Herzogin Kates Geburtsgeschichten ihrer Kinder George, Charlotte und Louis

Das Herzogin von Cambridge ist Mama von drei entzückenden Kindern mit ihrem Mann Prinz William : Prinz George, sieben Jahre, Prinzessin Charlotte, fünf, und Prinz Louis, zwei. Kate erfüllt nicht nur alle ihre königlichen Pflichten und öffentlichen Verpflichtungen, sondern ist auch eine sehr praktische Mutter, die ihre Kinder zur Schule bringt, für sie kocht und es genießt, als Familie zusammen zu spielen.

Die drei Schwangerschaften der Herzogin waren jedoch kein einfaches Segeln, da sie an einer schweren Schwangerschaftskrankheit litt Hyperemesis gravidarum mit jedem Kind. Sprechen weiter Giovanna Fletcher ' s Glückliche Mutter, glückliches Baby Im Februar sprach Kate über die Erfahrung:

ist Dole Romaine Salat sicher

'[Es war] völlig faul. Ich war wirklich krank. Ich habe nicht die Dinge gegessen, die ich essen sollte, und dennoch war der Körper in der Lage, all die Güte von meinem Körper zu nehmen und neues Leben zu entwickeln, was ich faszinierend finde. '



Die Herzogin enthüllte auch die Auswirkungen der Krankheit auf ihren Ehemann und sagte: 'William hatte nicht das Gefühl, dass er viel tun kann, um zu helfen, und es ist schwer zu sehen, dass Sie leiden, ohne tatsächlich etwas dagegen tun zu können.'

MEHR: Die Geburtsgeschichten der Königin über ihre Kinder Charles, Anne, Andrew und Edward

UHR: Eine Zeitleiste von Kates Schwangerschaft mit Prinz Louis

Aufgrund ihrer schwierigen Schwangerschaften sagte Kate zu Giovanna, dass sie es vorziehe, Wehen zu haben. „Weil es während der Schwangerschaft so schlimm gewesen war, mochte ich Wehen wirklich sehr… Weil es tatsächlich ein Ereignis war, von dem ich wusste, dass es ein Ende geben würde! Aber ich weiß, dass einige Leute wirklich sehr, sehr schwierige Zeiten haben, also ist es nicht jedermanns Sache. Keine Schwangerschaft ist gleich, keine Geburt ist gleich.'

Hier werfen wir einen Blick zurück auf die Geburt der drei Kinder von Kate und William…

schwere Schlagsahne gegen halb und halb

Prinz Georges Geburt

Der St. James 'Palace gab bekannt, dass William und Kate am 3. Dezember 2012 ihr erstes Kind erwarten. Die aufregenden Neuigkeiten kamen zu Beginn ihrer Schwangerschaft, da Kate an Hyperemesis gravidarum leidet und eine Krankenhausbehandlung benötigt. Glücklicherweise fühlte sich die Herzogin im letzten Trimester besser und die Welt feierte mit dem königlichen Paar, als sie noch klein war Prinz George kam am 22. Juli 2013 um 16:24 Uhr an.

Kate-schwanger-George

Kate während der Schwangerschaft mit George

Prince George wurde im Lindo-Flügel des St. Mary's Hospital in London mit einem Gewicht von 8 Pfund 6 Unzen geboren. Kate soll ihn natürlich geliefert haben. Das Ehepaar verzögerte die öffentliche Bekanntgabe um fast vier Stunden und veröffentlichte gegen 20 Uhr die offizielle Erklärung des Kensington Palace.

MEHR: Relatable Kate! Die Herzogin hat immer offen über Erziehungskämpfe gesprochen

William hatte die Pflicht, seine Großmutter anzurufen, die Königin , auf einem speziell verschlüsselten Telefon, um ihr die frohe Botschaft zu überbringen. Dann rief er Kates Eltern, Carole und Michael Middleton, in Bucklebury an, ihre Schwester Pippa und ihren Bruder James, seinen eigenen Vater Prince Charles und seinen Bruder Prince Harry. Das Paar wartete einen Tag, bevor es mit seinem kleinen Jungen das Krankenhaus verließ.

Kate hat sich zuvor ungefähr zu dem Zeitpunkt geöffnet, als George geboren wurde, und Giovanna Fletcher erzählt:

'Erstaunlich erstaunlich. Es ist außergewöhnlich, wie ich gesagt habe. Wie kann der menschliche Körper das tun? Eigentlich ist es absolut außergewöhnlich. Und er war sehr süß. Und auch irgendwie erleichtert, dass er ein glücklicher, gesunder Junge war.'

Die Herzogin sprach auch über ihre erste Nacht im Krankenhaus mit ihrem Erstgeborenen. Auf die Frage, wie viele Stunden nach der Geburt Prinz George auf den Stufen des Lindo-Flügels die Weltspitze präsentierte, erinnerte sie sich:

„Ich… Oh mein Gott, ich kann mich nicht erinnern. Alles ist ein bisschen verschwommen. Ich denke, ja, ich war über Nacht im Krankenhaus. Ich erinnere mich, dass es einer der heißesten Tage und Nächte mit riesigen Gewittern war, also habe ich nicht viel geschlafen, aber George hat das getan, was wirklich großartig war. '

wer sind bisher die maskierten sänger

Kate-Middleton-George

Georges Ankunft im Lindo-Flügel

Im Jahr 2017 teilten Ärzte des Gesundheitsteams von Kate einige Details zu Schwangerschaft und Geburt mit. Professor Tiong Ghee Teoh, ein beratender Geburtshelfer und Gynäkologe, und die Anästhesistin Dr. Johanna Bray gehörten zum 23-köpfigen medizinischen Team des Königshauses, das drei Monate vor der Geburt für den Fall, dass zusätzliche Hilfe erforderlich war, in Bereitschaft war.

„Wir hatten ein riesiges Team“, verriet Professor Teoh. „Alles, was möglicherweise schief gehen könnte, wir hatten ein Team von Leuten hinter jeder Spezialität. Er fügte hinzu: „Jeder war zur Verschwiegenheit verpflichtet. Das Gesundheitsteam des Imperial College der Herzogin von Cambridge bestand aus zwei Geburtshelfern, drei Hebammen, drei Anästhesisten, vier chirurgischen Mitarbeitern, zwei Mitarbeitern der Babyabteilung, vier Kinderärzten, einem Labortechniker und drei bis vier Managern.

Prinzessin Charlottes Geburt

Die Welt erfuhr von Kates Schwangerschaft mit Prinzessin Charlotte am 8. September 2014. Erneut wurde Kates Schwangerschaft früh vor der 12-Wochen-Marke angekündigt, da die Herzogin bei einer Reihe öffentlicher Engagements fällig war, an denen sie wegen Krankheit nicht teilnehmen konnte. Die Herzogin konnte den ersten Schultag von Prinz George aufgrund des Zustands leider nicht besuchen.

Kate-Baby-Charlotte

Prinzessin Charlottes erster öffentlicher Auftritt

MEHR: Wie königliche Kindermädchen sich um kleine Prinzen und Prinzessinnen kümmern: Eine Nanny aus Norland teilt ausschließlich ihre eigenen Tipps

Prinzessin Charlotte wurde am 2. Mai 2015 um 8:34 Uhr mit einem Gewicht von 8 Pfund 3 Unzen geboren. Die Geburt fand erneut im St. Mary's Hospital in London statt. Da Charlotte relativ schnell geliefert wurde, verließ das Paar den Lindo-Flügel am späten Nachmittag, nur wenige Stunden nachdem Kate geboren hatte.

wie man nagellack von der kleidung entfernt

Die Herzogin wandte sich für alle drei ihrer Geburten an dieselben zwei Ärzte: den Chirurgen Gynäkologen der Königin Alan Farthing und den Chirurgen Gynäkologen des königlichen Haushalts, Guy Thorpe-Beeston. Sie wurde auch von zwei Hebammen betreut.

Kate hat zuvor in der enthüllt Glückliche Mutter, glückliches Baby Podcast, wie sie Hypnobirthing in ihrer Arbeit verwendete. Sie enthüllte:

ist lara spencer immer noch auf gma

„Eigentlich habe ich durch Hyperemesis die Kraft des Geistes über den Körper wirklich erkannt, weil ich wirklich alles und jedes ausprobieren musste, um mir dabei zu helfen. Es gibt Ebenen davon.

»Ich werde nicht sagen, dass William da stand und mir süße Dinge vorsang! Er war es definitiv nicht, [lacht] ich habe ihn nicht einmal danach gefragt, aber es war nur etwas, was ich für mich tun wollte. Ich habe die Kraft davon gesehen, wirklich, die Meditation und das tiefe Atmen und solche Dinge, die sie dir in Hypnobirthing beibringen, als ich wirklich krank war und tatsächlich Mir wurde klar, dass dies etwas war, über das ich während der Wehen die Kontrolle übernehmen konnte. Es war enorm mächtig . '

Kate-Baby-Louis

Ein neugeborener Prinz Louis

Prinz Louis 'Geburt

William und Kate kündigten am 4. September 2017 die dritte Schwangerschaft der Herzogin an. Die Aussage war ähnlich wie bei den beiden vorherigen Gelegenheiten und zeigte, dass die Familie von den Nachrichten begeistert war, dass Kate jedoch erneut an Hyperemesis gravidarum litt.

Wir erinnern uns an die Geburtsanzeige von Prinz Louis als wäre es gestern gewesen. Die Erklärung lautete: „Ihre königliche Hoheit, die Herzogin von Cambridge, wurde um 1101 Uhr sicher von einem Sohn befreit. Das Baby wiegt 8 Pfund 7 Unzen. Der Herzog von Cambridge war bei der Geburt anwesend. Ihrer königlichen Hoheit und ihrem Kind geht es gut. '

Kate-Baftas

Kate schwanger mit Louis

Genau wie seine älteren Geschwister wurde der kleine Louis im Lindo-Flügel des Londoner St. Mary's Hospital geboren. Kate hat sich ihren Super-Mutter-Titel verdient und ihren neugeborenen Prinzen nur sieben Stunden nach der Geburt der Welt vorgestellt - wow! Der entzückende Louis wurde für Babys und George als Babys in dieselbe Decke Kate gewickelt.

Jetzt warten königliche Fans gespannt darauf, ob Herzog und Herzogin sich für Baby Nummer vier entscheiden werden!

WIR SIND EMPFEHLUNGEN