf neuem Foto löst große Reaktionen aus

Der Außenbereich umfasst einen Pool, einen Sitzbereich, und viel Platz für ihre drei Kinder zum Toben.

christina-anstead-bikini-im-garten

Christina Anstead sah bei einem Spa-Tag mit ihren Kindern in einem rosa Bikini stylisch aus

Christina ist Mutter von Tochter Taylor und Sohn Brayden, die sie mit Ex Tarek El Moussa teilt, und Sohn Hudson, den sie mit Ant Anstead teilt.

Christina gab im September 2020 ihre Trennung von Ant bekannt. und die liebevollen Eltern teilen sich das gemeinsame Sorgerecht für ihren kleinen Jungen.

Der Reality-Star war damit beschäftigt, ihre neueste Serie von . zu drehen Christina an der Küste , die diesen Sommer ausgestrahlt wird.

MEHR: Christina Anstead verwirrt Fans mit Brautparty-Foto

Wie man eine Betonterrasse stempelt

VERBINDUNG: Der Verkauf von Heather Rae Young von Sunset enthüllt Hochzeitspläne für 2021, ihre Gästeliste und sagt Ja zum Kleid

Sie beschäftigt sich nicht nur mit der Arbeit an ihrem Strandhaus, Christina hat sich auch darauf konzentriert, jede Sekunde mit ihren kleinen Kindern zu genießen.

christina-anstead-inside-garden

Der Flip- oder Flop-Star hat einen unglaublichen Garten in ihrem Familienhaus

Am vergangenen Wochenende hat der TV-Star Fotos von ihrem lustigen Tagesausflug am Strand geteilt, der einer ihrer Lieblingsorte ist.

Durch regelmäßige Strandspaziergänge, sowie regelmäßige Workouts und Kickboxen hält sich der Star in Form. Christina hat nicht nur Häuser entworfen, sondern mit ihrer Freundin und Ernährungswissenschaftlerin Cara Clark ein Wellnessbuch mit dem Titel Der Wellness-Umbau .

MEHR: Christina Anstead betäubt in einem tief ausgeschnittenen Top für ein makelloses Morgen-Selfie

'Ich habe beschlossen, dass es eine großartige Idee für uns wäre, zusammen ein Buch zu schreiben, denn das ist die Frage Nr. 1, die mir immer gestellt wird', sagte Christina während einer Online-Folge von Christina an der Küste: Ungefiltert .

„Was isst du an einem Tag? Was machst du zum Training?'

christina-anstead-im-gartenhaus

Christinas Garten verfügt über einen riesigen Sitzbereich

Kannst du ein Kissen in die Waschmaschine tun?

Im Vorwort ihres Buches, C hristina beschrieb auch ihren Weg, eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu finden, die zu ihr passt, insbesondere nachdem sie entdeckt hatte, dass sie an zwei Autoimmunerkrankungen leidet , Hashimoto-Krankheit und polyzystisches Ovarialsyndrom.

Der Star lernte, was man essen sollte, um für sich selbst zu sorgen, und wollte ihr Wissen in ihrem Buch mit anderen teilen.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN